Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 142 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel 2009 in Füchtorf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             142 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel 2009 in Füchtorf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
platz 1 schwarz mit 2 farbiegem leder
platz 2 schwarz/weiss mit kofferraumausbau und nochnichtmal leder
platz 3 wie immer!!!!!

glg chris

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
14.06.2009, 22:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
P.S Werbung natürlich immer dabei =) =) =)


Ohne, wäre ja auch schlecht gewesen ;)


zu der w202 Klasse, war ich auch etwas enttäuscht das weder Benzmann noch HH Cris einen Pokal bekommen haben.

Was ich aus sehr merkwürdig fand, war die platzierung bei dem w124. Der Kombi, der den 2ten Platz gemacht hat, war ansich nicht viel geändert worden. Der sah so aus wie jeder andere auch.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
14.06.2009, 22:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Na gut, Platz 1: vom Blick aufs Foto genau mein Geschmack. Platz 2: auch nicht schlecht, finde ja auch es muß nicht unbedingt Leder sein. Platz 3: Ist das der mit den orange lackierten Teilen im Motorraum? Keine Ahnung, warum der immer einen Pokal bekommt....

__________________
Gruß,
mario
14.06.2009, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
der w124 hatte auch nur einen anderen esd dran ansonsten serie!!!
:grübel:das der denn 2 platz gemacht hat!! :grübel: ?( :grübel: ?(
nächstsmal kome ich mit einem leihwagen und mach den 1 platz :D :D

wahr schon sehr seltsam die bewertung letztes jahr 1patz und dani mit dem blauen 3platz und dieses jahr garnicht dabei und dani wieder 3 platz!?sehr seltsam :grübel: ?( :grübel: ?(

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
14.06.2009, 22:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Andretti:
Na gut, Platz 1: vom Blick aufs Foto genau mein Geschmack. Platz 2: auch nicht schlecht, finde ja auch es muß nicht unbedingt Leder sein. Platz 3: Ist das der mit den orange lackierten Teilen im Motorraum? Keine Ahnung, warum der immer einen Pokal bekommt....


platz 1 wahr auch sehr hüpsch!!! :top: :top: :top:
platz 2 ist geschmacks sache finde ich ein billig nachbau von dem östereicher den ich letztes jahr in augsburg gesehen habe !
platz 3 ohne worte wie schon seit jahren das alle anderen in immer so hüpsch finden kann ich mir nicht vorstellen! :grübel:

mfg chris


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
14.06.2009, 22:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist so langweilig, dass so oft Fahrzeuge einen Pokal bekommen, die seit Jahren stillstehen, oder mal neue Scheinwerfer rein. Schade. So richtig kreativ neues sehe ich da nicht, hoffe mal ich sehe dann bald mehr Bilder wenn ich schon nicht dabei war.

__________________
Unsere Autos
14.06.2009, 23:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
@ Han Schopp:

Was war an dem 124er Kombi gemacht worden?

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.06.2009, 07:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Der lag etwas tiefer, hatte andere Felgen von Mb (denke, das es 15 Zöller oder 16 Zöller waren), joah sonst ist mir an dem nichts aufgefallen.
Wobei doch, die Rückleucten waren anders. Waren rot/weiße gewesen.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.06.2009, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Aber der 124er der den 2.Platz gemacht hat, hatte nicht gestimmt! Die hatten einen Zahlendreher drin!!!

Der Moderator ist dann noch mit seinem GolfCaddieCar zu uns gedüst und hat gesagt, dass die einen Zahlendreher drin hatten, das 124er Coupe vom 3.Platz wurde dann 2. und der grüne 124er Kombi, der bei uns Stand wurde 3. bekommt den Pokal nachgereicht!


15.06.2009, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab mir ja noch überlegt mit meinem 124er hoch zufahren... :grübel:



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.06.2009, 12:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Ich hab mir ja noch überlegt mit meinem 124er hoch zufahren... :grübel:




Hättest du mal besser gemacht. ;) :D

Das mit dem Dreher Zahlendreher habe ich nicht mitbekommen. Nur, das der schwarze c124 seine Kurbelwelle beschädigt oder zestört hat. Aber naja, auf einen 3,6 Liter AMG noch einen Turbo drauf zu packen ist meiner Meinung nicht sehr Sinnvoll gewesen :nein:.


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.06.2009, 12:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich merks an meinem der langt vollkommen.
War der grüne auch ein 3,6er?

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.06.2009, 12:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Ich fand es auch sehr schade das die Bewertung dieses Jahr so "komisch" abgelaufen ist. Ich möchte aber auch ein ganz großes Lob an die Veranstalter los werden. Planung und co waren dieses Jahr wieder Spitze. Viele schöne Autos und viele nette Leute, und super Wetter. Alles in allem ein richtig schönes Treffen.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
15.06.2009, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe gehört, dass einer seinen Satz AMG Schweller und Stoßstangen für den CLK C208 am Treffen verkaufen wollte.
Hat zufällig jemand dessen Usernamen oder sogar Handynummer? Notfalls ein Foto von dessen Auto. Vielleicht finde ich den ja dann.
Wenn ja, bitte per PN an mich! :rolleyes:


__________________
Gruß

Brovning
15.06.2009, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
@ brovning
echt habe ich nicht mitbekommen. suche auch noch amg seitenschweller für meinen.
15.06.2009, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Auf Mercedes-Fans jetzt der Bericht zum Treffen >>>

Klick mich!!
15.06.2009, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von !c3m4n:
@ brovning
echt habe ich nicht mitbekommen. suche auch noch amg seitenschweller für meinen.


dich hatte ein clk fahrer gefragt ob du nicht seine front haben möchtest! es wahr ein elterer herr stand schreg links hinte dir!

glg chris


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
15.06.2009, 18:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Ich fand es auch sehr schade das die Bewertung dieses Jahr so "komisch" abgelaufen ist. Ich möchte aber auch ein ganz großes Lob an die Veranstalter los werden. Planung und co waren dieses Jahr wieder Spitze. Viele schöne Autos und viele nette Leute, und super Wetter. Alles in allem ein richtig schönes Treffen.

Mfg
Benzmann


kann mich nur anschliessen wahr wieder eine super orga!!!
und blendendes wetter dieses jahr!!!!entlich!!! :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

glg :wow:chris


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
15.06.2009, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
ja das mit der frontstossstange weiss ich. hab ich dir ja noch gesagt.
aber ich weiss nichts von einem kompletten amg styling mit seitenschwellen und front und heck stossstangen.
15.06.2009, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von !c3m4n:
ja das mit der frontstossstange weiss ich. hab ich dir ja noch gesagt.
aber ich weiss nichts von einem kompletten amg styling mit seitenschwellen und front und heck stossstangen.
Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden. Hast du Namen und/oder Handynummer von dem mit der AMG Front?

__________________
Gruß

Brovning
15.06.2009, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.