Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 129 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 11. MB-Treff.de Treffen 2011 in Österreich

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             129 Besucher gerade online

Thema: 11. MB-Treff.de Treffen 2011 in Österreich

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Hallo,
So hätte ich mir unser Treffen vorgestellt:

Freitag 10.06.2011:
Anreise und Treffen in Baden (sollten wir wie üblich durch Handy vor Ort regeln)
Abendessen in Baden Restaurant Rudolfshof
Ausklang in einem gemütlichen Lokal in Baden

Samstag 11.06.2011:
Frühstück in der Unterkunft
10:00 Uhr Treffen beim Bahnhof (gratis Parkplätze)
Gemütlicher Bummel durch die Badener Innenstadt Richtung Kurpark (Undinebrunnen: Hauptfigur:Mercedes Jellinek – Namensgeberin unserer Marke), Lanner-Strauss-Denkmal – Beethoven-Tempel (gute Möglichkeit von Baden Fotos zu schießen)) Danach Retourweg zu den Autos und Fahrt zum Mittagessen im Gasthof Skilitz
(ca. 5km entfernt und weitere Treffpunktmöglichkeit und Gruppenfotomöglichkeit und möglicherweise Pressetermin !!! - vielleicht ORF , Kurier, Krone, Badener Zeitung, Badener Rundschau, NÖN..... muß ich aber noch abklären)
ca 14:00 Uhr Ausfahrt durchs Helenental nach Wien und
Besuch des Donauturms oder Innenstadtbummel durch Wien mit Turmbesuch des Stephansdoms



Danach Praterbesuch
und Abendessen im Schweizerhaus



Bei Schlechtwetter: Besuch des Technischen Museums in Wien
Rückfahrt nach Baden und Lokalbesuch oder gemütliches Zusammensitzen

Sonntag 12.06.2011:
Frühstück in der Unterkunft
ca 10:00 Uhr Aufbruch nach Wien und Donauschifffahrt

ca 15:00 Uhr Rückfahrt nach Baden und Kegeln oder Billard
Abendessen beim Radlheurigen
gemütlicher Ausklang

Montag 13.06.2011:
Frühstück in der Unterkunft
ca. 10:00 Uhr Abfahrt nach Puchberg
Ausflug auf den Schneeberg (Pullover einpacken !!!), Schneeballschlacht und Mittagessen auf der Schneeberghütte

Dann Retourfahrt und Verabschiedung entweder in Baden im Café Zentral oder direkte Heimfahrt

Zimmer sind ab sofort buchbar:
Homepage:
http://www.motel-baden.at

Den Zimmerpreis werde ich noch um 5-10 Euro runterbekommen, aber das kann ich erst regeln, wenn die Reservierungen eingegangen sind. Internet kostet für uns nichts.
email: office@motel-baden.at
oder telefonisch (ist wahrscheinlich sicherer) +432252/871310

Bei der Reservierung unbedingt MB-Treff.de und Reservierung von Stephan Machalik angeben !!!!



Wir haben eine Autobahnmaut !!!!!
Preise findet Ihr unter:
asfinag.at - Tarife

Vertriebstellen für das 'Autobahnpickerl':
asfinag.at - Vertriebsstellen

Beim ADAC kann man in Deutschland die Vignette auf ein Wunschdatum vorbestellen, somit erspart man sich das Anstehen nach der Grenze:
adac-shop.de - PKW-Vignette


Ich hoffe aber, daß Euch meine Vorschläge gefallen und ich hoffe auf Feedback (natürlich positiv oder negativ), damit wir ein Treffen erleben, das Euch hoffentlich positiv in Erinnerung bleibt.
lG
max_L


------------------------------------------

    Momentane Interessenten:
  • Brovning + Tanja (93164 Laaber bei Regensburg) - Do bis So [DZ gebucht]
  • Chipsy mit Frau und 2 Kids (35510 Butzbach) - Fr bis So [Zimmer gebucht]
  • HH-cris + HH-Naddel + mit Justin (20537 Hamburg)
  • goedeke (Wien) - ??? bis ??? [kein Zimmer]
  • max_L (A-2500 Baden - Ösi-Land) - [kein Zimmer notwendig]
  • Reussi (97346 Iphofen) - Fr bis Mo [EZ gebucht]
  • Popey24 (63699 Kefenrod)
  • spookie (70794 Filderstadt) - Fr/Sa bis Mo [DZ gebucht]
  • tomtom88 mit Freundin (88662 Überlingen)
  • wbatsch (Bayern) - ??? bis ??? [Zimmer gebucht]




Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.04.2011, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 31 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Urlaub ist durch wenn nicht durch Krankheit ein Kollege ausfällt - Pfingsten ist bei uns viel los.

