Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 233 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Brauche `ne Dose Mitleid, aber gaaaanz viel...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Brauche `ne Dose Mitleid, aber gaaaanz viel...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Fahrzeugpräsentation ist um. Hier sind die ersten Bilder.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
03.10.2009, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
und noch 2:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Gruß

Brovning
03.10.2009, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ok, dann beginne ich mal mit meiner Meinung. Bitte nicht böse sein, wenn ich was kritisiere:

Positiv:
- geile Farbe
- Motorraum-Teile in derselben Farbe, aber es fehlen noch Teile zur Vervollständigung
- Grill in Kontrastfarbe
- Selbstmördertüren hinten ist mal was neues beim W202
- die eingearbeitete dritte Bremsleuchte
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil


Kritik:
- normalo Rückleuchten, nichts besonderes
- blanke originale Einstiegsleisten, da hätte man noch das i-Tüpfelchen setzen können


Zum Innenraum selber kann ich noch nichts sagen, da noch Bilder fehlen, ebenso vom Heck und wenn möglich grösser.

__________________
Unsere Autos
03.10.2009, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Ok, dann beginne ich mal mit meiner Meinung. Bitte nicht böse sein, wenn ich was kritisiere:

Positiv:
- geile Farbe
- Motorraum-Teile in derselben Farbe, aber es fehlen noch Teile zur Vervollständigung
- Grill in Kontrastfarbe
- Selbstmördertüren hinten ist mal was neues beim W202
- die eingearbeitete dritte Bremsleuchte
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil


Kritik:
- normalo Rückleuchten, nichts besonderes
- blanke originale Einstiegsleisten, da hätte man noch das i-

Tüpfelchen setzen können


Zum Innenraum selber kann ich noch nichts sagen, da noch Bilder fehlen, ebenso vom Heck und wenn möglich grösser.



dann frag mal deinen gelben kumpel wo er sich das abgeschaut hat und dann kann er jetzt ja nochmal schauen und alles mal ordentlich machen...aber naja ihrgenteiner ist ja immer da...kritik hat jeder denn jeder hat eine andere meinung und einen anderen geschmack ich kann nur sagen ich liebe meinen stern so wie er da ist und bin stolz drauf

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
03.10.2009, 17:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ich find den Wagen Geil, vorallem die Felgen und die Farbe. Das mit den Türen müsst ich jetzt nicht unbedingt haben, aber ist mal was andres.

Sieht auf jedenfall nicht zu verbastelt aus, genau richtig :top: :top: :top:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
03.10.2009, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
8okann ich nur sagen, sehr geil!!
Aber eines hab ich auch zu bemängeln, die haben dir die hinteren Türen verkehrt herum eingebaut =) :duckundweg:
Im Ernst, nicht wieder zu erkennen dein Auto, kompliment!! :top:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
03.10.2009, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
heftiges Teilchen..... bin beeindruckt.... :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.10.2009, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
so die messe ist ein voller erfolg!!! der stern ist einer der meist fotografierten autos der messe!!!! und naddel ist nur am grinsen!!!! :top: :top: :top: :top:
alle fotos von der messe laden wir nächste woche hoch!!!

glg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
03.10.2009, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von spookie:
Ok, dann beginne ich mal mit meiner Meinung. Bitte nicht böse sein, wenn ich was kritisiere:

Positiv:
- geile Farbe
- Motorraum-Teile in derselben Farbe, aber es fehlen noch Teile zur Vervollständigung
- Grill in Kontrastfarbe
- Selbstmördertüren hinten ist mal was neues beim W202
- die eingearbeitete dritte Bremsleuchte
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil


Kritik:
- normalo Rückleuchten, nichts besonderes
- blanke originale Einstiegsleisten, da hätte man noch das i-Tüpfelchen setzen können


Zum Innenraum selber kann ich noch nichts sagen, da noch Bilder fehlen, ebenso vom Heck und wenn möglich grösser.



die rückleuchten sind klarglass und das mit der einstiegsleiste stimmt aber kleineigkeiten kann man auch nachholen.
und welche dritte bremsleuchte????? habe ich noch nicht gefunden!!! :grübel: :grübel:
und zu unserem gelbe stern aus HH sage ich lieber nichts.

ansonsten hat jeder auch einen anderen geschmack!!! zum glück!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
03.10.2009, 20:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
...
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil
...

Sowohl hinten, als auch vorne keine C63-Style-Schürzen, sondern original AMG. ;)

P.S.: Die "dritte Bremsleuchte" ist ein TFT.

__________________
Gruß

Brovning
03.10.2009, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von spookie:
...
- Frontschürze in C63 Style, was ein gelber Hamburger Kumpel von mir auch schon dran hat - sehr geil
...

Sowohl hinten, als auch vorne keine C63-Style-Schürzen, sondern original AMG. ;)

P.S.: Die "dritte Bremsleuchte" ist ein TFT.


Ich danke Dir Brovning Du hast wenigstens genau hingeschaut ;)

P.S und es ist alles eingetragen und abgenommen ich darf überall hinfahren und das ist das schöne :D :D :D




__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
03.10.2009, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Auch hier im Forum den ich natürlich jetzt auch TREU bleibe weil es das beste Forum ist .....

möcht ich mich hier auch noch mal an alle HELFER bedanken die mir meinen Traum wahr gemacht haben ...
in die realität umgesetzt haben und auch meine klitzekleinen wünsche beherzigt haben..

