Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Sag zum Abschied leise Servus...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: Sag zum Abschied leise Servus...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
M A X !!!

Ich fühle mit Dir.

Das erste was meine Tochter zu unserm neuen sagte:

"Damit können wir aber nicht zum Mercedes-Treffen!"

Also Max, ich war erst vorgesten im Ösi-Land, und ich kann Dir sagen, die Leihwagenfirmen haben auch bei euch Mercedes! Gib Dir einen Ruck und komm!

Wir freuen uns auf Dich !

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.04.2008, 13:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hey Max_L!!

Ist ja echt Schade mit deinem Benz, aber was is denn genau der Grund?? Hattest nen Unfall?? Hab leider nix mitbekommen, da ich momentan durch Studium und Arbeit fast keine Zeit für's Forum etc. hab :(

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
13.04.2008, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
An alle Forum-Teilnehmer und vor allem an alle, die auf Treffen kommen..
Ich habe mir gerade wieder die Videos von Andretti reingezogen...
Ich bin mit dem Stern-Virus infiziert und ich werde sicher wieder einen Benz fahren. Dieses Treffen muß ich halt auslassen(Gewaltige Entschuldigung an Rico)aber wie schon ein anderer Ösi gesagt hat:"I´ll be back" (und der ist immerhin Govener geworden) Und im Forum werde ich natürlich weiter nerven...
Ich bin sicher früher wieder dabei, als ihr glaubt. Also genießt die "Ösi-freie" Zeit, denn ihr werdet mich sicher nie los...
(habe nämlich schon wieder einen im auge gggg)
also, bis die tage und ich bin auf jeden fall wieder bald dabei..
Diese Drohung mache ich auch sicher wahr.... Pech gehabt, ihr Deutschen, den Ösi werdet ihr nie mehr los.... ggggg

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.04.2008, 01:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von max_L:
An alle Forum-Teilnehmer und vor allem an alle, die auf Treffen kommen..
Ich habe mir gerade wieder die Videos von Andretti reingezogen...
Ich bin mit dem Stern-Virus infiziert und ich werde sicher wieder einen Benz fahren. Dieses Treffen muß ich halt auslassen(Gewaltige Entschuldigung an Rico)aber wie schon ein anderer Ösi gesagt hat:"I´ll be back" (und der ist immerhin Govener geworden) Und im Forum werde ich natürlich weiter nerven...
Ich bin sicher früher wieder dabei, als ihr glaubt. Also genießt die "Ösi-freie" Zeit, denn ihr werdet mich sicher nie los...
(habe nämlich schon wieder einen im auge gggg)
also, bis die tage und ich bin auf jeden fall wieder bald dabei..
Diese Drohung mache ich auch sicher wahr.... Pech gehabt, ihr Deutschen, den Ösi werdet ihr nie mehr los.... ggggg



Hört sich doch schon besser an ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.04.2008, 13:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
;( Ich weiß immernoch nich was eigentlich mit deinem 202er passiert ist :motz:

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
15.04.2008, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von pmneo:
;( Ich weiß immernoch nich was eigentlich mit deinem 202er passiert ist :motz:
Siehe Treffenthema: 5.MB-Treff.de Treffen 2008
Zitat:
Original von max_L:
Werde anscheinend doch nicht dabeisein, denn ich wurde abgeschossen....
Habe gerade Körperkontakt mit einem Celica gehabt, der mir überschlagsmäßig entgegen gekommen ist..... mal schaun, ob mein Schrauber noch was machen kann, aber der Reiskocher hat mich leider voll von der Fahrerseite erwischt... 0 Verletzte, aber wahrscheinlich 2 Totale......(und ich habe den noch aus seinem Wrack gezerrt....)
gebe in den nächsten Tagen Bescheid und wenn ich von der Feuerwehr Fotos bekomme, stelle ich sie natürlich rein. Denn der Benz schaut natürlich besser aus als das Ding made in Japan....
Ich nehm mir morgen Urlaub und werde mich jetzt mal königlich besaufen....... Falls mein Auto nichts mehr wird, wünsche ich allen ein schönes Treffen.....*heul*heul*heul*und nochmals heul*



__________________
Gruß

Brovning
15.04.2008, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Aua!!!

