Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Welche Felgen???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Welche Felgen???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hier das Werk in Mattighofen, war ich sogar drinnen :D :D :D




Und hier noch ein paar Pic´s:









Und hier ein Prototyp:


__________________
--- BENZ POWER ---
08.02.2010, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Ok da bin ja mal sehr gespannt wie das bei euch so läuft, in Sachen Eintragungen. Würde mich echt interessieren.
Will dich ja nicht ärgern ;) aber ich hab eine KTM 8)
Aber was schickes gebrauchtes bekommste für einen guten Kurs. Bei euch drüben müssten die doch noch günstigerr sein oder etwa nicht??
hoffe es regt sich niemand über den kurzen ausschweif zu den Moppeds auf :duckundweg:
Gruß
08.02.2010, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Österreich ist eines der wenigen Länder, wo es für Tuner noch schwerer ist als in Deutschland (Ich hätte z.b. mit meinem C keine Chance, das ich alles in Österreich eingetragen bekomme)!

Wohne ja selbst direkt an der Grenze zu Österreich, ca. 30km von Mattighofen! :D
Ich bin auch begeisterter KTM fahrer, dieses Jahr muss auch wieder einen neue (Gebrauchte) her, bin mir nur noch nicht sicher welche SX es werden soll, entweder 150er 2takter oder 250er 4takter! :D

__________________
mfg
Manuel

09.02.2010, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Manuel:
Österreich ist eines der wenigen Länder, wo es für Tuner noch schwerer ist als in Deutschland (Ich hätte z.b. mit meinem C keine Chance, das ich alles in Österreich eingetragen bekomme)!

Wohne ja selbst direkt an der Grenze zu Österreich, ca. 30km von Mattighofen! :D
Ich bin auch begeisterter KTM fahrer, dieses Jahr muss auch wieder einen neue (Gebrauchte) her, bin mir nur noch nicht sicher welche SX es werden soll, entweder 150er 2takter oder 250er 4takter! :D



hast du schon mal von der Firma B&R gehört????

__________________
--- BENZ POWER ---
09.02.2010, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
ROUNIN besucht im Moment nicht das Board. ROUNIN
Hab heute von einem Bekannten 4 Carmani Felgen CA3 in 8x18 gekauft.
War allerdings kein Gutachten dabei, allerdings steht auf den Verpackungskartons TÜV certiviziert für MB W203 HO. Nun hab ich zwei Fragen: ?(
a. Hat von Euch einer ne Idee wo ich ein Gutachten herkriege.
&
b. Was für eine Reifengröße kann ich auf den Alu`s fahren.

Vorab schon mal ein herzliches DANKE :top:
:danke:

__________________
Sieger stehen da auf wo Verlierer liegenbleiben.
25.02.2010, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Nachbar,
google -> Carmani+Gutachten -> Carmani.de -> Gutachten :-)
Hier ist etwas:

http://www.carmani.de/ca/gutachten.php?act=download&p=%2Fwww%2F214021_72770%2Frp-hosting%2F119%2F119%2Fweb-ox-ca%2Fupload%2FPDF%2FTUEV+CARMANI%2FCARMANI+3%2F8x18


Aber so wie ich das Gutachten sehe sind die Felgen für den W204, oder das Gutachten für den W203 ist im Internet nicht erhältlich?! Welche ET haben denn die Alus?

Grüsse Björn




__________________
Grüsse Björn :driver:
25.02.2010, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
ROUNIN besucht im Moment nicht das Board. ROUNIN
Zitat:
Original von Björn:
Hallo Nachbar,
Welche ET haben denn die Alus?

Grüsse Björn






Hi Björn dane für den Link.
Die haben ET35

__________________
Sieger stehen da auf wo Verlierer liegenbleiben.
25.02.2010, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Mmmmh also irgendwie sehe ich nix von W203. Schreibe einfach Carmani an - die schicken dir das Gutachten dann bestimmt per Email zu.

__________________
Grüsse Björn :driver:
25.02.2010, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
ROUNIN besucht im Moment nicht das Board. ROUNIN
Danke habs gerade gefunden und per PDF runtergeladen. DANKE
:danke:

__________________
Sieger stehen da auf wo Verlierer liegenbleiben.
25.02.2010, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hi Leute

hab heute das Packet mit den Felgen bekommen aber es sind nur 2 Stück dabei ?! 1 mal mit 8J und 1 mal mit 9J.
Kann es sein das das 2.te Packet noch kommt??? Hab jetzt den Verkäufer eine Mail geschrieben. In seiner beschreibung steht folgendes:

Ein kompletter Satz org. AMG Alufelgen in 8x18 et 31 und 9x18 et 35, LK 5x112, Sehr guter Zustand - neu in schwarz Matt Pulverbeschichtet!!! ohne Reifen. Keine Kantenschäden und astreiner Rundlauf!!!