VIELEN LIEBEN DANK ICH FINDE KEINE WORTE DAFÜR ES IST EIN WAHRER TRAUM ....

Toni ohne Dich währe das alles nicht möglich gewesen ....
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

und wenn die messe vorbei ist dann werd ich erstmal :driver: :driver: :driver: :driver: :ja: :ja:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
03.10.2009, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, aber spätestens jetzt passt die Überschrift nicht mehr! =)
Ich freu mich schon sehr, den Wagen live zu sehen. Schön, daß du ihn endlich wieder hast.
Und alles eingetragen.... :top: :top:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
03.10.2009, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also Entschuldigung, dass Ihr den gelben nicht leiden könnt kann ich nicht wissen, von seiner Schürze wusste ich nur schon seit 3 Monaten und habe die auch fertig gesehen - auf Bildern. Zur Qualität und Umsetzung kann ich nichts sagen.

Dass das Ding ein TFT ist konnte auch keiner ahnen, ich hoffe der ist für die Sonneneinstrahlung auch geeignet.

C63 Style heisst nicht dass ich eine Kopie meinte, und die hintere ist kaum zu sehen auf den Bildern.

Ich will Dir nichts madig machen, hab nur meine Meinung zu dem Wagen gesagt, scheinbar nicht ganz erwünscht, es hört sich eher an nach "auf den Schlips getreten". War nicht meine Absicht, halte mich zurück in Zukunft.

__________________
Unsere Autos
03.10.2009, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von HH-cris:
so die messe ist ein voller erfolg!!! der stern ist einer der meist fotografierten autos der messe!!!! und naddel ist nur am grinsen!!!! :top: :top: :top: :top:
alle fotos von der messe laden wir nächste woche hoch!!!

glg chris


Jetzt wird Sie wohl, mit Ihrem Stern, die Pokale abräumen von euch beiden :duckundweg:.

Finde das Auto etwas gewöhungsbedürftig... Finde, das die 204 AMG Schürtzen nicht zur Form des restlichen Autos passen. Türen sind auch nicht mein Fall.
Aber Lack, Felgen, Motorraum, Aussenspiegel und Beleuchtug gefallen mir sehr gut ;)




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
04.10.2009, 00:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)

hey.
das was ich von der dose sehen kann, gefällt mir richtig richtig gut.

@ die fischköpfe: vergesst nicht!!! mitleid bekommt man umsonst und neid muss man sich hart erarbeiten. sch.... auf solche kommentare wo die leute kleinigkeite bemängel die man auf schlechten fotos so gut wie garnicht erkennen kann und und im gleichen zug sachen kretiesieren (falsch deuten) die gut zu sehen sind. ach, es regt mich nur auf das es leute gibt die nach kleinigkeiten suchen um etwas schlecht reden zu können.... das würd euch noch öffters passieren.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
04.10.2009, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hey, also das letzte Bild wo man den Wagen von der Seite sieht... einfach GENIAL!!!! :top: :top: :top:

hatn RX-8 style ;)

habt ihr auch was an der Motorleistung verändert ?(

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
04.10.2009, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
es gibt immer leute, denen was gefällt und etwas halt nicht. das ist ganz normal.
auf dem bild (von der seite) könnte man, auf dem ersten blick auch denken, das es ein 3er bmw ist. zumindest wenn man richtung motorhaube sieht.
die türen sind gewöhnungs bedürftig aber die farbe ist SUPER !!!


__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
04.10.2009, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Also Entschuldigung, dass Ihr den gelben nicht leiden könnt kann ich nicht wissen, von seiner Schürze wusste ich nur schon seit 3 Monaten und habe die auch fertig gesehen - auf Bildern. Zur Qualität und Umsetzung kann ich nichts sagen.

Dass das Ding ein TFT ist konnte auch keiner ahnen, ich hoffe der ist für die Sonneneinstrahlung auch geeignet.

C63 Style heisst nicht dass ich eine Kopie meinte, und die hintere ist kaum zu sehen auf den Bildern.

Ich will Dir nichts madig machen, hab nur meine Meinung zu dem Wagen gesagt, scheinbar nicht ganz erwünscht, es hört sich eher an nach "auf den Schlips getreten". War nicht meine Absicht, halte mich zurück in Zukunft.

Hey fühl dich nicht angegriffen ich sagte ja jeder hat nen anderen geschmack aber nicht jeder kann mit ner offenen und erlichen meinung umgehen...
ich sage immer das was ich denke und das ist auch gut so...aber ich denke bevor man was kritisiert sollte man einfach nur vorher schauen das ist alles .denke hier im forum geht es immer sachte zu und so soll es auch sein...und auch bleiben und jeder darf hier seine meinung sagen also bitte....nicht immer gleich angegriffen fühlen denn das fühl ich mich auch nicht...





__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
04.10.2009, 13:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
also Autos bauen könnt ihr :top: , das Fotografieren ist aber noch stark ausbaufähig! =)

Im ernst, sieht soweit man es von den Bildern her sagen kann wirklich klasse aus der Wagen! :top:

__________________
mfg
Manuel

04.10.2009, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.