Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 220 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » W 210 rostet

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             221 Besucher gerade online

Thema: W 210 rostet

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wessi1974 besucht im Moment nicht das Board. Wessi1974
Meine E alte E-Klasse ( W 210 Bj 1999) rostet an der Heckklappe , dem Querträger und in den Radläufen, habe gehöhrt es sei ein Materialfehler von Benz, gibt es da eine regelung bezüglich Kulanz oder so ?
25.05.2008, 10:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ersteinmal willkommen hier auf MB-Treff.de! :wink:

Die Regelung ist, dass dein Wagen nicht älter als 8 Jahre sein sollte und ein lückenloses Scheckheft haben sollte.
Das "sollte" schreibe ich deswegen, da die Regelungen wie so oft reine Auslegungssache sind. In Ausnahmen bekommt man Kulanz bis zu 10 Jahre und auch mit einem lückenhaften Scheckheft.

Ich beispielsweise habe noch nie einen Kundendienst bei Mercedes gemacht und habe trotzdem alles auf Kulanz bekommen...

Hier sind ein paar Themen, die dir eventuell helfen könnten:
Mercedes und der Rost. Wirklich so schlimm?
Hat noch jemand so rost probleme mit seinem 208 clk
Rost!!!!!!
Der W202 und der Rost...
Rost auf kulanz

__________________
Gruß

Brovning
25.05.2008, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Wessi1974 besucht im Moment nicht das Board. Wessi1974
Vielen dank erstmal, werd es einfach mal bei Mercedes versuchen, Inspektion habe ich seit 2004 nicht mehr bei DB machen lassen da mein Bruder eine Werkstatt hat.
Das Thema Rost habe ich mal bei Mercedes angeschnitten da war der Meister völlig überrascht, so etwas habe er noch nie gehört , ist schon traurig mein Vater fährt seit dem strich 8 Mercedes und ich hab mit nem 123er angefangen der mit 24 Jahren noch besser war als mein 210er nach 5.
25.05.2008, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Leider kann man nicht sagen, dass dieses oder jenes Modell die Rostprobleme hat.
Mein W202 hatte keinerlei Rost. Als ich den Verkauft hatte, hatter der weniger Rost, als mein C208 nach dem ersten Winter.
Spookies W202 hingegen rostet(e) an allen Ecken und Enden...

Das der Meister deiner Mercedes-Werkstatt noch nichts von Rostproblemen bei Mercedes gehört hat, das finde ich schon etwas dreist. :motz:
Bei meiner Niederlassung ist ein Meister für Kulanzfälle abgestellt, der sich primär nur mit solchen Fällen beschäftigt... :grübel:

__________________
Gruß

Brovning
25.05.2008, 13:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
:nein:

Das schlimmste was ich bis jetzt fotographiert habe...










also das ist echt die härte...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
25.05.2008, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das sieht übel aus..... Hat man den Rost nicht früher erkannt? Denke da wirst Du jetzt schlechte Karten haben das auf Kulanz gerichtet zu bekommen. Das wird leider an einen Wirtschaftlichen Totalschaden heran kommen.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.05.2008, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.