Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 271 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             272 Besucher gerade online

Thema: 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von Brovning:
Ich konnte soeben meine Bilder von der SD-Karte wiederherstellen!!! :dance1:


:dance3: :dance3: Mein Held !!! :top: :dance3: :dance3:




__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
24.05.2010, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Hallo erstmal an alle!

Die alten Hasen wissen ja wer ich bin. Habe mich jetzt auch mal angemeldet, nach dem neunten Treffen wurde es ja auch mal Zeit. :wink:
Also Treffen war mal wieder richtig super, gibt nichts zu meckern. Hab mich gefreut alte Gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen. Ein Lob an Spookie für die Organisation. Und ein ganz großes Lob an Mike der heute für Spookie eingesprungen ist und uns die tolle Aussicht auf dem Fernsehturm vom Stuttgart ermöglicht hat. :top:
Freue mich schon aufs nächste Treffen euch alle wiederzusehen.
@Naddel: Stell die Flasche fürs nächste Treffen kalt :D

Lg Benzfrau

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
24.05.2010, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Benzmann:
Zitat:
Original von Brovning:
Ich konnte soeben meine Bilder von der SD-Karte wiederherstellen!!! :dance1:
:dance3: :dance3: Mein Held !!! :top: :dance3: :dance3:
Kann da nur beipflichten und eines sagen:
SSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPERRRRRR !!!

Unser Admin kann einfach alles - Hut ab !!!! Da hat er sich ein "Weizerle" :D =) verdient (bekommst Du beim nächsten Treffen) :top: :top:

Zitat:
Original von Benzfrau:
Hallo erstmal an alle!

Die alten Hasen wissen ja wer ich bin. Habe mich jetzt auch mal angemeldet, nach dem neunten Treffen wurde es ja auch mal Zeit. :wink:
Also Treffen war mal wieder richtig super, gibt nichts zu meckern. Hab mich gefreut alte Gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen. Ein Lob an Spookie für die Organisation. Und ein ganz großes Lob an Mike der heute für Spookie eingesprungen ist und uns die tolle Aussicht auf dem Fernsehturm vom Stuttgart ermöglicht hat. :top:
Freue mich schon aufs nächste Treffen euch alle wiederzusehen.
@Naddel: Stell die Flasche fürs nächste Treffen kalt :D

Lg Benzfrau


So ein Mist.... jetzt habe ich extra für das Treffen im Ösiland den Namen gespeichert und auf einmal: Jaaaanineeeeee ????

Mir wurscht, ich bleib bei Benzfrau =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.05.2010, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So nebenbei bemerkt.... Falls Ihr im Ösiland bei Ansfelden Richtung Wien vorbeikommt: der Geruch, den Ihr in der Lüftung habt, ist nicht der 201er von MB201, das ist wirklich der Fettgeruch von MC-Donalds ;) Sorry, Knut, aber das musste ich noch loswerden....... ;) ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.05.2010, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Kiba besucht im Moment nicht das Board. Kiba
Auto: CLK 230 K (c208)
So, wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden! War ein richtig geniales Treffen mit vieeelen netten Leuten!

Grüße

der einzig wahre Kiba

__________________
R.I.P. C200D R.I.P.
Der Unterschied zwischen einem Kampfhund und einem Notarzt:
Der Kampfhund lässt vom Gegner ab wenn dieser tot ist...
LB-TK - nix mehr MOS-T *heul*
25.05.2010, 08:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So nebenbei.... habe gerade die Rechnung angeschaut... diese ***nette Menschen*** haben mir 69 Euronen pro Nacht verrechnet :motz: X( :motz: X( ;( und das ohne "Weizerle" :motz: :motz: Oder ist das der Ösi-Zuschlag bei den Schwaben ??

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.05.2010, 16:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schick ihnen eine email mit der Bitte um Korrektur und dass Du zu der MB-Treff Gruppe gehört hast. Dann sollen sie Dir das Geld zurücküberweisen oder wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast eine Gutschrift darauf machen.

__________________
Unsere Autos
25.05.2010, 17:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Schick ihnen eine email mit der Bitte um Korrektur und dass Du zu der MB-Treff Gruppe gehört hast. Dann sollen sie Dir das Geld zurücküberweisen oder wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast eine Gutschrift darauf machen.

