Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Eure Meinung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Eure Meinung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab schon ein paar solche Umbauten im Internet gesehen, allerdings mit 300er, 320er oder 36er AMG Reihensechszylinder. Die Leistung ist durchaus zu holen, hab schon welche mit knapp 700 PS gesehen. Aber ob das Standfest ist bezweifle ich.

http://www.youtube.com/watch?v=uK4pa46XcMM&feature=related


Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.11.2010, 07:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
Sop, also der C43 und C55 sind mir persönlich zu "langsam" also ist das für mich keine alternative. Bin leider auf dem Gebiet viel mehr gewöhnt. Zudem ist der Turbo nur ein Spaßauto was ich habe zum basteln hab und auf das ich nicht angewiesen bin, der steht eh nur in der Garage und wird nur bei schönem und trockenem Wetter gefahren.

Zu den technischen details:
-Schmiedekolben (3,2l Hubraum)
-Schmiedepleuels
-650ccm Bosch Einspritzdüsen
-2 scheiben Sintermetall kupplung
-Aem Zusatzsteuergerät (fliegt raus gegen ein stand alone)
-Borg Warner S300 Turbo mit 67mm Verdichterrad, 82mm Turbinenrad
-3" Auspuffanlage ohne Staudruck (freie sicht)
-sämtliche serienmäße "überflüssige" elektronik wurde entfernt
-NGK Zündkerzen (3 kältegrade kälter)
-(Alu Ansaugbrücke mit 90mm Drosselklappe in Arbeit)
So das wären die gröbsten sachen.

Zum Thema Tüv kann ich nur sagen....Vitamin B und ca 1000,- und das Thema ist durch.


PS: finde die Unterschiedlichen Meinungen top.

gruß

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
19.11.2010, 15:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
wernäääää, die Russen sind da....

http://www.youtube.com/watch?v=laqkcL7ymMo


8o 8o 8o 8o
20.11.2010, 11:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.