Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 300 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Verschärfung der Umweltzone in Berlin und Hannover - nur noch grün...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             301 Besucher gerade online

Thema: Verschärfung der Umweltzone in Berlin und Hannover - nur noch grün...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist nur die Bild, aber ein Funken Wahrheit ist bei dem Blatt meistens auch dabei. Als ich eben gelesen hatte, dass sie ab 1.1.2010 nur noch grüne Plakettenfahrzeuge reinlassen wollen fiel ich schon vom Stuhl. Wenn man so schnell die Dieselfahrzeuge aus dem Verkehr zieht, dann ist das ein echter Schlag ins Gesicht.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/auto/2009/12/adac-ausblick-auf-2010/das-aendert-sich-fuer-autofahrer.html

__________________
Unsere Autos
04.12.2009, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
Auto: C200 CGI (w204)
Du sagst es ja selbst, es ist nur die Bild!!! Da ich keine Satire-Zeitschriften wie die "Bild" lese kann ich zu dem Artikel auch nicht
mehr sagen!

__________________
Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
05.12.2009, 09:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
MYKJA besucht im Moment nicht das Board. MYKJA
Auto: C180 (w202)
Ab 01.01.2010 braucht man für den inneren S- Bahnring die grüne Plakette.
Siehe: http://www.berlin.de/sen/umwelt/luftqualitaet/de/luftreinhalteplan/umweltzone_allgemeines.shtml

05.12.2009, 09:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 26 | C-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:motz:(Die Idee finde ich nicht so schön, ich wahr vor 3 Wochen beim Freundlichen und habe den Filter bestellt, der wollte mich Anrufen sobald der Filter eingetroffen ist. Habe nach fast 3 Wochen einmahl nachbefragt ob sie mich vergessen haben? Antgwort: "nein haben wir nicht" und hat sich nochmals beim Zulieferer erkundigt, "geplanter Liefertermin villeicht Kw. 53 2009". :motz: Fals er dieses Jahr nicht mehr kommen sollte kommt ein einbau bei über 1250,- nicht mehr in Frage da die 330,- Förderung am 31.12.2009 ausläuft. X( Ich hatte mich zwar vorher schon einmahl erkundigt da wahr die Auskunft" zur Zeit ist er noch in der Entwiklung" sonst währe er villeicht schon drinnen. :grübel:
06.12.2009, 11:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
Auto: C200 CGI (w204)
Zitat:
Original von Sternefreund:
Du sagst es ja selbst, es ist nur die Bild!!! Da ich keine Satire-Zeitschriften wie die "Bild" lese kann ich zu dem Artikel auch nicht
mehr sagen!


:rechtgeb: Muss ich mich doch entschuldigen, dachte es sei ein
:totlach: Witz, aber anscheinend ist dem nicht so....wie blöd ist man
in Berlin eigentlich?? Naja wo Homos Bürgermeister werden können
wundert mich nix mehr!! :danke:


__________________
Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
15.12.2009, 16:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Na denn kann mein Kollege aus Berlin seinen w201 verkaufen... :(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.12.2009, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.