Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 276 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » USB Maus wird nicht mehr erkannt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             276 Besucher gerade online

Thema: USB Maus wird nicht mehr erkannt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Manne besucht im Moment nicht das Board. Manne
Auto: B200 (w245)
Hallo zusammen heute melde ich mich mal mit einem nicht DB Problem.
Mein Pc erkennt seit gestern keine USB Maus mehr an ,die im USB port steckt, den USB Stick aber schon.
Was ist zumachen ??
Gibt es ein lieben Menschen der mir in diesem :shit: fall helfen kann und will ,Danke

Vielen Dank Manne :top: :top: :hilfe:
14.03.2010, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 179 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Manne,

genauere Angaben wären sehr hilfreich. Welches Betriebssystem verwendest Du?
Du schreibst der PC erkennt keine Maus mehr. Hast Du denn schon eine andere probiert? Oder meinst Du nur, dass er Deine nicht erkennt. Hast Du die Maus bereits an einem anderen PC testen können um auszuschließen, dass evtl. die Maus defekt ist?
Oft hilft bei USB Geräten einfach ausstöpseln und versuchsweise im selben oder in einem anderen USB-Port wieder einstöpseln.
Oder ausstöpseln, PC runterfahren, wieder hochfahren und dann wieder einstöpseln.

__________________
Gruß,
mario
14.03.2010, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manne besucht im Moment nicht das Board. Manne
Auto: B200 (w245)
Alles schon Versucht ,neue Maus ,am anderen USB Anschluß,
alte Maus am anderen Rechner geht,und mein Betriebssystem ist Windows XP. :grübel:
14.03.2010, 22:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 179 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Was wird denn im Gerätemanager unter USB Controller angezeigt?

Dorthin gelangst Du über Start-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager

Hast Du da irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen?
Steht unter Mäuse und andere Zeigegeräte eine Maus eingetragen, wenn Du auf das + davor klickst? Wenn ja entferne diese mit einem Rechtsklick auf die eingetragene Maus mittels "deinstallieren" im aufklappenden Kontexmenü.

Helfen könnte auch das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherzustellen.
Über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Dort wählst Du "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" Anschließend wählst Du den letzten Wiederherstellungspunkt (die Wiederherstellungspunkte sind die Fettgedruckten Tage im Kalender) und klickst auf "weiter". So werden meist Probleme die ohne großes eigenes Verschulden entstanden sind wieder beseitigt. Anschließend sind dann zwar Deine Änderungen am System seit dem Wiederherstellungspunkt wieder weg, aber alles funktioniert in der Regel wieder wie vorher.

__________________
Gruß,
mario
14.03.2010, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
acidReign besucht im Moment nicht das Board. acidReign
Auto: E200 (w211)
Zitat:
Original von Manne:
Hallo zusammen heute melde ich mich mal mit einem nicht DB Problem.
Mein Pc erkennt seit gestern keine USB Maus mehr an ,die im USB port steckt, den USB Stick aber schon...
Sorry für die verspätete Antwort,
funktioniert die Maus schon wieder? Die meisten Funkmäuse haben eine "Connect" Taste um sich mit dem passenden Stick zu verbinden, welcher meistens auch so eine Taste besitzt und die nacheinander gedrückt werden müssen :grübel:

gruss
acidReign




__________________
...zu Wasser, zu Lande und in der Luft...
11.04.2010, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.