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AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
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Ich hab schon ein paar solche Umbauten im Internet gesehen, allerdings mit 300er, 320er oder 36er AMG Reihensechszylinder. Die Leistung ist durchaus zu holen, hab schon welche mit knapp 700 PS gesehen. Aber ob das Standfest ist bezweifle ich.
http://www.youtube.com/watch?v=uK4pa46XcMM&feature=related
Andy
__________________ Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
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18.11.2010, 07:37 Uhr |
Posts: 1917 | Maybach-Klasse
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Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
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Sop, also der C43 und C55 sind mir persönlich zu "langsam" also ist das für mich keine alternative. Bin leider auf dem Gebiet viel mehr gewöhnt. Zudem ist der Turbo nur ein Spaßauto was ich habe zum basteln hab und auf das ich nicht angewiesen bin, der steht eh nur in der Garage und wird nur bei schönem und trockenem Wetter gefahren.
Zu den technischen details:
-Schmiedekolben (3,2l Hubraum)
-Schmiedepleuels
-650ccm Bosch Einspritzdüsen
-2 scheiben Sintermetall kupplung
-Aem Zusatzsteuergerät (fliegt raus gegen ein stand alone)
-Borg Warner S300 Turbo mit 67mm Verdichterrad, 82mm Turbinenrad
-3" Auspuffanlage ohne Staudruck (freie sicht)
-sämtliche serienmäße "überflüssige" elektronik wurde entfernt
-NGK Zündkerzen (3 kältegrade kälter)
-(Alu Ansaugbrücke mit 90mm Drosselklappe in Arbeit)
So das wären die gröbsten sachen.
Zum Thema Tüv kann ich nur sagen....Vitamin B und ca 1000,- und das Thema ist durch.
PS: finde die Unterschiedlichen Meinungen top.
gruß
__________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen
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19.11.2010, 15:22 Uhr |
Posts: 66 | E-Klasse
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flodiho
Auto: C230k (w202)
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20.11.2010, 11:46 Uhr |
Posts: 168 | S-Klasse
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