Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
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13.11.2010, 22:10 Uhr |
Posts: 66 | E-Klasse
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Asmodis
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Du bist nicht irre....
...das Ding ist irre.....
vor allem das Typenschild...... =)
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13.11.2010, 22:51 Uhr |
Posts: 8 | SMART
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hoggle79
Auto: ML 320 (w163)
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grins.... der macht bestimmt spasssss .
Spielzeug für Männer halt =)
gruß hoggle79
__________________ Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen.
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14.11.2010, 09:28 Uhr |
Posts: 61 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Asmodis
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sagen wir mal so....nee, ich....
sowas sollte als nächstes in der garage stehen.... :D
zumindest am we...zum pflegen...und lieb haben... :D
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14.11.2010, 11:06 Uhr |
Posts: 8 | SMART
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spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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Finde es gut, dass es Individualisten gibt. Wenn das nun auch noch hält und thermisch keine Probleme macht dann Hut ab und viel Spass beim Ärgern der dicken Kisten auf der Strasse =)
__________________ Unsere Autos
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15.11.2010, 02:24 Uhr |
Posts: 8778 | Maybach-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Hallo Bilbo,
sieht ziemlich scharf aus!
Was hat der so an Leistung und vMax?
__________________ Gruß
Brovning
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15.11.2010, 09:48 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
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Hi, falls du mit thermischen problemen Abgastemperatur und sowas meinst, da hab ich absolut keine probleme. Vollgas (bis jetzt nur 1,2Bar): Abgastemp = 720°, Ansaugtemp (je nach außen temperatur -6° bis -10° weniger), Öltemp = 90°, Kühlwassertemp = serie.
Laut dem Prüfdiagramm Hab ich 385Kw bei 3900U/min und 1,2 Bar, wir aber nächstes Jahr noch a bissle mehr, denk so auf 1,6 oder 1,8 Bar.
gruß
__________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen
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15.11.2010, 17:31 Uhr |
Posts: 66 | E-Klasse
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AtzeC280
Auto: C280 (w202)
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Ich finds geil :top: :top: :top:
__________________ Gruss Atze
"Objects in the Mirror are Losers!"
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15.11.2010, 17:48 Uhr |
Posts: 373 | E AMG-Klasse
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spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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Den Kat hab ich auch schon durchgebrannt auf einer einzigen Probefahrt, denke mal der ist bei Dir schon besser dimensioniert oder meiner wird heißer, habe es nie gemessen.
Dann hoffe ich mal der Motorblock hält es aus.
Wurde da auch gutes altes Motorentuning gemacht oder nur der Lader dazu und die Sachen verändern aussenrum?
__________________ Unsere Autos
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15.11.2010, 19:27 Uhr |
Posts: 8778 | Maybach-Klasse
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Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
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Wenn du dein Kat schon hochgejagt hast dann ist er entweder vom Durchmesser zu klein oder deine Auspuffanlage hat zu viel staudruck oder es war kein Metall sondern nur ein Keramikkat.
Bei mir hab ich auch ne komplette 3" Auspuffanlage (eigenbau) mit nem 3,5" 200Zeller Metallkat, da hab ich absolut keinerlei wärmestau. Und über den Motor mach ich mir keine sorgen, Mahle Kolben , Carillo Pleuels, 2Scheiben sintermetall Kupplung, 650ccm Düsen, also beste vorraussetzungen :-).
gruß
__________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen
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15.11.2010, 21:04 Uhr |
Posts: 66 | E-Klasse
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Moo
Auto: C200 (w202)
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Was ein Monster!!
Mach mal noch ein paar Videos...
Echt Hut ab!!
LG
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15.11.2010, 21:39 Uhr |
Posts: 19 | A-Klasse
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Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
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Kann ich leider erst ab April wieder machen, oder ich organisiere noch mal ne rote Nummer. Hab den nur in der Saison angemeldet. Werde aber nächstes Jahr noch ein paar richtige videos maxhen.
gruß
__________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen
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15.11.2010, 21:56 Uhr |
Posts: 66 | E-Klasse
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spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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Bin schon gespannt drauf, den in echt zu sehen und zu hören nächstes Jahr.
