Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 250 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Welche Felgen???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             251 Besucher gerade online

Thema: Welche Felgen???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
@ xxxlevis

Mach mal ein Bild will mal sehen wie die beschichtet aussehen
30.01.2010, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Solero:
@ xxxlevis

Mach mal ein Bild will mal sehen wie die beschichtet aussehen



Das sind sie:



sehen doch geil aus :D :D :D

__________________
--- BENZ POWER ---
30.01.2010, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Kannste auf jeden Fall machen, würde den Preis noch etwas drücken, denn 200 pro Felge ist ganz schön heftig finde ich, Gummis brauchste ja auch noch, sehen aber echt gut aus so !!!
:top:
30.01.2010, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Viel zu teuer. Diese Felgen hier hat ein User ausm Mercedes-Forum gestern für umgerechnet 390€ ersteigert (18")




__________________
Grüsse Björn :driver:
30.01.2010, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Ich werd versuchen das ich da noch den Preis runterbekomme, aber im großen bin ich zufrieden. Wenn die Felgen so wie auf den Bildern sind, dann kauf ich sie gerne um 800 auch wenn das überteuert ist, Kauf lieber gute um den Preis als etwas was nur auf dem Bild gut aussieht :grübel:

Kann ich eigentlich das Felgenbett so aufpolieren lassen wie die Felgen die Björn gepostet hat??
Oder geht das nicht mit den Alus??? Sieht aus wie Edelstahl :(

__________________
--- BENZ POWER ---
30.01.2010, 23:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Ja also wie gesagt 800 euro ist echt Heftig kannst meine Sommerräder haben musst mal auf mein usercar gehen !
Wenn de willst.
31.01.2010, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Solero:
Ja also wie gesagt 800 euro ist echt Heftig kannst meine Sommerräder haben musst mal auf mein usercar gehen !
Wenn de willst.



Ich weis, mir kommts auch ein bischen teuer vor, aber er hat sie neu beschichten lassen (und wahrscheinlich auch rep. lassen). hoffe nur das sie so keinen Schaden habe, z.B. das sie einen schlag -> sprich leicht verbogen sind

Mir gefallen die sehr gut, ich weis nur nicht ob die Farbe so zum Silber passt, sonst lackier ich sie mal um

__________________
--- BENZ POWER ---
01.02.2010, 03:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Also wenn du sie noch lacken willst zahlst ja nochmal! Überleg dir das.
Zum Thema Rand polieren, du weißt nicht ob unter der Beschichtung Beschädigungen vertuscht Werden. Die Felgen könnten ja schonmal repariert wurden sein, dann kommt nämlich das böse erwachen beim polieren. Also wie gessagt könnte dir auch meine anbieten :) sind 8*17 ET 35 bin nämlich auf andere scharf :)
ich schwärme nach Borbet A für meinen w201 :D
01.02.2010, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Solero:
Zum Thema Rand polieren, du weißt nicht ob unter der Beschichtung Beschädigungen vertuscht Werden. Die Felgen könnten ja schonmal repariert wurden sein, dann kommt nämlich das böse erwachen beim polieren


Sieht man das dann so schlimm wenns aufpoliert ist???
Mit dem hab ich absolut keine Erfahrung, ich dachte immer wenns rep. ist dann kann man die umlackieren, verchromen aufpolieren, alles kein problem, dachte ich zumindest immer.

Wegen deinen 17 Sommerreifen, sind echt schön, aber ich suche schon seit längerem 18 auf Style 2. mit den Felgen hole ich das maximum an breite raus was geht. Ich hab solche schon mal auf einem 203er gesehen und die musste ich haben. aber trotzdem danke

__________________
--- BENZ POWER ---
03.02.2010, 05:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Klar kein Ding.
Also es kommt ganz darauf an wie sie repariert wurden sind !! Bei kleineren Beschädigungen werden sie eigentlich nur abgedreht. wenn es Tiefgründiger ist wird das wieder aufgeschweißt.
Aber sehr viele arbeiten mit Aluminiumspachtel !! Das hält zwar sehr gut und man sieht es nicht mehr wenn es danach lackiert wird, aber beim polieren haste dann tolle Flecken 8o
Gruß

03.02.2010, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Coschi besucht im Moment nicht das Board. Coschi
Auto: c 320 (w203)
Hey,

ich hab letzte woche mir diese Felgen gekauft in 19 Zoll geht nur mit einzelabnahme durch tüv :(

aber sehen suuuuuuuuuuuuuuper aus find ich



05.02.2010, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Immobiliensuche
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hi Coschi

Einzelabnahme sagst du.

