Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 286 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Einfach nur dreist....

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             286 Besucher gerade online

Thema: Einfach nur dreist....

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So etwas wie gerade eben hab ich noch nie erlebt... :nein: :motz:

Ich fahr gerade die Bundesstraße lang, da seh ich am Straßenrand einen PKW mit Warnblinker und ein Typ winkt wie verrrückt. Trotzdem fahren vor mir alle weiter.

Da ich ungern jemanden am Straßenrand stehen lasse, der offensichtlich Hilfe benötigt, hielt ich an und fragte was los ist. Da macht der Typ gleich meine Beifahrertür auf und legt mir einen goldenen Ring auf den Beifahrersitz.
Er sagt er wäre Jugoslawe und braucht dringend Geld für Benzin und fragt wieviel ich Ihm für den Ring geben würde und wiederholt dabei immer wieder: Ich brauche Benzin, ich brauche Benzin...20 € mehr will ich nicht.
Das Auto würde angeblich seiner Tochter gehören (im Auto selbst saß nur noch einer der fast genauso aussah wie er selbst.
Ich hab Ihm gesagt, dass ich keine 20 € dabei hab und er ja mitten auf der Bundesstraße auch nichts mit 20 € anfangen kann. Ich hab Ihn gefragt, ob er einen Kanister hat und wie er zur Tankstelle kommen will.
Darauf bettelte er weiter: Bitte 20€...
Ich hab Ihm nochmal gesagt, dass ich keine 20 € dabei hab, Ihm aber eventuell 5 Liter Benzin im Kanister besorgen kann, den Ring könne er behalten.
Dann fragte er sogar noch ob ich keine EC Karte hätte.
Ich sagte: Nein, denn er hätte ja offensichtlich auch keine...und bot Ihm nochmals an Benzin zu besorgen.
Dann fing er an mich zu beschimpfen, ich wäre ein schlechter Deutscher ohne Herz, so wie alle Deutschen.
Daraufhin sagte ich Ihm nur noch, dass ich Ihm gern geholfen hätte, aber jetzt weiterfahre.
3 Autos nach mir sah ich noch die weiterfuhren, der nächste hielt wieder an....

__________________
Gruß,
mario
29.07.2009, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es gibt ja unterschiedliche Gründe, warum Autofahrer nicht anhalten:

  • Angst, man könnte selber überfallen werden bzw. es ist ein Hinterhalt und man wird dabei sogar verletzt.
  • Man hat keine Zeit wegen Terminen.
  • Man hat keine Lust zu helfen, weil man denkt, mir selber hilft man auch nicht.
  • Man sieht das Auto und denkt derjenige hat genug Geld für den Pannendienst.


    Aber Dein Fall haut dem Fass den Boden raus. Als ich mal angehalten hatte wegen fehlendem Öl, hielt ein W202 Fahrer an und bot seine Hilfe an, fand ich sehr nett. Das war aber an der Hauptstrasse der einzigste, alle anderen gafften nur und es gab fast einen Auffahrunfall.

    __________________
    Unsere Autos
  • 29.07.2009, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
    Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
    Auto: C200 CGI (w204)
    Zitat:
    Original von Andretti:

    Da macht der Typ gleich meine Beifahrertür auf und legt mir einen goldenen Ring auf den Beifahrersitz.



    Bist vielleicht auch etwas fahrlässig gewesen. :nein:...bei mir kann keiner
    die Türe einfach aufmachen da die Türen während der Fahrt immer
    gelockt sind und wenn ich halte nur das Seitenfenster ein Stück
    runterlasse.... :aha:

    Aber "dreist" ich eigentlich noch zu milde!!!!