Na wenn ich dort jetzt eine Korrektur verlange.... Bekommst Du dann keine Probleme ? Wäre ja blöd wegen 30 Euro, wenn Du dann nicht mehr so den Kontakt hättest...(Vor allem wegen Deiner beruflichen Kontakte zu dem Hotel)



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.05.2010, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von spookie:
Schick ihnen eine email mit der Bitte um Korrektur und dass Du zu der MB-Treff Gruppe gehört hast. Dann sollen sie Dir das Geld zurücküberweisen oder wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast eine Gutschrift darauf machen.
Na wenn ich dort jetzt eine Korrektur verlange.... Bekommst Du dann keine Probleme ? Wäre ja blöd wegen 30 Euro, wenn Du dann nicht mehr so den Kontakt hättest...(Vor allem wegen Deiner beruflichen Kontakte zu dem Hotel)
Die haben einen Fehler gemacht also müssen die auch dafür gerade stehen da kann Spookie ja nix für. So Häupling Ruhrpott hat gesprochen

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
25.05.2010, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Benzmann:
Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von spookie:
Schick ihnen eine email mit der Bitte um Korrektur und dass Du zu der MB-Treff Gruppe gehört hast. Dann sollen sie Dir das Geld zurücküberweisen oder wenn Du mit Kreditkarte bezahlt hast eine Gutschrift darauf machen.
Na wenn ich dort jetzt eine Korrektur verlange.... Bekommst Du dann keine Probleme ? Wäre ja blöd wegen 30 Euro, wenn Du dann nicht mehr so den Kontakt hättest...(Vor allem wegen Deiner beruflichen Kontakte zu dem Hotel)
Die haben einen Fehler gemacht also müssen die auch dafür gerade stehen da kann Spookie ja nix für. So Häupling Ruhrpott hat gesprochen



HAU!!!! =) =) =) =) =)

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
25.05.2010, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Da es ganz offizielle Preise sind, die ich von denen bekam und Du nur falsch eingebucht wurdest, betrifft mich das nicht. Und glaub mir - einem langjährigen Firmenkunden würden die als allerletztes auf die Füsse treten =)

Ich musste nur betröppelt feststellen, dass ich seit dem Chefwechsel dieses Jahr dort wieder meine Getränke selber bezahlen muss. Das kostete mich jahrelang nichts, als noch eine Bekannte dort war.

__________________
Unsere Autos
25.05.2010, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, meine Bilder sind in voller Auflösung auf dem Server verfügbar. :wow:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
26.05.2010, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von mb201:
So, meine Bilder sind in voller Auflösung auf dem Server verfügbar. :wow:

Meine auuch...



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
27.05.2010, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bis Jürgen am Wochenende dazu kommt, kann man sie auch schonmal bei mir anschauen:
http://www.mb-galerie.de/galerie.php?classnr=22

__________________
Unsere Autos
27.05.2010, 14:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
die Bilder sind nun endlich online:
Treffen --> 9. MB-Treff.de Treffen 2010 Stuttgart

__________________
Gruß

Brovning
28.05.2010, 17:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
HH-cris - HH-Naddel
Capitan-Kriechstrom
Chipsy
Popey24
tomtom88


Habt Ihr keine Fotos gemacht?

__________________
Unsere Autos
06.06.2010, 23:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich nix fotos.
hatte extra meinen persönlichen fotograf aus cux kommen lassen (MB201)

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
07.06.2010, 17:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kaum fährt der Mike AMG, schon hat er Knete für einen persönlichen Sklaven ähhhh Fotografen, also sowas aber auch... =)

__________________
Unsere Autos
07.06.2010, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wir hatten keinen Foto mit :(

__________________
http://carboncreator.de.tl
08.06.2010, 01:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
HH-cris - HH-Naddel
Capitan-Kriechstrom
Chipsy
Popey24
tomtom88


Habt Ihr keine Fotos gemacht?



kommen noch hatte probleme mit dem PC da alles neu war Brovning =) =) =) =) =) ist schon informiert ,,,
schliesslich hat unser Kind über 300 Fotos gemacht hat mich glatt übertroffen ;)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
09.06.2010, 15:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.