Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 156 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Sonstige Fahrzeuge » Wo sitzt die ZV Pumpe beim w638?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             157 Besucher gerade online

Thema: Wo sitzt die ZV Pumpe beim w638?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
wie schon imTitel steht, möchte ich gerne wissen, wo die ZV Pumpe beim w638 ist (Bj. 2001)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.11.2009, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Hallo zusammen,
wie schon imTitel steht, möchte ich gerne wissen, wo die ZV Pumpe beim w638 ist (Bj. 2001)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)



Nirgendwo.

Der W638 hat keine ZV-Pumpe oder pneumatische Steuereinheit, da er eine elektr. ZV hat. Das Steuergerät sitzt rechts neben dem Handschuhfach hinterm Armaturenbrett unter der Lüftungsdüse.
Sollte die ZV nicht mehr funktionieren, liegt es meist an den Kabelleitungen im Bereich der Türschaniere.

__________________
Gruß,
mario
07.11.2009, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hi Andretti,
falls es die Kabelleitungen sein sollten, wie kann man das am besten beheben?


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.11.2009, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wenn es so ist, wird der Leitungssatz im Bereich der Tür gewechselt. Man könnte Ihn natürlich auch auseinanderfummeln und die Kabel in dem Bereich erneuern. Keine Ahnung, wieviel der Kabelsatz kostet und ob sich das Flicken des Kabelsatzes lohnt.

__________________
Gruß,
mario
07.11.2009, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Dann werde ich mal schauen. Danke für die Hilfe :)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.11.2009, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Bei Kabelbruch in der Tür lohnt es sich immer, die Kabel zu löten. Ist auf jeden Fall die günstigere Variante.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.11.2009, 23:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.