Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 218 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             219 Besucher gerade online

Thema: 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 | nächste »
LieberV6 besucht im Moment nicht das Board. LieberV6
Auto: C 240 T (S 202) (w202)
Hallo,

war seit Längerem heut mal wieder hier unterwegs und bin spontan interessiert.

Den Termin müsste ich allerdings erst nochmal im "näheren Umfeld" abchecken, um 'rauszufinden ob

a.) überhaupt
b.) allein
c.) zu zweit

Aber wenn, dann denke ich daran, von Freitag bis Sonntag da zu sein und würde für Mercedes-Museum (was sonst?!!) und Meilenwerk plädieren.

Viele Grüße und ich hoffe, es in der kommenden Woche abschließend klären zu können,

Michael
25.04.2010, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habe Dich hinzugefügt und für die genauere Klärung ist noch genügend Zeit vorhanden, kein Problem.

__________________
Unsere Autos
25.04.2010, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hallo zusammen

So leid wie es mir tut kann ich dieses mal leider nicht dabei sein.ich hatte zwar vorher schon gesagt das ich komme aber meine finanzen sagen ...das ich zuhause bleiben muss. ;(
und dann müsste ich auch noch alleine kommen weil meine freundin dann nicht kann was nicht ganz so schlimm wäre aber zu zweit ist´s doch schöner... aber ich mach mir große hoffnungen für das zweite treffen dieses jahr ...

lg
phil
26.04.2010, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gegen Finanzen kann man nichts machen, ausser sich zurückhalten. Das ist schon ok so, dennoch Danke für Deine Rückmeldung.

__________________
Unsere Autos
26.04.2010, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir haben bisher an Festzusagen:
- 22 Erwachsene
- 2 Kinder
- 15 Autos

Das hört sich schonmal gut an :)

__________________
Unsere Autos
29.04.2010, 09:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
So hab jetzt auch mal für 2,5 Personen reserviert. Kommen Fr Abend bis So (bleiben ggf auch noch bis Mo).

Automuseen sind für den kleinen sicher interessant, aber Porschemuseum? Das ist ja wie fremdgehen...

Gruß,
Stephan + Claudia + Laurin

__________________
http://carboncreator.de.tl
01.05.2010, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Zitat:
Original von Popey24:
.... aber Porschemuseum? Das ist ja wie fremdgehen...



:rechtgeb: =)

Ich bin auch unbedingt für das Meilenwerk.


__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
01.05.2010, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Mayfly besucht im Moment nicht das Board. Mayfly
Auto: CLK 200 (c208)
HALLO erst einmal an alle!


...also, nachdem ich nun auch schon eine ganze Weile hier "still mitgelesen" habe, und es nun nicht einmal mehr zwei Wochen bis hin ist, würde ich mich auch noch gerne für den Samstag anmelden - wenn denn nichts Unvorhsehbares dazwischen kommt. ;)
So wie es denn jetzt aussieht, würde ich wohl alleine zum BestWestern kommen und Euch nach dem Mexikaner wieder verlassen - mehr wird familientechnisch bei mir leider nicht möglich sein. X(
Doch ich freu mich trotzdem drauf! :top:


__________________
Gruß Ralf


Man braucht sehr lange, um jung zu werden!
(Pablo Picasso)
09.05.2010, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
tomtom88 besucht im Moment nicht das Board. tomtom88
Auto: SLK 200 (r171)
Hey,

ich werde auch am samstag und sonntag mit meiner Freundin dabei sein.
Zimmer benötige ich keines.

Freu mich schon drauf.


Grüße
Tomtom88 mit Freundin

09.05.2010, 14:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So wie es aussieht... über 20 Autos und jede Menge (für mich) neue Menschen, die man sieht. Ich freue mich gewaltigst auf dieses Treffen

Es gibt halt wirklich nur ein Mercedes-Forum :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.05.2010, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Festzusagen sind absolut super, da freue ich mich darauf.

Es sind auch noch unentschlossene dabei, da sollte ich alsbald wissen, ob sie denn abends nach dem Museum noch mitkommen um die Personenzahl zu erhöhen im Lokal. Die Läden sind immer sehr gut besucht und spontanes Mitessen wird dann etwas schwierig werden.

__________________
Unsere Autos
09.05.2010, 18:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Kann leider sein das ich wir erst am Sonntag Vormittag anfahren können.
Müssen beide am Samstag noch arbeiten. :(

Ps: Wann geht Ihr ins Museum?


Andy


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.05.2010, 07:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zwischen 13:30 und 14:00 fahren wir hin und geplante Abfahrt dort gegen 17 Uhr.

__________________
Unsere Autos
10.05.2010, 09:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Samstag oder Sonntag?

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.05.2010, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mönsch Andyyyyy,

guckst auf die erste Seite - da steht alles drauf =)

__________________
Unsere Autos
10.05.2010, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wollte eigentlich meiner Freundin das Mercedes Museum zeigen. Das geht ja dann Sonntags nicht mehr.... :(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.05.2010, 07:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Nur mal so eine Frage.... Wenn ich im Ösiland über die Autobahn durch Oberösterreich (speziell das wunderschöne "Seengebiet") Richtung Treffen fahre, habe ich bestimmt ein bis zwei Regenschauer. Habt ihr in der Gegend eine Waschanlage mit Cabrio-Programm, oder sollte ich mir da ein paar Kilometer vorher was suchen ?

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.05.2010, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Andy
Du wohnst doch nicht so weit weg, kannst doch auch mal so reinschauen mit ihr. Da es halt das Hauptprogramm für Samstag ist, kann man es leider nicht mehr ändern.

@max_L
Hier im Ort ist meine Stammwaschanlage mit Moosgummi, dort jagen wir sogar einen Jimny Cabrio durch und der lebt auch noch ;)

__________________
Unsere Autos
13.05.2010, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Bobbl besucht im Moment nicht das Board. Bobbl
Auto: SLK 230 (r170)
Hi @ all,

nun ist's ja nicht mehr lange bis zum Termin :D

Wann und wo seid ihr denn am Freitag zu finden? Ich habe an dem Abend sowieso einen Termin in Stuttgart, evtl. reicht es mir ja anschließend noch auf einen Drink.

Ich werde Samstag direkt zum Museumshügel kommen, ist für mich persönlich logistisch besser.

Grüßle

Conny
13.05.2010, 22:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Freitags steht noch aus. Da hab ich mehrere Dinge angeboten und wollte mal abwarten und sich dann zusammentelefonieren, was denn gewünscht wäre.

Vielleicht können es dir anderen, die Freitags kommen, gleich mal angeben, worauf sie Lust hätten?

Meine Handynummer schicke ich allen Teilnehmern nochmal rum kurz vor dem Treffen, damit da keiner verlorengeht.

__________________
Unsere Autos
14.05.2010, 00:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.