Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 9. MB-Treff.de Treffen 2010 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: 9. MB-Treff.de Treffen 2010 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  08. Mai 1 7 %  
  15. Mai 0 0 %  
  22. Mai 9 60 %  
  29. Mai 5 33 %  
  Gesamtbewertung von 12 Usern: 15 100 %  
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Langsam sollten wir wieder mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffen beginnen.

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten. (bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8)


Das Treffen würde dann wieder ca. im Mai sein.

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2010, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Falls sich niemand bereit erklärt wäre ich dafür das "Mai-Treffen wieder beim Mario zu machen. Prima Hotel usw. aber nur falls sich niemand findet, und Mario nochmal alles Organisieren würde :D

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
02.02.2010, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich greife mal grob vor. Kriechstrom und ich würden uns bei Interesse etwas ausdenken und das Ausplanen. Bei einer grossen Stadt ist das etwas schwierig auch weil die Preise hier im Süden höher sind für Hotels und andere Dinge, da darf man sich nicht wundern.

Wollte das einfach mal in den Raum schieben, ob da überhaupt Interesse bestehen würde, dann macht man sich mehr Gedanken über ein Programm, Ausfahrt (da hätte ich schon eine Idee), Hotel (auch da habe ich eine Idee und müsste noch verhandeln da ich das z.B. sehr gut kenne seit Jahren), usw.

Bin mal gespannt was noch an Vorschlägen kommen wird hier.

__________________
Unsere Autos
02.02.2010, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Stuttgart wäre auf jeden Fall super. Allein schon wegen dem Mercedes Museum. Ich war zwar schon dort, aber da entdeckt man bestimmt immer wieder etwas Neues.

__________________
Gruß

Brovning
03.02.2010, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ spookie,

ich denk wir telefonieren mal zusammen oder treffen uns auf ein kaffe um ein paar ideen auszutauschen.
zum thema große stadt, alles etwas teuerer im süden,... geb ich dir recht. ich könnt mir vorstellen das einige interesse hätten sich das mercedes museum anzusehen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
03.02.2010, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
ich bin dabei wie immer , egal wo!!!!
hauptsache MB-Treff.de!!!!!! :dafür: :dafür: :dafür: :dafür:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
09.02.2010, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
sm430 besucht im Moment nicht das Board. sm430
Auto: C43 AMG (w202)
:top:Hallo Leute wir sind auch dabei!!! Ich habe mich mit Capitan-Kriechstrom in Verbindung gesetzt und bin beireit für Planung und Organisatorisches :stammtisch: fürs Treffen mitzuhelfen! :top:
10.02.2010, 18:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Wenn das Treffen zu Pfingsten stattfindet, ist der Ost-Ösi nach langer Abstinenz auch wieder mal dabei :top: :dance1:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.02.2010, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hallo, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein kleines Treffen in Stuttgart am Mercedes Museum?

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.02.2010, 07:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Hallo, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein kleines Treffen in Stuttgart am Mercedes Museum?

Gruss Andy


Bis jetzt nichts geplant, kam damals vom W202 Forum. Wenn sich was tut gebe ich bescheid.

__________________
Unsere Autos
11.02.2010, 09:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Hallo, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein kleines Treffen in Stuttgart am Mercedes Museum?

Gruss Andy
Je nach Abstimmung gibt es dann vielleicht sogar ein Größeres. ;-)

__________________
Gruß

Brovning
11.02.2010, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Am Museum wär ich dabei, vor allem wenn wir wieder so geiles Wetter haben wie letztes mal. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.02.2010, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
sm430 besucht im Moment nicht das Board. sm430
Auto: C43 AMG (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Hallo, gibt es dieses Jahr eigentlich wieder ein kleines Treffen in Stuttgart am Mercedes Museum?