Die Email Anfrage ans Hotel ist auch raus, ich reise entweder am Freitag Nachmittag noch an oder Samstag in aller Frühe, das hängt noch vom Büro ab.

__________________
Unsere Autos
03.04.2011, 23:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@ Marc: Dass Du hier vorbeischaust, das ehrt mich gewaltig !!! Schön, daß Du mal in meine Gegend fährst !!!
lg
max L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.04.2011, 20:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Das Programm macht schon Lust... hoffe mal es klappt bei uns. Entscheidung wird wohl kurzfristig fallen, werde dich dann ggf nach Ausweichhotel fragen müssen. Aber mal abwarten...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
05.04.2011, 11:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Mayfly besucht im Moment nicht das Board. Mayfly
Auto: CLK 200 (c208)
...es tut mir leid, doch für das Pfingstwochenende muß ich nun definitiv absagen. ;(
Vielleicht klappt es dann ja zum Herbst hin wieder bei mir.

__________________
Gruß Ralf


Man braucht sehr lange, um jung zu werden!
(Pablo Picasso)
09.04.2011, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Liebe Forumsmitglieder,
ich bräuchte möglichst bald Eure Zusagen, denn gerade zu Pfingsten muß man für fast alles verbindliche Reservierungen abgeben. Alleine für den Schneebergausflug sollte ich schon nächste Woche reservieren. die Donauschifffahrt wäre dann auch so ein Thema, wo ich möglichst bald etwas zusagen müßte. Also bitte lasst mich nicht im Stich und meldet Euch möglichst rasch !!!
lG
Stephan

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.04.2011, 14:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
unser DZ ist reserviert.

Habe soeben an folgende User (alle, die bereits an einem MB-Treff.de Treffen teilgenommen haben) eine Erinnerungs-PN verschickt:
AMG-Andy, Andretti, AtzeC280, Benzfrau, Benzmann, barret, bernd124, Capitan-Kriechstrom, CBR-fahrer, Chipsy, CLK Teufel, E 230, exW123, Fireball1965, Gloiner, HH-cris, HH-Naddel, Kiba, locke*54, Manuel, Mayfly, max_L, mb201, mb202, Phil85, Popey24, rennsemmel, Reussi, sm430, spookie, Stefan~w203, Teichnapoleon, tomtom88, Toni, Voodoo2150
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann einfach Bescheid geben, dann erhältst du die nächste Erinnerungs-PN bestimmt!

__________________
Gruß

Brovning
09.04.2011, 15:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Brovning: Super, daß Deine fixe Zusage steht, denn Du wirst Dich unserer Regionalpresse als Gründer dieses Forums opfern müssen *ggg* :top: Wenn auch einige der genannten und neue "Gesichter" dazukommen dann würde ich schon mal sagen, daß dies sicher eines der besten Wochenenden meines Lebens wird :top:

Und achtet auf Eure Geschwindigkeit !!!! Denn in Oberösterreich zwischen Linz und Landesgrenze Niederösterreich gilt der "Lufthunderter" wenn ihr da drüber seid, ist das nicht eine Strafe laut StVO, sondern eine Strafe laut Umweltschutzgesetz und das kostete 3 mal mehr !!! ;( :( 8o

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.04.2011, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Was Eure Anreise betrifft, gebe ich Euch noch rechtzeitig über fixe Radarkästen und Geschwindigkeitsbeschränkungen Bescheid.
Und nicht vergessen: Österreichs Autobahnen haben eine Beschränkung auf 130 km/h !!!

Ich wünsche allen eine straffreie Anreise..

