Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » 2tes Din Fach für Radio

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: 2tes Din Fach für Radio

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Wie bekommt man so etwas raus um ein Radio dort einzubaeun.
Das Fach befindet sich bei mir unter eine klappe die ich durch Drücken nach oben klappen kann.

Danke für Antworten
16.11.2005, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Meinst du für ein 2. Radio oder für ein Doppel-DIN-Radio?

Für ein DoppelDINradio brauchst du die andere Blende für Doppel Din. Am besten direkt bei DC bestellen.

Ansonsten hat man natürlich bastlerisch auch alle Freiheiten.



Das ist eine A-Klasse mit Comand und einem weiteren Radio.

__________________
Gruß

Brovning
16.11.2005, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Wie kann ich mein USERCAR weiter editieren also Fotos hinzufügen, ohnen das ich alles neu eingeben muß
Wenn ich auf USERCAR EDITIEREN GEHE muß ich alles neu eintragen, ich möchte aber nur ein Paar Bilder hochladen wo man die Ausstatung sehen kann und die Din Fächer.

Ich habe ein APS 30 eingebaut und noch ein Fach denke ihc frei direkt da drunter

16.11.2005, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Fehler bei den Usercars soeben behoben. Da ich zur Zeit den Usercar-Bereich weiterentwickle und momentan dia alte Version für euch und die neue für mich :P parallel laufen ist das Ganze leider etwas buggi, aber ich hoffe nächste Woche geht die neue Version der Usercarverwaltung mit vielen Änderungen endlich online. 8)

Ja, das kannst du mitnutzen, wenn du beispielsweise ein Doppel-DIN Gerät, wie etwa das Comandsystem verbaust. Hierfür würdest du eben die vorher beschriebene Blende brauchen.

Ob das mit 2 einzelnen DIN-Radios auch so schön funktioniert weis ich leider nicht, da bei der neuen Blende dann kein Steg zwischen den Radios ist. Aber theoretisch könnte das Ganze, wenn es vom Platz her hinhaut (wegen Zierblende um Radio), trotzdem schön fest sitzen, da die Radios ja links und rechts verankern.

__________________
Gruß

Brovning
16.11.2005, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
so habe neue bilder upgelpoaded und hoffe die sind drine, bei mir wird nichts angezeigt

16.11.2005, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Sind online. Ja, da die neuen Bilder immer erst freigeschaltet werden müssen.

Würde sagen, dass das ein Fall für eine neue Blende ist, außer du bist bastlerisch begabt. Dann kannst du auch selbst etwas reinmachen und sparst dir das viele Geld für eine neue Blende.

__________________
Gruß

Brovning
16.11.2005, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Ich weiss nicht ob wir uns falsch verstehen.

Ihc möchte mein APS 30 behalten, nd in das untere Fach direkt drunter ( unter dem APS30 ) ein DVD player einbauen das die normale Größe eine normalen AUTORADIOS hat.
so wollte ich es haben.

Und von daher frage ich wie ich diese nutzen kann, ist es schwer oder einfach oder wie und wo ;-)

Wenn man nämlich die Klappe drückt die sich unter dem Radio befindet klappt die nach oben und es sieht da so aus als wäre es ein Radio Fach.


:hä:
16.11.2005, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe jetzt mal nachgesehen, das Fach ist doch viel kleiner als 1 DIN Format. Oder täusche ich mich da?
Geht also nicht.

Was soll eigentlich ein DVD-Player mit APS30? Da macht doch ein COMAND viel mehr Sinn, und da dann einen DVD-Player anschließen.

__________________
Gruß

Brovning
18.11.2005, 06:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Mmmmm kenne aber jemanden der hat das ganze Fach ausgebaut und noch einen zweiten Radio eingebaut. Sollte meines Wissens schon gehen.

Fragt mich nicht wie aber sollte gehen.

Gruß Gloiner

P.S. Was nicht paßt wird passend gemacht :top: :top: :top:

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
26.11.2005, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
amoc besucht im Moment nicht das Board. amoc
Auto: E 320 (w210)
Hallo an alle...

Du nimmst das Brillenfach mit der Klappe raus, entfernst von hinten das Brillenfach (Geklippst), Baust den DVD-Player ein (seitlich verschrauben mit dem Klappenrahmen), und setzt den DVD-Player mit der Klappe wieder ein. Hast nach außen hin dann wie "original" und wenn Du DVD-Player brauchst, klappste einfach hoch. Habe ich auch so gemacht.. geht gut..

