Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             171 Besucher gerade online

Thema: 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Reussi:
=)Haha an alle die nicht Teilnehmen ihr habt bis jetzt schon einiges versäumt aber selbst Schuld es waren genügend Plätze für alle da! =)


Es gibt Leute die einfach das Geld dafür nicht haben...




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
22.05.2010, 22:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:rechtgeb:
war bisher sehr gelungen, wir durften sogar bis vors Museum fahren und exklusiv dort parken :top: :top: :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
23.05.2010, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@PowerMicha
Die Rückmeldung kommt etwas spät. Wir sind gegen 11 Uhr etwa am Meilenwerk Böblingen und dort eine Weile drin. Das danach steht noch nicht ganz fest, da es ein wenig spontan war und ich da später erstmal die Reservierung prüfen muss zwecks Anzahl der Teilnehmer. Du hast PN.

__________________
Unsere Autos
23.05.2010, 01:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Hi dem schlies ich mich an wer gestern net dabei war hatt echt viel versäumt ;)

aber ich muss wirklich sagen alles gut organisiert und die stimmung stimmt auch :top:

ma kuken wies heut wird aber ich denke das wird sicher wieder ein schöner tag :D

Gruß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
23.05.2010, 08:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
hi alle zusammen
hoffe das ihr ein schönes treffen habt bzw hattet.... freu mich schon auf die bilder bzw das nächste treffen ...

grüße
phil
23.05.2010, 09:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Mayfly besucht im Moment nicht das Board. Mayfly
Auto: CLK 200 (c208)

SUPER! :top:
...auch wenn ich nur zeitweise am Samstag dabei war - es tut mir ehrlich leid, dass es bei mir nicht für länger gereicht hat. :motz:

Mehrfach hatte ich eine "Gänsepelle" als ich gerade die Bilder fürs I-net aufbereitet habe, es war Spitze!

hier einige meiner Bildchen

vielen Dank für die prima Organisation! :top:

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Abend und könnt auch heute den Sonntag vollends genießen.

Allen eine gute, unfallfreie Heimfahrt! :driver:

__________________
Gruß Ralf


Man braucht sehr lange, um jung zu werden!
(Pablo Picasso)
23.05.2010, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, die Strecke Stuttgart - Loxstedt ist frisch gefettet... der Frittendampfer hat im Heimathafen den Anker gesetzt. :D

Ich muss sagen, es war mal wieder ein sehr schönes Treffen, ganz großes Lob und Dank an Spookie!!
:top: :top: :top:

Habe mich gefreut alle wieder zu sehen und freue mich schon aufs nächste Treffen.

:wink:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
23.05.2010, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Bobbl besucht im Moment nicht das Board. Bobbl
Auto: SLK 230 (r170)
Hallo an alle,

sehr schade, dass ich aufgrund familiärer Problematik nicht dabei sein konnte. Ich würde mich freuen, wenn es ein anderes Mal klappen würde.

Viele liebe Grüße

Conny
23.05.2010, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hi ich bin zu hause angekommen nach 1Std.19Min für die 193km nicht so schlecht Straßen wahren frei und ohne Probleme. :dance1:
Wünsche allen die noch da sind noch einen schönen allerletzten Tag und Problemlose Heimfahrt ohne Stau und Blitzer. :driver:
Es war wieder mal schön mit euch und Freue mich auf das nächste Treffen mit euch. :prost:
24.05.2010, 01:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
so, nun ist das treffen definitiv beendet. die letzten nachzügler haben beschlossen die linke spur der autobahn ihr eigen zu nennen.
gute fahrt!!!

das treffen hat mir super gefallen. wetter klasse, leute klasse,....... klasse

@ spookie: haste prima gemacht. trotz erkältung. hoffe dir gehts bald besser

@ altehasen: war duft euch mal wieder gesehen zu haben

@ Grünschnabel: war knorke ein paar neue gesichter kennengelernt zu haben. hoffe ihr seid beim nächsten mal auch dabei



__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.05.2010, 11:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hoffe auch die letzten Langstreckler kommen gut zu Hause an. Habe mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut - so macht das ganze auch sehr viel Spass. Ich war sehr traurig, dass meine Gesundheit gestern Abend vollends den Bach runterging und dass ich zur Verabschiedung heute nicht dabei sein konnte, aber ich denke alle hatten ihren Spass und die Strecken haben sich gelohnt.

Viele Grüße von Eurem stimmenlosen Oberplaner ;)

__________________
Unsere Autos
24.05.2010, 12:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
sind nun auch mit einem Stau und kleiner Umfahrung gut daheim angekommen!

@Spookie & Mike:
Vielen Dank für das super Treffen! War sehr schön bei euch! :top:

@max_L:
Als Referenzwert für deinen 230k. Habe für Hin-, Rückfahrt und rumgegurke in Stuttgart auf den fast 700km einen Durchschnittsverbrauch von 9,5 Liter SuperPlus.
:wow:

__________________
Gruß

Brovning
24.05.2010, 14:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Hoffe wir haben niemanden angesteckt :(

Gruß,
Stephan, Claudia, Laurin

__________________
http://carboncreator.de.tl
24.05.2010, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So auch wir sind ohne stau durch gekommen. In 3,5 Stunden
420km mit einer Pause ist ganz ordentlich. War ein sehr schönes Treffen, viele alte Gesichter (besonders unser Roger :D) und einige neue. Kurzum ein sehr gelungenes Treffen. @ Spookie, Organisation :top:. Gute Besserung.
@ Mike ebenso :top: für die kurzfristige übernahme des Jobs von Spookie .