Wie viel kostet das eigentlich.

Felgen sehen echt geil aus :prost:
, kannst dann im Fühling ein paar Pic´s machen, würd echt gern sehen wie montiert auf deinem Auto aussehen. Wie viel hast´n gezahlt???

Gruß

__________________
--- BENZ POWER ---
06.02.2010, 05:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Coschi besucht im Moment nicht das Board. Coschi
Auto: c 320 (w203)
so um die 35 € pro felge kostet die Eintragung!
Ok, die Bilder hau ich drauf sobald ich die Felgen drauff habe,

Ich habe die 2 Teiligen gekauft sind genau die selben felgen bloß im Felgenkranz sind halt die Schrauben.

wenn alles Neu haben willst und von carlsson denk schon um die 3bis 4000.

ebay

die sind halt rumdum gleich mein sind vorne 8,5j und hinten 10


06.02.2010, 14:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Seit wann kostet eine Eintragung pro Felge? Also ich mach immer 4 Felgen... mit 3 fährt sich so schlecht :D
Ich hab bislang immer zwischen 70 und 80 Euro gezahlt. Also etwa 30 Euro Aufpreis zur Eintragung nach Teilegutachten.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
07.02.2010, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Coschi besucht im Moment nicht das Board. Coschi
Auto: c 320 (w203)
wenn man einen Teilegutachten hat muss man ya keine einzelabname machen,
einzelabname immer dann wenn kein teilegutachten vorhanden oder wenn die felgen für ein anderes fahrzeug ist..

eintragung mit teilegutachten kostet 35 € :D


mfg
07.02.2010, 18:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Also wenn ein Fahrwerk mit im Spiel ist oder ein Sportlenkrad, ist es IMMER eine Einzelabnahme. Pro Rad wird gar nicht bezahlt. Die Dekra rechnet im viertelstunden Tarif ab. wenn der Kurs so geblieben ist, kostet jede angerissene viertel Stunde um die 17 Euro !!! :klug:
Also wenn dein Dekra-Mann langsam ist haste den ZONK gezogen :wand:
08.02.2010, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Hier mal für die Allgemeinheit, für grobe Berechnungen :lesen:
das zweite Bild dürfte aufschluss geben, einfach den Text lesen.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
08.02.2010, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
erstmal danke für die tollen Beiträge und Info´s, das Forum hier ist echt toll (sind viele nützliche Sachen drinn und Hilfe bekommt man auch schnell)

aber gelten diese Papiere auch für Österreich ??? Die Länder werden sicher unterschiedlich sein


Zitat:
Original von Solero:
Hier mal für die Allgemeinheit, für grobe Berechnungen :lesen:
das zweite Bild dürfte aufschluss geben, einfach den Text lesen.





__________________
--- BENZ POWER ---
08.02.2010, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Zitat:
Original von xxxLevis:
erstmal danke für die tollen Beiträge und Info´s, das Forum hier ist echt toll (sind viele nützliche Sachen drinn und Hilfe bekommt man auch schnell)

aber gelten diese Papiere auch für Österreich ??? Die Länder werden sicher unterschiedlich sein
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, in Österreich geht es sicher etwas anders zu. Wie gesagt hatte das nur Pauschal mal reingestellt denn für Deutschland ist das so die Richtlinie.

Könnte mir gut und gerne vorstellen, das es bei euch in Österreich etwas lockerer zu geht in Sachen Tuning und so weiter... :D

Übrigens fetten Gruß nach Österreich für eure tollen KTM Motorräder :)
08.02.2010, 19:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Könnte mir gut und gerne vorstellen, das es bei euch in Österreich etwas lockerer zu geht in Sachen Tuning und so weiter... :D



Wenns bei mir soweit ist, dann werd ich´s reinposten, hab selber noch nie Felgen Typisieren müssen :D



Zitat:
Übrigens fetten Gruß nach Österreich für eure tollen KTM Motorräder :)


Hehe ich wohne genau 25km von dem größten Werk in Österreich.

Würd gern selber eins haben,sind aber schweine Teuer die Dinger. Machen aber riiiiiiiichticchhhhhh Spaaaaassssss :prost:

__________________
--- BENZ POWER ---
08.02.2010, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.