Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » McLaren ohne Alonso schwächer?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             212 Besucher gerade online

Thema: McLaren ohne Alonso schwächer?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Heute sind in der Autobild ein interessanter Satz:

Alonso kann sehr gut sein Auto abstimmen, wie einst Michael Schumacher. Davon ist anscheinend Lewis Hamilton noch weit entfernt.

Ich denke wirklich, dass es dieses Jahr echt schwer für Lewis Hamilton wird. Er macht wohl auch öfter Fehler.

Alonso war vieleicht wirklich ein "***Hintern***", aber vermutlich wurde Hamilton auch zu hoch gelobt.

Mal sehen, wie sich die Saison noch entwickelt. Sind ja noch ein paar Rennen :D
11.04.2008, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Es kann sein, das Alonso sein Auto besser einstellen konnte. Dies hat er aber doch auch nur für sich getan. Ich denke einfach, das Lewis sich das alles nen bisschen zu leicht vorgestellt hat.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.04.2008, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Auf keinen Fall!!!

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.04.2008, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich glaub kaum, dass McLaren schwächer ohne Ihn ist. Schließlich ist Renault schwächer mit Ihm. Sogar Toyota und Williams sind besser als Renault.
Alonso denkt ja auch bereits wieder über einen vorzeitigen Wechsel nach.
Sein Auto abstimmen tut er zusammen mit seinen Ingenieuren, da hat der 2. Fahrer nicht viel von, weil er meist einen ganz anderen Fahrstil hat. Sonst könnte ja Schumi bei Ferrari die Setups für die Fahrer erstellen anstatt Tests und Motorradrennen zu fahren.
Hamilton hat immerhin das 1. Saisonrennen gewonnen, beim 2. immer noch Punkte mitgenommen und beim letzten liefs halt besch....n.
BMW ist stärker geworden, was ja bei deren Motor nur eine Frage der Zeit war. Bei Ferrari läufts halt auch momentan gut.


__________________
Gruß,
mario
11.04.2008, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich glaub auch kaum, dass McLaren schwächer ohne Ihn ist. Er war es schließlich, DER die ganze Truppe mit seiner Arroganz, Besserwisserei, Quertreiberei und was weis ich noch, durcheinandergebracht hat. Ich hätte Ihn schon zur halben Saison rausgefeuert. Jetzt hat Er ja auch schon wieder eine Tür offen gelassen und setzt seinem Arbeitgeber die Pistole auf die Brust. Er will ein siegfähiges Auto, sonst geht Er,.........WER BITTE WILL DAS NICNT ?????? Seit M.Schumacher bin ich Ferrari-Fan,....sollten aber die Roten diese Birne als Fahrer verpflichten......schwöre ich ab!!!!

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



12.04.2008, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.