Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 241 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Boxen hintere tür

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             241 Besucher gerade online

Thema: Boxen hintere tür

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
dimka19 besucht im Moment nicht das Board. dimka19
SO hallo erst mal

so hab schon die such funktion genutz und hab die prima anleitung mit den bilder gefunden. so aber jetzt war ich grade unten und wollte anfangen mit dem griff abziehen wie es in der beschreibung drin ist. da der wideststand größer war als erwartet hab ich erst mal die sachen mit den schrauben gemacht alle gelöst wo ich gefunden hab. dan hab ich es wieder mit dem griff probiert ging schon leichter aber jedes mal wo ich zog ist die halbe tür verkleidung mit nach vorne gegangen und so ein geräusch als würde irgend etwas und irgend wo langsam reisen. dan hab ich es sein gelassen will ja nicht die tür verkleidung raus reisen. ich fahr eine C180 vom bj 1996. und meine frage ist jetzt könnte man die boxe in der tür auch irgend wie anders wechseln weil bei mir ist sie ziemlich am ende zerrissen ohne ende ... und foto hab ich auch gemacht hoffe sehr auf hilfreiche tips..
danke

Edit by Andretti: Ich hab das Bild mal als Bild angehängt. Zum Anhängen von Bildern und Dateien gibts unten 2 Spalten. Links für Dateien zum Download und Rechts für Bilder zum direkten ansehen, so wie es auch drüber steht.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
05.08.2010, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 4 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo dimka19,

welchen Griff willst Du denn abziehen? Meinst Du den Griff zum Öffnen der Tür? Da brauchst Du doch nur die Griffmulde heraushebeln.

__________________
Gruß,
mario
05.08.2010, 22:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
dimka19 besucht im Moment nicht das Board. dimka19
ok aso und dan einfach die dinga da raus helbeln und nach oben drücken oder hab ich das richtig verstanden
05.08.2010, 23:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
chris6891 besucht im Moment nicht das Board. chris6891
Auto: C250TD (w202)
Hi,

du brauchst nur das Lautsprechergitter ( auf der Unterseite eine Schraube raus drehen) abnehmen, dann solltest du den Lautsprecher tauschen können.
05.08.2010, 23:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
dimka19 besucht im Moment nicht das Board. dimka19
also das mit dem einfach raus nehmen hab ich probiert das geht nicht wills nicht kaput machen , hab dan die 2 sichtbaren schrauben rausgedreht aber ging nicht lose also were da noch irgend wo eine schraube naja aber trozdem danke
05.08.2010, 23:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Türverkleidung muß ab, wenn Du nichts kaputt machen willst.

So geht sie ab:

  • Fenster herunterkurbeln
  • Fensterkurbel ausbauen (mit Montagekeil unter dem Runden Kurbelrad nach unten drücken und Abdeckung von Kurbelrad wegziehen)
  • Schraube an Schloßrosette herausdrehen (An der Kunststoffverkleidung des Schlosses wo die Tür verriegelt)
    und Schloßrosette nach unten abnehmen
  • Griffmulde (am Türöffner) mit Montagekeil abdrücken
  • Schraube unter der Griffmulde im Bereich Türinnenbetätigung
    herausdrehen
  • Kreuzschlitzschraube an Armlehne
    herausdrehen
  • Türbelag am Türinnenblech unten, vorn
    und hinten mit Montagekeil abdrücken
  • Türbelag oben an der Abdichtschiene mit
    Montagekeil nach oben aus den Klammern
    herausheben und Türbelag gleichzeitig vom
    Türinnenblech wegziehen
  • Sicherung an Gestänge der
    Türinnenbetätigung öffnen und Gestänge
    aushängen
  • Elektrische Anschlüsse am Türbelag
    abziehen
  • Türbelag ablegen
  • Lautsprecheranschluß abziehen
  • Schrauben herausdrehen
  • Lautsprecher herausnehmen
  • Einbau in umgekehrter Reihenfolge


    __________________
    Gruß,
    mario
  • 05.08.2010, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
    dimka19 besucht im Moment nicht das Board. dimka19
    hi thx echt super deine beschreibung werde gleich mal morgen ausprobieren danke echt :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    05.08.2010, 23:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
    chris6891 besucht im Moment nicht das Board. chris6891
    Auto: C250TD (w202)
    Vielleicht hilft das auch noch

    grüße
    chris


    Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
    05.08.2010, 23:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
    dimka19 besucht im Moment nicht das Board. dimka19
    also danke leute hat super geklappt echt super anleitung ist echt eAsy wen man die erste abkleidung abgemacht hat danke :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    07.08.2010, 03:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
    Seiten (1): [1]
    [ - Zurück - Antworten - ]

    Thema bewerten:
    nicht lesenswert
    nicht lesenswert

    0

    1

    2

    3

    4

    5
    sehr lesenswert
    sehr lesenswert
    Forum-Jump:
         

    Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.