Das tut mir echt leid Max!

Hoffe für dich, dass du bald wieder ein Stern hast!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
15.04.2008, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mensch Max, nicht den Kopf hängen lassen - es ist nur ein Auto!! Das kann man ersetzen und Du wirst Dich auch an einen anderen W202 wieder problemlos gewöhnen. Da bekommst Du auch ganz sicher einen in Deiner Preisklasse der Deinen Wünschen entspricht.

Mach Dich nicht so fertig deswegen, Du weisst doch: die kleine Familie hier im Forum ist immernoch dieselbe, auch wenn Du eine zeitlang ein Fremdfabrikat fährst. Der Roger (Chipsy) geht ja derzeit auch fremd für eine zeitlang, bis wieder ein Stern vor der Türe steht.

__________________
Unsere Autos
15.04.2008, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Was ich nich ganz versteh, du bist doch nicht schuld !? oder?

Dann müsste doch die Versicherung was zahlen ...

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
16.04.2008, 10:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich bin nicht schuld, aber ich wollte mit den Türen (die wir schon montiert haben) auch gleich die jährliche Überprüfung machen und da sind wir auf Dinge draufgekommen, die das weitere Renovieren zu teuer machen würden.Zylinderkopf, Kupplungslager, Getriebe usw... :( daher weg damit und auf den nächsten sparen

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
16.04.2008, 11:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Das is natürlich ärgerlich ... War dann natürlich nich ganz die richtige reihenfolge, hättest den Wagen dann wohl besser kaputt verkauft ... und das Geld von der Versicherung genommen ...

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
16.04.2008, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
nachher ist man immer gescheiter gggg ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
16.04.2008, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Nun ist es entgültig vorbei....*wein*wein*wein*
die Sternenära von mir ist nun entgültig zu Ende. ich habe die Havarie vor 10 Minuten weggebracht und verkauft... Good Bye my Friend ;( ;( ;( So jetzt sparen wir auf den nächsten W202, damit ich bald wieder mit euch spielen kann =) =) =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
19.04.2008, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
AUSGEZEICHNET!!!!! :top: :top: :top: :top:
Drück dir die Daumen, daß du bald schon wieder einen Neuen hast!! :dafür:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
21.04.2008, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Kopf hoch, hab auch ein paar Tage gebraucht, um wieder ein Sternchen auf der Haube zu haben (auch wenn der jetzt in der Vitrine steht). Wobei es, glaube ich, nie leicht ist, sich vom alten Wagen zu trennen.
21.04.2008, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Hallo Max-L, erst mal schönen Dank für die ersten Zeilen. Ich bzw. wir sind froh, dass wir Dich kennen lernen durften. Es ist und wäre sehr sehr schade, wenn du dich von hier einfach so verdrücken würdest.

Das mit deinem Auto tut mir natürlich sehr leid, aber es ist wichtiger, dass DU gut und gesund aus dem Auto raus gekommen bist.

Ich will bzw. möchte hoffen, dass wir dich auf einen der nächsten Treffen wieder sehen. Auch wenn es nicht unbedingt ein Fahrzeug mit Stern ist. Dich würden wir auch sooooooo akzeptieren. Denn der Ösi ist immer wilkommen und als Taxi-Fahrer würde ich mich auch gerne anbieten. Denn wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich jetzt ein Auto mit etwas mehr Platz.

Ich wünsche dir natürlich alles, alles gute und viel Glück, bei der suche nach einem neuen Stern. Früher oder später wird es bestimmt klappen, dann hast du einen neuen W202.


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


PS: Sorry das ich dir jetzt erst schreibe bzw. antworte, hatte vorher nicht so viel Zeit für`s Forum gehabt und daher erst jetzt deinen Text gelesen.
Sorry noch mal dafür .........

Schöne Grüße von der ganzen Teufel-Belegschafft und bis bald ....


__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
18.05.2008, 17:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.