Gruss Andy
Je nach Abstimmung gibt es dann vielleicht sogar ein Größeres. ;-)




:top: Das wäre net schlecht :top:

12.02.2010, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Boaaaaaaaa ich auch will meinen Benz ja auch mal an die luft lassen..
datum ist schon sehr wichtig da ich ja immer die post austragen muss
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

denke die könnten auch mal nen samstag auf post verzichten =) =)

mmmhhh eigentlich jeden samstag löööölz

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
12.02.2010, 17:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kriechstrom, SM430 und ich haben uns mal ein wenig zusammengefunden und schlagen folgendes Programm (grob) vor:

Freitags:

Anreise für die Frühen, Abends gemütlich Essen gehen, man könnte hier z.B. noch ins Dreambowl gehen zum Essen und Bowlen, ab 20 Uhr gehts da richtig los mit Licht und Musik.

---------

Samstags:

Anreise der restlichen Leute vormittags bis 11.

Hotel in Filderstadt wäre angedacht, ein Bestwestern wo ich noch nach dem Tarif frage, weils mein Firmenhotel ist und ich da bessere Raten für privat haben möchte. Von Filderstadt aus könnte man auch die Ausfahrt starten, da man so nicht erst aus Stuttgart raus müsste.

Die Ausfahrt könnte am MB Museum enden, wenns klappt parkt man dort auf dem Vorplatz des Museums für schöne Fotos.

Da man eh schon tief in Stuttgart steckt, könnte man von dort direkt zum Woodys (American Restaurant) fahren und Einkehren. Da es immer sehr voll ist, ist eine möglichst genau Anmeldung der Teilnehmer zwingend notwendig. Parkplätze sind dort auch genügend vorhanden, da auch das Kino daneben ist.

Danach die Sammelfahrt ins Hotel nach Filderstadt. Dort kann man Abends noch gemütlich sitzen, Getränke gibts auch, Essen nicht. Auch sind Benzingespräche vor dem Haus möglich und für die Spät-Hunger-Haber im nächsten Stadtteil: BurgerKing und McDonalds.

------------

Sonntags:

Gemütliches Aufstehen, Brunchen im Cafe De Sol in Filderstadt und danach Heimreise.

Oder man geht noch ins Porsche Museum Stuttgart und bei Lust/Laune für die Kinder unsere bekannte Wilhelma (so nennen wir unseren Zoo).

Nachmittags/Abends die Abreise.

Wenn da nicht jeder Heimfahren möchte, kann man gerne noch bleiben bis Montag und Sonntag Abend zusammensitzen. Entweder in einem Lokal, ich könnte hier noch einen leckeren Griechen in Esslingen anbieten, oder einen guten Italiener in Filderstadt, oder ein gemütlicher Abend in unserer Wohnung hier mit Balkon.

------------

Wir hoffen, dass ist ein Programm, was interessant klingen könnte. Änderungen und Wünsche sind natürlich noch jederzeit möglich, das ist nur eine grobe Planung. Wir wollen Zeitbedrängnis vermeiden, deswegen planen wir die Ausfahrt auch nicht sehr gross. Denke das ist in Eurem Sinne oder?

__________________
Unsere Autos
12.02.2010, 23:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Das Hört sich ja ganz gut an wenn das ganze noch an Pfingsten stattfindet bin ich dabei :dance1:
13.02.2010, 15:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Der Ost-Ösi wäre von diesem Programm begeistert :top: :top:
Danke schon einmal für die Vorplanung. Da sieht man wieder, welche freundschaftliche Qualität in diesem Forum gegeben ist. Hut ab !!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
13.02.2010, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habe oben noch den Brunch am Sonntag morgen angefügt im Cafe De Sol für einen guten Start in den Tag.

Freut mich, dass es schonmal so gut ankommt. Sind mal auf weitere Reaktionen gespannt.

__________________
Unsere Autos
13.02.2010, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Hallo zusammen,
habe nun auch endlich wieder (naja ich bin mal so nett und nenne es eine Verbindung) Internet,und das Programm klingt schon mal super,vor allem auch nicht all zu weit weg.


Um welchen Zeitraum wäre dies dann und wie viel wären die gesamten Kosten für Hotel usw.



__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
14.02.2010, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Über Kosten kann man erst was sagen, wenn abgestimmt wurde wann und wo.

__________________
Unsere Autos
14.02.2010, 12:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.