    Gruss

    __________________
    Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
    29.07.2009, 17:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
    Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
    7.Treffenorganisator
    Auto: SLK 200k (r170)
    Da hast Du natürlich Recht. Ich hab automatische Verriegeln abgeschaltet, weil es nervt, wenn man zu zweit unterwegs ist und man dem Beifahrer wenn er mal kurz aussteigt jedesmal erst die Tür öffnen muß.
    Im Nachhinein, hab ich mir natürlich auch Gedanken gemacht....Auf dem Beifahrersitz lag ja der Koffer mit Laptop, Drucker usw. hätte er nur schnappen müssen und zurück ins Auto, wo der andere am Steuer saß...
    In Zukunft halt ich vielleicht gar nicht mehr an.
    Hab im Nachhinein auch noch überlegt, dass man eigentlich hätte eine ANzeige machen müssen. Ich vermute mal, dass die so versuchen wertlosen oder geklauten Schmuck gegen Bares zu tauschen. An Pannenhilfe war der jedenfalls nicht interessiert. :nein:

    __________________
    Gruß,
    mario
    29.07.2009, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
    HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
    3.Treffenorganisator
    Auto: C280 (w202)
    Boaaaaaaaa da bekommt ja richtig angst zu helfen und dann auch noch beschimpfen lassen das ist ja echt die höhe :motz:

    __________________
    Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
    29.07.2009, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
    Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
    [Administrator]
    4.+24.+33.Treffenorganis.
    Auto: E300de (w213)
    Das ist wirklich eine Sauerei! :motz:
    Ich hätte vermutlich anschließend gleich einen Anruf bei der Polizei getätigt, damit die "Pannenhilfe" etwas beschleunigt worden wäre...

    __________________
    Gruß

    Brovning
    29.07.2009, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
    max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
    11.+17.Treffenorganisator
    Auto: CLK 230k (c208)
    Zitat:
    Original von Brovning:
    Das ist wirklich eine Sauerei! :motz:
    Ich hätte vermutlich anschließend gleich einen Anruf bei der Polizei getätigt, damit die "Pannenhilfe" etwas beschleunigt worden wäre...

    Ich denke, da ist man so "verblüfft", daß man da nicht an die Polizei denkt........ Bei solchen Verhalten bin ich auch immer sprachlos, gerade als Ösi im "***Hilfsbereiter Mensch***land"......




    __________________
    Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

    mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
    (Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
    29.07.2009, 18:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
    Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
    Hallo,

    das ist `ne Masche, die schon älter ist. Die Ringe sind ziemlich wertlos.
    Bei günstiger Gelegenheit wird dann auch noch geklaut.


    Gruß ;)

    __________________
    E-Cabrio 220 d A 238
    29.07.2009, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
    biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
    Auto: C200 CDI (cl203)
    Das ist wirklich der Hammer, aber wie Benzer57 schon sagte, die RInge sind nichts wert. Ich hab sowas auch mal gesehen, da stand allerdings eine Frau winkend auf dem Autobahnzubringer und zwei Typen hinten drin, ein Kollege von mir, der nach mir gefahren ist, hat dann erzählt, er hätte angehalten, war so ungefähr das Gleiche wie bei Dir...

    __________________
    just feel like god...
    regrets, i had a few, but than again too few to mention...

    (__)----\*/----(__)
    29.07.2009, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
    Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
    Auto: 190E 1.8 (w201)
    Wegen solchen Leuten halten immer weniger erliche Menschen an, um zu helfen :nein:. Ich habe auch schon von Bekannten manche Sachen gehört. Aber was dir passiert ist, ist wohl die dreisteste, die ich gehört habe...
    Ich wäre wahrscheinlich wortlos eingestigen und weitergefahren...

    __________________
    Gruß Dominik

    Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

    www.daily-daimler-drivers.com
    29.07.2009, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
    spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
    [Moderator]
    9.Treffenorganisator
    Auto: E320 (w211)
    Zitat:
    Original von Andretti:
    Da hast Du natürlich Recht. Ich hab automatische Verriegeln abgeschaltet, weil es nervt, wenn man zu zweit unterwegs ist und man dem Beifahrer wenn er mal kurz aussteigt jedesmal erst die Tür öffnen muß.