Mfg
Benzmann + Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette ?(

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
24.05.2010, 15:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Sodale, auch der Ösi ist in seinem Heimathafen eingelaufen, trotz Problemen bei München (Stau ca 25 Min Zeitverlust)
@Brovnining: 685km, Fahrzeit: 6:10, Schnitt km/h 113 (Ösiland :motz: :motz:) Verbrauch 8,9l)

@ Spookie: Vielen Dank für die tolle Organisation, hat wieder alles bestens geklappt und kurier Dich jetzt einmal aus und lass Dich von Deinem Frauchen gesund pflegen, damit Du bald in alter Frische wieder ein Treffen organisieren kannst !!! =) =) :duckundweg:

@ die "alten" Gesichter: Es war wieder eine geile, leider zu kurze Zeit, aber ich werde sehr lange von diesem Treffen zehren und bin stolz, zu dieser Spitzentruppe dazu zu gehören - Danke Euch allen !!!

@an die Gesichter, die ich neu kennen lernen durfte:Schön zu sehen, daß auch "neue Hasen" dazukommen und den Standard dieser Treffen gleich genauso hoch halten wie die "alten" Hasen

Es war einfach wieder Spitze :top: und alle, die nicht dabei waren, haben wieder ein ganz besonderes Wochenende versäumt.
LG max_L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.05.2010, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
So wir sind auch gut nachhause gekommen :)

zwar war es etwas schwierig mit der routenplanug :grübel:
aber wir habens dan doch ohne strau und fotos in 1,5 stunden geschafft!!!!!!
Straße war zum glück leer. :D
War gestern aber einfach zu müde vom :driver: um noch zu schreiben!

@Spookie: Alles supper organisiert :top:
@Teilnehmer: War richtig toll super laune, gute Stimmung, alles :top: und genug zum :totlach: gabs auch

Wir Grünschnäbel :)
hoffen das alle gut nach hause gekommen sind und feuen uns schon aufs nächste treffen!!!! Wir werden aufjedenfall wieder dabei sein!!! ;)

Fotos gibts auch sobalt sie alle aussortiert sind :)

Gruß
CBR-fahrer und Freundin
und natürlich auch von tomtom88 und freundin!!



__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
24.05.2010, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
wir sind auch gut zuhause angekommen mit Stau in Kassel,Göttingen und Hannover aber sonst lief es gut!!! :grübel: :grübel: :grübel:

@Sehr alter hase damit meine ich natürlich OPA Roger :D :D war super dich zu sehen es bring immer riesig spass mit dir zu lachen!!! :sex: :sex: :danke: :danke:

@ alte hasen ist immer schön ein Wochenende mit euch zu verbringen!!!!!!! :dance3: :dance3:und dafür nimmt man auch gerne 703 km aufsich!!!! :driver: :driver: :driver:

@ neue hasen wahr super euch kennen zulernen. hoffe es hat euch allen gut gefallen und das ihr beim nächten Treffen wieder dabei seid!!!! :dance3: :dance3: :dance3:

@ ORGA super arbeit !!!!!! was soll ich noch sagen die anderen haben es ja schon ausgedrückt, wie es war!!!!!

@ Janine alias Jannette es war wieder super mit EUCH beiden!!!! :sex: :D :sex: :D man hat Stepfan ein glück dich gleich zweimal zu haben!!! =) =) =) =) =)

Freue mich schon auf das nächste Treffen!!!!!

MFG Chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
24.05.2010, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hu-Hu so erstmal koffer ausgepackt...
Wir sind guuuut angekommen in der eiseskälte,,,es ist SAUKALT hier in Hamburg.
Orga war O.K für mich Vielen lieben Dank trotz Krankheit...
Mike hat auch nen tollen Stadtführer mit allen Details und viel lachen =) =) =) und schneller fahrt ;) ;) ;) ins Parkhaus super gemacht....
War klasse... :top:
Trotz der vielen Kilometer auf dem Tacho war ich voll, rund und gaaaanz zufrieden wenn die richtigen Leute da sind wird alles KLASSE...
Und ich habe hoffentlich auch bewiesen das trotz neuem Lack ich noch die Alte bin.... :D :D :D
Das Hotel war richtig guuuut nach langem suchen nichts gefunden es gibt garnichts zu meckern ...Super ausgesucht...
Fand es klasse auch neue Gesichter kennenzulernen ...Hoffentlich sieht man sich dann mal wieder...
So dann werd ich mich mal auf meine Couch legen bin echt platt nach der langen fahrt...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
24.05.2010, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich konnte soeben meine Bilder von der SD-Karte wiederherstellen!!! :dance1:

Nun habe ich mir gleich die SanDisk Extreme SDHC mit 30MB/Sek bestellt. Wenn schon dann schon. ;)

Werde versuchen, dass ich Morgen die ersten Bilder online stellen kann. Ansonsten wird es leider erst freitags etwas werden (Dienstreise)...

__________________
Gruß

Brovning
24.05.2010, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Ich konnte soeben meine Bilder von der SD-Karte wiederherstellen!!! :dance1:

Nun habe ich mir gleich die SanDisk Extreme SDHC mit 30MB/Sek bestellt. Wenn schon dann schon. ;)

Werde versuchen, dass ich Morgen die ersten Bilder online stellen kann. Ansonsten wird es leider erst freitags etwas werden (Dienstreise)...



Hey Klasse das freut mich für Dich Du hast Dir soviel Mühe beim Fotografieren gemacht.Da waren die Japsen im Museum ja schon neidisch =) =) =) =)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
24.05.2010, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.