AMOC
22.12.2005, 01:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
zum verrecken bekomme ich es nicht raus.
Wo ist es eingeknipst, kannst du Fotos machen oder irgendwie beschreiben.
Was muß ich abbauen um es auch abzubauen... :grübel:
22.12.2005, 04:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Immobiliensuche
amoc besucht im Moment nicht das Board. amoc
Auto: E 320 (w210)
Also wenn Du das Radio rausnimmst, dann is mittig vom Brillenfach eine Rastnase. Diese Lösen und das ganze Fach mit Klappe nach vorne ziehen.

Habe momentan leider zu wenig Zeit mein Radio auszubauen und das zu Fotografieren, aber wenn Du Dein Radio raus hast, sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Du das nicht schaffst.

Wenn Du das Fach mit Klappe raus hast, siehst Du auch, daß das Fach nur mit 4 oder 6 Rastnasen an dem Rahmen mit der Klappe befestigt ist.

Sollte es nicht klappen, ich bin öfter mal in Duisburg, dann machen wir das eben kurz....

AMOC
22.12.2005, 16:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Ja gerne können wir uns auch treffen, nur aber nicht wegen der kleinigkeit, sondern einfach so Autos bewunder ( scherz ). Habe jetzt sehr großen umbau vor. Aber das erzähle ich mit bilder als Anleitung wenn fertig ist.
22.12.2005, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
amoc besucht im Moment nicht das Board. amoc
Auto: E 320 (w210)
Größerer Umbau?

Meinste sowas hier..

Das ist meiner, den Stelle ich bei Gelegenheit noch vor, aber nicht mehr dieses Jahr...



DVD-Einbau

Bass

Wir können uns gerne mal :stammtisch: und unsere Autos bewundern!!

Frohe Feiertage an alle hier...

AMOC
23.12.2005, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART | Beitrag 6 mal editiert
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Ja so in etwa,
Doch ich verstehe eins nicht.
Vielleicht kannst du ja helfen.

Habe das Gleiche wie du also APS30

und ein DVD Player aber durch den FM Modulator bekomme ich so störungsgeräusche dass es kein Bock mehr macht.

Man hört schon das Gasgeben in den Speakern

Ist es bei dir auch so?

Und wenn ich mein Handy in die Freisprecheinrichtung einsetze dann kann man gar nicht mehr hören.

Wie hast du es gemacht und was für FM Modulator hast du den
23.12.2005, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
amoc besucht im Moment nicht das Board. amoc
Auto: E 320 (w210)
Also ich ahbe auch einen FM-Modulator, mit vorgeschalteter Klangregelstufe. Klanglich nicht so der Bringer, und deshalb plane ich gerade nen Umbau des ganzen. APS 30 will ich aber behalten..

Warum alles aus geht wenn Du dein Handy steckst, kann ich Dir nicht sagen, aber hört sich nach nem defekt an. Das Radio scheint dann von der FSE ein "Stummsignal" zu bekommen, und den Ton auszuschalten.

Hast Du ne Originale MB-FSE? mit dem LWL kabel, oder noch Drahttechnik??

Wir sollten uns wirklich mal treffen :D

AMOC
23.12.2005, 17:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Nein das Radio spielt doch es rauscht extrem wenn das Handy drauf ist noch mehr als wenn ohne....

Das Treffen wäre bestimmt OK

Informationen austauschen usw.... Vielleicht lernt man was dazu
23.12.2005, 17:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Mal ne dumme Frage, könnte ich dann praktisch meinen teuren MP3 Radio eins weiterunten einbauen, und anschließen und oben einfach den Audio 10 Radio reinstecken und keiner bricht mir mehr das Auto auf um an den alten Radio zukommen, weil man ja den neuen nicht sieht !?!

Stimmt meine denkweise ???

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
23.12.2005, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Wenn unser Meister eigentlich eine Abteilung CAR HIFI gemacht hat, sollte das auch hier erscheinen.

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
24.12.2005, 13:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Ja denke das würde gehen den viele haben dort im Brillenfach ein Radio verbaut.

FM Modulator dran und schon ist das teure Radio versteckt...

So möchte ich es auch machen

FROHE WEIHNACHTEN :dance1:
24.12.2005, 14:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.