Bis auf die Donauschifffahrt und Schneeberg ist alles reserviert und die lokale Presse informiert
daher mache ich mir langsam keine Sorgen mehr über ein sehr gemütliches Wochenende

lg
max_L

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.04.2011, 18:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
mb202 besucht im Moment nicht das Board. mb202
Auto: C240T (w202)
Also ich bin noch fleißig am Haus-Sanieren. Die Küche muss noch fertig und ich plane eine Doppelgarage mit Hebebühne...
Die Einfahrt ist auch noch nicht befestigt, zum Glück ist der Benz mit neuem Getriebeöl, neuem Motoröl und auch neuen Gasfiltern unterwegs.
Plant lieber erstmal ohne mich. Wenn ein Termin fest steht, dann plane ich nochmal mit mb201 was auf.
Der letzte Winter war auch hart für den Lack, da muss ich auch vorher nochmal dringend ran!
09.04.2011, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Kiba besucht im Moment nicht das Board. Kiba
Auto: CLK 230 K (c208)
Guten Morgen!

ich müsste für das Treffen leider absagen, bekomme leider zu dem Zeitpubnkt nicht frei...

Wünsche Euch viel Spaß bei unseren Ösis!

Grüße der einzig wahre Kiba, welcher ab morgen dem Erdboden etwas näher kommt (zumindest wenn er Auto fährt *g*)

__________________
R.I.P. C200D R.I.P.
Der Unterschied zwischen einem Kampfhund und einem Notarzt:
Der Kampfhund lässt vom Gegner ab wenn dieser tot ist...
LB-TK - nix mehr MOS-T *heul*
10.04.2011, 09:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo zusammen,

Ich konnte mich leider nicht früher melden da ich Beruflich erst jetzt wieder nach Hause gekommen bin.

:guckstdu:
Ich nehme Teil Einzelzimmer habe ich Soeben Gebucht von Freitag bis Montag. Ich freue mich wieder ein Paar bekannte Gesichter zu Sehen und vielleicht auch ein Paar neue. :driver:
10.04.2011, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
mmvk besucht im Moment nicht das Board. mmvk
Muß leider absagen, da ich zu dem Zeitpunkt schon in Griechenland bin.
Viele Grüße aus Wien von Manfred
26.04.2011, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
NAbend zusammen...
habe gerade die Mail/Einladung zu dem tollen Treffen erhalten, wenn es noch nicht zu spät ist, würden wir (Frau und Ich) auch zum Treffen kommen, mal anfragen wie es mit den Zimmer steht.
mfg
Wolf

26.04.2011, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
goedeke besucht im Moment nicht das Board. goedeke
Hallo !

Werde auch anreisen - komme aus Wien.

Brauche daher kein Zimmer, werde aber nicht alle 4 Tage dabei sein.

Gruß goedeke
26.04.2011, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ihr seid nicht zu spät und wir würden uns sehr freuen über Euren Besuch. Hoffe das mit dem Hotelzimmer klappt noch, wenn nicht gebt bitte dem Max_L bescheid, er ist der Organisator und findet im Notfalls sicherlich eine gute Lösung.

__________________
Unsere Autos
26.04.2011, 23:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von wbatsch:
NAbend zusammen...
habe gerade die Mail/Einladung zu dem tollen Treffen erhalten, wenn es noch nicht zu spät ist, würden wir (Frau und Ich) auch zum Treffen kommen, mal anfragen wie es mit den Zimmer steht.
mfg
Wolf



Sollte es Probleme mit der Zimmer-Reservierung geben, dann bitte bei mir melden !!!
lG
Stephan


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
27.04.2011, 08:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
NAbend zusammen,

die Zimmer sind gebucht, wir freuen uns schon auf Wien, hoffenlich passt das Wetter zu den geplanten Ausflügen.

Wolf :wink:
27.04.2011, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
langsam füllt sich ja das Motel in Baden... :top: Super, daß es doch immer mehr werden. Ich freue mich mit jedem Teilnehmer mehr umso mehr auf dieses Wochenende. Falls noch jemand Infos braucht (Anreise oder sonstiges), bitte bei mir melden !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
27.04.2011, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
acidReign besucht im Moment nicht das Board. acidReign
Auto: E200 (w211)
Hallo an alle,
hätte gern teilgenommen mit Frau und Kind aber Pfingsten ist leider schon verplant ;(
Ich probiers dann mal im Herbst.

MFG
acidReign

__________________
...zu Wasser, zu Lande und in der Luft...
28.04.2011, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.