Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 175 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. MB-Treff.de Treffen 2006 nähe Fulda

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             179 Besucher gerade online

Thema: 1. MB-Treff.de Treffen 2006 nähe Fulda

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Mensch - Hofheim, da kann ich von meinem Arbeitsplatz drauf gucken! Wo sollte noch gleich das nächste Treffen stattfinden?

---

Nebenbei: Das war das erste Treffen bei dem auch die Frau und Kinder richtig Spaß hatten - trotz kleinerer Wehwehchen...
(..Bein mußte aber nicht amputiert werden!)

Gruß
Roger

P.S.: Bilder kommen heute Abend !

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
08.05.2006, 11:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich bin wieder bei der Mercedes-Ausfahrt nähe München 03.06.2006 vertreten.
Ist bestimmt wieder familientauglich. 8)

__________________
Gruß

Brovning
08.05.2006, 11:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hab grad bissle über die Bilder drüber geschaut! Wem sein 201 ist den da auf de ADAC Laster gekommen und warum?
Ansonsten Super sieht es aus nächstes mal bin ich auch wieder dabei(warscheinlich) aber mit 201 2.3l hab da einen gefunden mal schauen was wird.

MFG Keke
08.05.2006, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
@chipsy: sag mal deiner Frau, daß wir am nächsten Wochenende doch nicht nach Frankfurt/Sachsenhausen fahren (können). Ein Beteiligter hat einen Hexenschuß (soll vorkommen). Müssen wir verschieben. Ansonsten, vielleicht trifft man sich mal dort.

ciao
exW123

... irgendwie kann ich meine bilder nicht uploaden
probiere es aber weiter ...

08.05.2006, 12:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Ich habe mir eben die Bilder vom Treffen angeschaut und habe gesehen das Ihr viel Spaß hattet :top: :top:. Ich ärgere mich ein wenig ;( ;( das wir nicht dabei sein konnten. Da unser Luis ganz wild auf Autos ist hätte er seinen Spaß gehabt. Leider haben wir schon über Pfingsten eine Fahrt nach Bamberg vor und können so auf das Treffen auch nicht kommen. Die auf den Bildern gezeigten Mega Schnitzel und Mega Burger gibt es die wirklich und hat jemand die alleine gegesen?

PS. wenn jemand mal in meiner Nähe (zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken) und einen Boxenstop machen will und Lust auf eine Tasse Kaffe mit Kuchen oder was Gegrilltes und ein Bier hat, kann er gerne sich bei mir melden. Wünsche allen noch eine schöne Woche und warte auf neue Bilder.

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
08.05.2006, 13:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
barret besucht im Moment nicht das Board. barret
Auto: E420 (w210)
Zitat:
Original von spookie:

@Barret
Schade dass Du nicht länger geblieben bist und auch bei den Gruppenbildern nicht dabei, nächstes mal dann Pflicht.
Die gefakten Bremsscheiben verpass ich meiner Mutter demnächst, das brauch sie unbedingt ;)


Von meinem Auto gibts schon genug Bilder :D
Aber wenigstens hab ich jetzt eins von mir
(man fotografiert sich selbst so selten)

Mach mal Bilder von deiner gefakten Mutter .. ähm von den Bremscheibendummys mein ich ;)





__________________
www.bernd.name
08.05.2006, 17:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 243 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Die gefakten Bremsscheiben verpass ich meiner Mutter demnächst, das brauch sie unbedingt ;)
Als Kopfschmuck, Armreif oder wie... :totlach:

Zitat:
Original von Keke85:
Hab grad bissle über die Bilder drüber geschaut! Wem sein 201 ist den da auf de ADAC Laster gekommen und warum?
Von MB201. Der ist damit nicht allzuweit gekommen und fuhr mit Capitan-Kriechstrom weiter.




__________________
Gruß

Brovning
08.05.2006, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
_-[Skye]-_ besucht im Moment nicht das Board. _-[Skye]-_
Auto: C180 (w202)
:top:
hallo zusammen.
Habe mir grade mal eure treffenbilder angeschaut und bin begeistert!Tolle Truppe / Tolle Autos usw. Hoffe das auch ich beim nächsten treffen teilnehmen kann.
ps: weiter so ,is echt klasse hier :dance3:



bis dann
Skye
08.05.2006, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 49 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nachdem ich erleichtert war, daß Brovning und LandfriedT heil zu hause angekommen sind ( :nein: Tempomat 220 :sleep: 8o :nein:), ;)
hoffe ich daß MB201 sein Fahrzeug wieder flott gemacht hat.
Sind ja schöne Bilder geworden. Das schreit regelrecht nach Wiederholung.... 8)

__________________
Gruß,
mario
08.05.2006, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.

ich fand das treffen auch gut. schön ist auch das man jetzt ein gesicht zu einem namen und auto zuordnen kann.


