Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 84 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel 2009 in Füchtorf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             84 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel 2009 in Füchtorf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
habe nur seinen namen bei motortalk.
er heisst da CLK430CAAMGDesigno
kannst ihm ja mal eine nachricht schicken.
gruss olli
15.06.2009, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Vielen Dank!

__________________
Gruß

Brovning
15.06.2009, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab gesehen das dieses Jahr auch die Wiese gemäht war. :)

Da habt Ihr wirklich ein geiles Wetter erwischt.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.06.2009, 07:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Benz schrauber besucht im Moment nicht das Board. Benz schrauber
Auto: C230 Kompressor (w202)
hallo ich wollte weder jemanden nachmachen mit meinen auto oder den eindruck erwecken.

Mein auto wahr schon so optisch in planung bevor ich den aus östereich gesehen hab.
tut mir leid das paar leute das denken !!!!

ich persönlich hab mein auto nicht bewertet auf den treffen

freue mich trozdem über den 2en platz in harsewinkel
mfg ...... :dance1:

__________________
wir fahren nicht schell
wir fliegen tief !!!!!
16.06.2009, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Benz schrauber:
hallo ich wollte weder jemanden nachmachen mit meinen auto oder den eindruck erwecken.

Mein auto wahr schon so optisch in planung bevor ich den aus östereich gesehen hab.
tut mir leid das paar leute das denken !!!!

ich persönlich hab mein auto nicht bewertet auf den treffen

freue mich trozdem über den 2en platz in harsewinkel
mfg ...... :dance1:


wolte dich auch nicht persönlich angreifen!!!
die bewertung wahr blossnicht ganz koscher es wahrens sehr viele leute bei mir am wagen und ich habe gesehen wie sie bewertet haben!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2PLATZ :prost: :prost:

glg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
16.06.2009, 16:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hi zusammen,

zum thema bewertung muss ich sagen, dass das immer so ne sache ist.mit einer jury würde es solche probleme wohl nicht geben.
aber mit dem bewertungssystem was wir letztes wochenende erlebt haben, gibt es immer die gefahr, dass sich clubs oder bestimmte gruppen die punkte gegenseitig zuspielen.
und dabei gewisse aspekte wie qualität, verarbeitung und individualität jedes einzelnen fahrzeugs außen vor gelassen werden.

mfg marmue 86

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
16.06.2009, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ach vergesst doch die schei... Bewertungen. Ihr baut doch die Auto´s für Euch und nicht für irgend eine Jury. Für mich ist mein Auto mehr als ein mittel zum Pokale holen. Die Freude die ich am Schrauben und fahren habe ist viel mehr wert. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.06.2009, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Genauso seh ich das auch AMG-Andy !! Jedem muss das Auto selber persöhnlich gut gefallen :top:

Ich meine ich habe dieses Jahr auch aus Unwissenheit einen Pokal bekommen und freue mich darüber, aber viel mehr Wert war mir die Atmosphäre zu genießen, Leute kennenzulernen bzw. neue Kontakte zu knüpfen. Ich denke das sollte im Vordergrund stehen bei so einem Treffen..
16.06.2009, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

muss ich dir recht geben.wie heißts so schön, jedem das seine. :top:


__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
16.06.2009, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Ach vergesst doch die schei... Bewertungen. Ihr baut doch die Auto´s für Euch und nicht für irgend eine Jury. Für mich ist mein Auto mehr als ein mittel zum Pokale holen. Die Freude die ich am Schrauben und fahren habe ist viel mehr wert. :)


Weise Worte, vom weisen Mann ;)...


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.06.2009, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Da muss ich auch zustimmen, hatte mit n paar Leuten aufm Treffen gequatscht die auch 8-Zylinder fahren. Hab dann trauriger Weise erfahren, dass mit denen Fahrzeugen nur "gecruist" wird und die schon zu schade zum ausfahren sind.
Da bin ich der Meinung, da braucht man auch kein 8-Ender ;)

Aber jedem das seine, ich bin auch kein Pokaljäger und hatte trotzdem sehr viel Spaß auf dem Treffen!
Also nächstes Jahr isses wieder fest eingeplant :)

Gruß
16.06.2009, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich muss zugegeben, das ich seit meinem unverschuldeten Unfall auf der Autobahn vor 2 Jahren auch nicht mehr so schnell unterwegs bin. Ein V8 hat ja auch nen gewaltigen abzug untenraus. :)

Da macht die Ampel hatz auch spass.

@ Han Schopp: Weiser Mann???


Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.06.2009, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
@ Han Schopp: Weiser Mann???


Ich meinte damit, das du mit deiner vorherigen Aussage zu 100% recht hast & es man nicht besser beschreiben konnte :).
Als aussehensetehnder würde man vill. denken, dass du dein Auto eben wegen der Pokaljagd so extrem umbaust. Aber hier im Forum weis jeder, das es anders ist ;)...

Hoffe ich habs verständlich erklärt. :D
Wenn nicht, bitte Reklamation anfordern =)




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.06.2009, 23:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Was ich so schlimm finde, auf den Treffen oder auch an der Tanke. wenn da ein paar umgebaute Fahrzeuge stehen und ich den Halter frage wie er dies und das umgesetzt hat, kommt immer nur hat so und soviel gekostet.... Die machen gar nichts selbst, oder wissen zumindest nicht mal wie es gemacht wurde. Gerade solche Leute stellen sich am Samstag abend an der Tanke neben Ihre Geräte und hängen den großen raus... :nein:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.06.2009, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

da muss ich dir voll und ganz zustimmen.meiner meinung nach weiß man erst was man hat, wenn man schweiß und herzblut in seinen wagen gesteckt hat.außerdem macht es auch viel mehr spaß selbst was zu machen als nur seine unterschrift auf irgendeinen werkstattauftrag zu setzen.

und nur so nebenbei, ich fahre nicht auf treffen um pokale abzusahnen, sondern um nette leute und schöne autos zu sehen.falls das vielleicht durch meinen letzten beitrag so rüberkam.

mfg marmue86

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.06.2009, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
@ all:
Ich denke, ihr braucht euch nicht rechtzuferigen. Ich denke mal, jeder weiß, das hier keiner eigen. auf Pokale aus ist. Jeder baut sich sein Auto so zusammen, wie er will.
Der Wagen muss selber einen gut gefallen. Wenn der dann noch anderen gefällt, ist das natürlich ein dickes Pluspunkt.

Ist meine Meinung dazu ;).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.06.2009, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sorry, ich kam aus Zeitgründen nicht vorher dazu.
Könnt Ihr mir wieder Eure Bilder in grossen Auflösungen zukommen lassen per FTP, email oder der alte Dienstweg? Wäre super, würde die gerne wieder auf meiner http://www.mb-galerie.de veröffentlichen zu den anderen dazu.

__________________
Unsere Autos
22.06.2009, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.