Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Motorproblem mit Gasanlage

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             181 Besucher gerade online

Thema: Motorproblem mit Gasanlage

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen.

Wir freuten uns, dass wir eien Gasanlage im Auto drinne haben. Nun ist das anderes.
Also wir vor drei Wochen in dem Urlaub gestartet sind, ist bei dir hinfahrt der Motor ins Notpogramm gewechselt, Nachdem wir mit dem Tempomat beschleunigt haben. Sind dann zur Werkstatt. Meinten die, das etwas verstopft gewesen sei. Haben das Auto dann ohne Wohnwagen mit 200 Über die Autobahn gejagt. War das Problem weg.
Als wir in Slowenien waren, stank das ganze Auto von innen nach Sprit. Wir konnten aber nicht die Ursache finden.

Auf dem Rückweg ungefähr an der selben Stelle wie auf der Hinfahrt, wieder mit beschleunigen des Tempomats schaltet wieder der Motor ins Notpogramm. Wir sind dann auf einen Parkplatz gefahren und haben den Motor neu gestartet. Da war alles wieder normal und auch die Leuchte im Kombiinstrument war ausgegangen. (Von selber). Dann als wir in den Kassler bergen waren. schaltete sich immer die Gasanlage aus beim Brmsen mit dem Motor.

Weiß vill. jemand, woran das liegen könnte?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.07.2008, 17:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich kann dir leider nicht helfen, habe aber das Thema etwas aussagekräftiger benannt.
Mach' doch bitte nochmals eine Kontrolllesung von deinem Post... :danke:

__________________
Gruß

Brovning
21.07.2008, 18:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hat die Motorkontrolllampe geblinkt oder konstant geleuchtet? Habt Ihr schon mal nach den Einspritzdüsen geschaut? Wie gut war die Qualität des Autogas? Hab da auch schon so meine Erfahrungen mit der Qualität vom Gas gemacht....

Kann sein das es an der programierung vom zusätzlichen Steuergerät für den Gasmodus liegt. Das es mit dem Schubbetrieb nicht zurecht kommt.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.07.2008, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also die Motorlampe war nur gelb gewesen.
Es sind kurz vor dem Urlaub auch neue Einspritzdüsen reingekommen.
Bei den anderen Sachen müssten mein Vater und ich erstmal gucken.
Aber denke schonmal =)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
22.07.2008, 12:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.