Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 155 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » 3. Bremsleuchte Schwarz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             155 Besucher gerade online

Thema: 3. Bremsleuchte Schwarz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Saint-Germain besucht im Moment nicht das Board. Saint-Germain
Hallo
Ich suche für meinen SLK 170 eine 3. Bremsleuchte die Schwarz Smoke sein sollte.
Gibt jemand, der mir weiter helfen kann?

Besten DAnk
29.12.2008, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich weiss nicht ob die vom aktuellen AMG SL passt, aber der hat eine dunkle bekommen.

__________________
Unsere Autos
29.12.2008, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Hi!

Also es gibt noch keine Leuchte die zugelassen ist in Schwarz. Es wird sicher aber in den nächsten Monaten etwas auf den Markt kommen, denke ich ;)

__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
29.12.2008, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://www.mbtunergalerie.de/Galerie/AMG/401_r230sl63mopf2/tunergalerie_8751766_2.jpg


Zugelassen ja nur passt die Länge, das wars was ich meinte.

__________________
Unsere Autos
29.12.2008, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Saint-Germain besucht im Moment nicht das Board. Saint-Germain
und die vom SLK 171 würde die passen da gibt es eine schwarze von AMG?
30.12.2008, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Nein die Länge und Form passt nicht in den SLK

__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
17.01.2009, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
Sembe besucht im Moment nicht das Board. Sembe
Hi,

jetzt gibt es eine:

3. Bremsleuchte schwarz SLK R170

lg
23.01.2009, 15:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Lasiert = illegal
Das ist keine akzeptable Lösung.

__________________
Unsere Autos
23.01.2009, 15:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Wie in der Artikelbeschreibung auch steht, wurde die originale 3.Bremsleuchte nur bemalen.
Folglich ist das illegal, wie spookie schon geschrieben hat.

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2009, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Lasiert = illegal


Leider...




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
23.01.2009, 17:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Denke wenn sich der Tönungsgrad in Grenzen hält das doch keinen Ärger machen müsste.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.01.2009, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja klar. Im 202 Forum gibts auch welche die lasierte dranhaben und von der Leuchtkraft her wie dunkle zugelassene Rückleuchten sind, aber die strengen deutschen Gesetze muss man leider beachten, tu ich selber zumindest. Finds dann umso witziger, wenn für alles eine Zulassung da ist und die Polente sich Mühe gibt was zu finden (war schon oft der Fall), fanden aber nichts.

__________________
Unsere Autos
23.01.2009, 17:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Sembe besucht im Moment nicht das Board. Sembe
Hi,

also bei der 3 Bremsleuchte ist das so ne Grauzone.

Es gibt ja auch SLK´s die über keine 3 Bremsleuchte verfügen und diese somit optional bzw. überflüssig ist.
Der Polizei geht es um die Reflektion in den Leuchten, die ja schon durch die normalen Rückleuchten gegeben ist!

Letztens hat mich auch die Polizei angehalten.
Ich habe den SLK (siehe Link oben) der auf den Bildern zu sehen ist mit schwarzen LED Rückleuchten und schwarzer 3 Bremsleuchte.

Abgesehen davon das das komplette schwarze Heck eine Hammer Optik hat ;-) wurde ich deswegen nicht angehalten.
Man sollte halt während der Fahrt nicht telefonieren.
Naja 40 Euro und 2 Punkte.

Die haben sich nebenbei meinen Wagen angeschaut da ich auch einen andere Front und Angel Eyes Xenon Scheinwerfer drin habe.

Sie haben zu dem Wagen und zu den Rückleuchten nichts gesagt...

Also legal hin oder her, es sieht einfach geil aus und wenn die Polizei doch mal was sagen sollte einfach die rote Blende wieder einbauen ( dauert nicht mal 5 Minuten).

Da sollte man sich jetzt nicht mal so "ins Hemd" machen :-D

in diesem Sinne...

23.01.2009, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Du gibst tolle Tipps...nur weils eine Streife nicht merkte, meinst Du man soll sich nicht ins Hemd machen. Wach auf. Klar gibts immer Sturköpfe die meinen sie wissen alles und es passiert ihnen nichts. Knallt Dir einer ins Heck, siehts anders aus. Dann ist das Ding nicht zugelassen und da ists egal welches Teil, und schon kanns sein, dass Du auf einem Teil vom Schaden sitzenbleibst, wenns der Gutachter merkt.

Fakt ist Fakt, braucht man nicht drüber diskutieren. Ich bin bekannt dafür, dass ich allen immer legales rate. Es gab in den letzten Jahren in mehreren Foren Leute, die wegen Kleinigkeiten erwischt wurden und nachher am rumheulen waren und ich dann immer verweisen konnte: habs doch gesagt.

Wenn diese Schale eine Zulassung hat, dann ist das in Ordnung. Ein E-Zeichen gilt hierfür aber nicht, denn das kann man kaufen, oder die Nummer eines anderen Landes nehmen. E-Zeichen werden vor der Produktion vergebn. Vorher war die Abdeckung heller, nachher dunkler. Und schon ist das Zeichen auch nicht mehr gültig. Darüber machen sich leider viele keine Gedanken.


Also, sauber bleiben, die Kunst beim Tuning ist es, alles legal zu haben und dennoch einen schönen Umbau, egal ob gross oder klein. An meinem Wagen z.B. haben sich unzähliche Streifen und mehreren Städten die Zähne ausgebissen, ich weiss wovon ich rede.

__________________
Unsere Autos
23.01.2009, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Hi,

also alle SLKs haben ein dritte Bremsleichte :-), aber das nur am Rande.

Zum Thema schwarze Bremsleuchte: Es wird dieses Jahr noch eine kommen mit Prüfzeichen etc. Warte ein bisschen ab :-)

__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
23.01.2009, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
Saint-Germain besucht im Moment nicht das Board. Saint-Germain
hello sembe
kannst du mal ein bild von deinem slk die Frontansicht mit den
Frontlichtern zeichen
danke :-)
25.01.2009, 10:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Sembe besucht im Moment nicht das Board. Sembe
Hier das Foto!

bekommt jetzt noch Klarglas Nebelscheinwerfer, Spiegel m. Blinker (werden gerade Lackiert), Tönung der Scheiben am Mittwoch und eine AMG Auspuffanlage übernächste Woche :-)

Also es gibt noch viel zu tun *g*

lg Sembe

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
01.02.2009, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.