P.S. goßes lob an ex123 das er sich um alles vor ort gegümmert hat und alles auch so gut geklappt hat. folda ist eine schöne stadt.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
08.05.2006, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
Ich kann mich auch den anderen nur anschließen und sagen,dass diese Treffen-Bildern einen wirklich neidisch machen können.
Ich hab dieses WE aber leider durchlernen müssen,für meine Prüfung, was sich heute auch bemerkbar gemacht hat. hab die prüfung heute nämlich gut hinbekommen.
Was ich auch gut finde, dass man (wie Capitan-Kriechstrom schon gesagt hat)durch die Bilder die Autos den Besitzern zuordnen kann.
Wobei ich natürlich nur raten kann,wessen auto zu wessen besitzer gehört (coole Autobahnfotos :top:).
Ich kann aber an dieser stelle versprechen,dass ich beim nächsten offiziellen Treffen dabei bin.
mfg

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
08.05.2006, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Immobiliensuche
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
Was hat es eigentlich mit den ""mb-treff.de"" Aufklebern auf sich??

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
08.05.2006, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Autobahnfotos waren natürlich nur gefaket. :dance3: :D ;)
Was soll es schon auf sich haben, mit den Aufklebern?
Hat sich wohl einer gedacht :grübel: :aha: Ne tolle Idee.
Einer ist zu verschenken an den nächsten, der einen haben will.
Ab danach kann nur noch Brovning helfen.


MB-Treff.de ist ne coole Seite, die jeder MB-Fahrer kennen sollte, also MB-Treff.de an jeden MB. :top:


__________________
Gruß,
mario
08.05.2006, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Da kann ich mich doch nur anschließen, ich war auch sehr begeistert vom Treffen!!! :top: :top: :top:
Und besonderen Dank an unseren Gastgeber!
Nur mein Auto wollte wohl nicht nach Fulda, vielleicht weil ich Hankook Reifen drauf habe? :keks:
Naja, die Diagnose ist bereits gestellt: Das innere Radlager der linken Seite hat sich aufgelöst. Und der sich in tausende kleine Teile zerlegte Käfig verband sich mit dem Fett zu einem achswellenzerkraternden Radlagerspanbrei.
Ende vom Lied: brauche einen neuen Achsschenkel. :motz:
Hat mich natürlich sehr geärgert, das ich mein Auto beim Treffen dann nicht mehr dabeihaben konnte... :motz: X( :motz: X(
Aber was solls, der Resonanz auf das Treffen entnehmend, werde ich ja wohl bald einen neuen Versuch haben, wa?!?
Und noch einen besonderen Dank an unseren Verkehrsminister: habe feststellen müssen, daß mir schon wieder die linke vordere Feder gebrochen ist :motz:



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
08.05.2006, 22:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@MB201
Sieht ja nicht gerade gesund aus.


Werde nochmals ein paar Aufkleber in weiss mit der Schrift Arial plotten lassen (siehe mein Auto bei Treffenbilder). Einmal spiegelverkehrt um diese von innen gegen die Scheibe zu kleben und einmal normal für die Aussenseite.
Wer welche will, einfach melden.

__________________
Gruß

Brovning
09.05.2006, 07:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
So, nach ca. 30 Versuchen habe ich nun gestern Abend auch meine Bilder hochgeladen. Ich hoffe Brovning kann etwas mit anfangen. Dank DSL hat der upload nur 35min (25Kb/s) gedauert. Grr.

@Brovning: Kannst Du vielleicht an das eine Bild, wo alle Herrchen um ihre Wägelchen stehen mit dem Nickname beschriften? Dann hätten alle "zuhausegebliebenen" auch ein Gesicht zum Auto, bzw. man kann sich nach mehreren Wochen auch noch an die Namen erinnern. Nurmalsoeineidee.

@mb201:
1. Grosses Beileid wegen der sch**** mit deinem Auto, und dass ausgerechnet auf einem Weg zu einen Treffen...
2. Grosser Respekt dass Du doch noch gekommen bist. Ich hätte vor lauter Frust dies wohl nicht mehr gemacht. War echt Toll.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
09.05.2006, 09:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Hallo,

die Bilder sind ja alle echt gut und vermitteln einen schönen Eindruck des Treffens.

@brovning: Für mich ist das Bild "2006_mb-treff_12.jpg" das Wichtigste unter allen 500 Bildern, da man hier alle Fahrzeuge mit ihren stolzen Besitzern sieht. Dieses Bild hätte ich gerne in größtmöglicher Auflösung, um ein 20x30cm Bild davon herstellen zu lassen (für die Bürowand!!). Ist dieses Bild in besserer Qualität vorhanden?

gruss
exW123
09.05.2006, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Chipsy
Werde ich machen.
Deine Bilder sind soeben online gegangen.

@exW123
Kein Problem. Ich schicke dir meine Bilder.

__________________
Gruß

Brovning
09.05.2006, 12:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So. dann laßt schon mal das nächste Treffen planen, mein Auto läuft wieder!!! :driver: :)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
09.05.2006, 15:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Glückwunsch!! Hoffe dann auf mehr Glück das nächste Mal :)

Fand die nächtliche Quatscherei vor dem Hotel übrigens auch klasse, das erinnert mich an meine alten Clubzeiten =)

Hab Jürgen inzwischen auch meine Bilder zukommen lassen, eine etwas grössere Auflösung wird dann auf http://www.fan-gallerie.de draufkommen die Tage...

Und wer Originalauflösungen haben will von den Bildern - noch sind allesamt auf meinem Server, schreibt mir ne PN.

Von mir aus können wir so im Sommer gerne ein 2. Treffen machen, ich würd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, direkte Urlaubszeit dürfte da halt schwierig werden alle zusammen zu kriegen. Aber das gehört in einen neuen Thread =)

__________________
Unsere Autos
09.05.2006, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.