__________________ Unsere Autos
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16.11.2010, 01:42 Uhr |
Posts: 8778 | Maybach-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Zitat: Original von Bilbo aus dem Elbental:
Laut dem Prüfdiagramm Hab ich 385Kw bei 3900U/min und 1,2 Bar, wir aber nächstes Jahr noch a bissle mehr, denk so auf 1,6 oder 1,8 Bar.
Da macht der ein oder andere Proschefahrer bestimmt ein doofes Gesicht im Rückspiegel! =)
__________________ Gruß
Brovning
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16.11.2010, 18:02 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
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Das ist schon krass!
Bei so viel Leistung stellt sich mir die Frage, wie man das auch nur halbwegs auf den Asphalt bekommt. Der W202 ist ja nicht gerade ein Traktionswunder. Hast da nen guten Tipp für ein teilgesperrtes Differential?
Wenn ich 1,6-1,8 bar Ladedruck höre, dann würde ich als Laie auf eine Haltbarkeit von vielleicht 3000km tippen. Hoffentlich hält er bis zum nächsten reffen. ;)
Gruß,
Stephan
__________________ http://carboncreator.de.tl
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16.11.2010, 18:55 Uhr |
Posts: 943 | SL AMG-Klasse
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obscene
Auto: C220 (w202)
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Verdammt geiles und scharfes Teil,180er halt =)
Geile Idee mit dem Typenschlid hinten. Was hat der Umbau gesamt gekostet an Zeit und Geld?
__________________ Grüße Andy
oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
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16.11.2010, 18:56 Uhr |
Posts: 153 | S-Klasse
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Benzer57
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Der C ist ein Wolf im Schafpelz!
Alles ordnungsgemäß vom Sachverständigen abgenommen bzw. eingetragen?
=)
__________________ E-Cabrio 220 d A 238
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16.11.2010, 19:05 Uhr |
Posts: 295 | SL-Klasse
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Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
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Also mit den meisten Porsche hab ich keine probleme. Und haltbarkeit ist bis jetzt kein thema, bin schon mehr wie 4000km gefahren und der hällt und wird auch noch bis zum nächsten treffen halten.
Und mit der traktion geht das schon so halbwegs, aber geht man etwas unsanft von der Kupplung dann gehen die 285er in rauch auf ;-).
Tjoa und was der Umbau gekostet hat kann ich gar nicht genau sagen, grob würd ich sagen 6000,- fürs Material und dann halt noch ein paar Stunden für die Anfertigung vom Krümmer und dem Rest. Also eigentlich relativ bezahlbar.
Und beim TÜV war ich dieses Jahr noch nicht, steht aber gleich im April an erster stelle.
Und das mit dem Wolf das ist leider nicht mehr so, weil das Ding so :shit: Laut ist das man sich den Rest schon denken kann :-).
Gruß
__________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen
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16.11.2010, 20:26 Uhr |
Posts: 66 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
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Du fragst ja nach der Meinung...
...ich hab zwar Respekt davor, sowas selbst umzubauen, wenn man es denn am Ende auch regulär eingetragen bekommt. Aber wirklich nachvollziehen kann ichs nicht. Muß ich ja auch nicht, muß jeder selber wissen. Solange es c43 oder c55 zu kriegen gibt mit denen man sicherlich im idealen Falle wenn man sie heute kauft noch Problemlos viele Km zurücklegen kann, halte ich jedes Motortuning für überflüssig, da es genügend Motorvarianten gibt.
Die Lebenserwartung dürfte äußerst gering sein.
Ich würde allerdings auch nicht 4000Km ohne TÜV mit soetwas rumfahren... :rolleyes:
Sollte es nur für Motorsporteinsätze gedacht sein, was Sinn machen würde wegen Hubraum-Klassen kann man nur : "Respekt" sagen.
__________________ Gruß,
mario
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16.11.2010, 23:47 Uhr |
Posts: 4594 | Maybach-Klasse
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Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
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Wie schafft man das überhaupt, mit 1,2 bar über 300 Zusatz-PS zu mobilisieren? Schreib doch mal ein paar Details. Du hast vom 180er auf 280er umgerüstet?
Wie machst das mit dem Tüv? Da das alles Einzelanferigung ist, hast du ja vermutlich keinerlei Unterlagen? Welcher Tüv trägt sowas ein und was braucht man dafür?
Gruß,
Stephan
__________________ http://carboncreator.de.tl
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17.11.2010, 14:48 Uhr |
Posts: 943 | SL AMG-Klasse
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