    Ein Mercedes ist immer von innen mit dem Türgriff zu öffnen, ohne irgendwas extra zu öffnen. Anders ist das bei VW und Opel z.B. Zu bedeutet dort auch wirklich zu. Ich habe die Funktion bei mir auch durch die Alarmanlage und finde die äusserst praktisch, der Beifahrer oder ein Mitfahrer kann jederzeit raus, nur wenn jemand rein will drückt man aufs Knöpfchen.


    __________________
    Unsere Autos
    30.07.2009, 09:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
    djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
    Auto: C 270 CDI (w203)
    Oh mann da kriege ich so ein Hals.

    In Frankfurt ist es schlimmer, jede ecke Bettler und prostituierte z.B

    du stehst an der Ampel kommt ein Rumäne oder Bulgare und der Will

    und nicht möchte, die Windschutzscheibe sauber machen, du sagst

    Nein aber nix er macht weiter, dann will der Geld haben wenn du

    nichts gibst macht der am Türschloss rum wenn immer noch nichts

    passiert nimmt er die 1L Flasche und schüttet es auf das Auto.


    Also was ich damit sagen will so Tagsüber geht es noch aber Nachts ist

    es für eine Frau echt gefährlich wie z.B ich wartete auf Kollegen und

    plötzlich kam ein Golf 5er an zwei typen drin, der Fahrer zeigte mir eine

    Parfümflasche, ich sagte Nein keine Interesse der so komm 20€ ich

    immer noch Nein. dann wurde der Aggresiv und sagte mir warum ich

    mit meinem schei** Benz angeben würde? darauf lachte ich nur.

    Danach sind die beiden ausgestiegen und wollten halt drauf gehen

    zum glück kamen meine Kollegen das die zwei dann einfach wieder

    weggefahren sind.

    Es ist echt schlimm geworden nicht normal :nein:
    30.07.2009, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
    Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
    7.Treffenorganisator
    Auto: SLK 200k (r170)
    Zitat:
    Original von spookie:
    Zitat:
    Original von Andretti:
    Da hast Du natürlich Recht. Ich hab automatische Verriegeln abgeschaltet, weil es nervt, wenn man zu zweit unterwegs ist und man dem Beifahrer wenn er mal kurz aussteigt jedesmal erst die Tür öffnen muß.


    Ein Mercedes ist immer von innen mit dem Türgriff zu öffnen, ohne irgendwas extra zu öffnen. Anders ist das bei VW und Opel z.B. Zu bedeutet dort auch wirklich zu. Ich habe die Funktion bei mir auch durch die Alarmanlage und finde die äusserst praktisch, der Beifahrer oder ein Mitfahrer kann jederzeit raus, nur wenn jemand rein will drückt man aufs Knöpfchen.




    Ja, eben von Innen am Türgriff. Wenn Dein Beifahrer aber aussteigt und kurz danach wieder einsteigen will, ist er zu und man muß erst rüber zur Beifahrerseite um zu entriegeln. Weil das nervt, hab ich es ja beim Vito abgeschaltet. Hatte die Funktion bisher in Deutschland (zumindest in unserer Gegend hier) für überflüssig gehalten. Jetzt hab ichs wieder an. Sind ja nur 5sek. um es neu einzustellen.

    __________________
    Gruß,
    mario
    30.07.2009, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
    stanwell1 besucht im Moment nicht das Board. stanwell1
    Hallo

    wieso regt ihr euch so auf ich kenne die Typen,
    habe immer für solche Fälle ein 10Liter Kanister Sprit
    mit Zucker Additiv dabei. :D

    Gruß

    28.11.2010, 14:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
    Dr.Stealth besucht im Moment nicht das Board. Dr.Stealth
    Solche Storys habe ich schon oft gehört. Es wird immer schlimmer. Vorallem die Dreistigkeit mit der sie das machen. Ich denke deswegen halten die meisten Leute einfach nicht mehr an.
    24.03.2011, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
    Seiten (1): [1]
    [ - Zurück - Antworten - ]

    Thema bewerten:
    nicht lesenswert
    nicht lesenswert

    0

    1

    2

    3

    4

    5
    sehr lesenswert
    sehr lesenswert
    Forum-Jump:
         

    Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.