Hmm da steht doch ein kompletter Satz ALU´s !!!!!!!!!!!
Und auf seinen Bildern waren auch 4 Stück Felgen drauf!

__________________
--- BENZ POWER ---
26.02.2010, 11:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von xxxLevis:
Hi Leute

hab heute das Packet mit den Felgen bekommen aber es sind nur 2 Stück dabei ?! 1 mal mit 8J und 1 mal mit 9J.
Kann es sein das das 2.te Packet noch kommt??? Hab jetzt den Verkäufer eine Mail geschrieben. In seiner beschreibung steht folgendes:

Ein kompletter Satz org. AMG Alufelgen in 8x18 et 31 und 9x18 et 35, LK 5x112, Sehr guter Zustand - neu in schwarz Matt Pulverbeschichtet!!! ohne Reifen. Keine Kantenschäden und astreiner Rundlauf!!!

Hmm da steht doch ein kompletter Satz ALU´s !!!!!!!!!!!
Und auf seinen Bildern waren auch 4 Stück Felgen drauf!



Hab den Verkäufer grad angerufen und mir ist grad ein Stein vom Herzen gefallen :kotz:. Er hat gesagt das er nicht genug Platz im Auto gehabt hat und nur 2 Felgen am Dienstag verschickt hat. Am Mittwoch wurden die nächsten 2 verschickt.

Ein Päckchen für meinen Benz vom Postler zu bekommen ist geil, aber so ein riesen Packet mit AMG Felgen zu bekommen ist Wahnsinn. Es is soooo geil :dance1:

Bilder gibts wenns komplett ist :rotate:

__________________
--- BENZ POWER ---
26.02.2010, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Weiß wer, wie lang die Schrauben für AMG´s 18" 8x18 et 31 und 9x18 et 35 sein müssen?

Gruß


__________________
--- BENZ POWER ---
28.03.2010, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hast schon mal in das gutachten geschaut? Da sollte das drinstehen.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
30.03.2010, 14:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Coschi besucht im Moment nicht das Board. Coschi
Auto: c 320 (w203)
ALSO LEUTE hab meine felgen drauf :D

wolltet die doch sehen :D

mfg

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
01.04.2010, 01:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Coschi:
ALSO LEUTE hab meine felgen drauf :D

wolltet die doch sehen :D

mfg



Schön schön schön :top:
Die sehen echt gut aus und füllen den Radkasten hinten komplett aus. Welche Bereifung hast du oben?

__________________
--- BENZ POWER ---
01.04.2010, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
@Popey24 Stimmt :grübel: ist im gutachten drinnen gestanden

Brauche M12x1,5x40 und hab gehört das die neu sehr teuer sind. In Ebay gibts 8 Stück um 15,95. Warum sind die da so billig???
Sind die Teueren besser???

__________________
--- BENZ POWER ---
01.04.2010, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Coschi besucht im Moment nicht das Board. Coschi
Auto: c 320 (w203)
255/30/19 hinten und vorne 225/35/19

haha ein reifen hinten kostet 200 € :D
und musste bördeln lassen hinten + dinstanzscheiben vorne hinten :D sonst schleifts an der innenwand !

und wie gesagt eibach tieferlegungsfedern noch drinn!
yoaa :D

mfg
01.04.2010, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Coschi:
255/30/19 hinten und vorne 225/35/19

haha ein reifen hinten kostet 200 € :D
und musste bördeln lassen hinten + dinstanzscheiben vorne hinten :D sonst schleifts an der innenwand !

und wie gesagt eibach tieferlegungsfedern noch drinn!
yoaa :D

mfg



Hast du die Tieferlegungsfedern auf den standard Dämpfer oben??? Was sind das für Federn (30/40mm :grübel:)

Schöne Grüße

__________________
--- BENZ POWER ---
02.04.2010, 15:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hallo Leute

Wie versprochen -> hier die Pic´s
Vorne hab ich 225er und hinten 255 montiert. Werd aber glaub ich noch Distanzen einbauen :grübel:. Das ganze geht sich echt knapp aus!

Habs aber noch nicht Typisieren können, da alle Termine bis nächste Woche vergeben sind :( Das ist echt nervig. Musste wieder die alten Reifen drauftun :nein:
Hoffe die Bilder gefallen euch
Schreibt mir umbedingt wie ihr das Schwarz auf dem Silberpfeil findet :D

Schöne Grüße aus Österreich





















__________________
--- BENZ POWER ---
07.05.2010, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Das Auto muss jetzt unbedingt tiefer.. Du kannst jetzt schön Akzente setzten wie schwarzer Grill, schwarze Seitenspiegel, schwarzes Dach usw.... Aber wenn ich die SML vorne in der Stossstange sehe dann bekomme ich Heulkrämpfe. Ich dachte die sind inzwischen out :motz: Du solltest vielleicht auch mal Bilder machen wo man das Auto komplett vernünftig sehen kann

__________________
Grüsse Björn :driver:
08.05.2010, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.