Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 119 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. MB-Treff.de Treffen 2006 nähe Fulda

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             119 Besucher gerade online

Thema: 1. MB-Treff.de Treffen 2006 nähe Fulda

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn ich auf Option bestelle, kann man die Option nur solange halten, bis jemand anderes anruft und das Zimmer reservieren würde. In diesem Fall werde ich angerufen, ob wir das Zimmer noch benötigen, wenn ja müsste man es reservieren oder die Option verfällt.
Von geschäftlicher Sicht sehr verständlich. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach, wie man so schön sagt.

Es wird so ablaufen:
Ich bestelle die Zimmer auf Option mit einer Gruppenbezeichnung (erhalte Morgen vom Inhaber erst den Rückruf). Anschließend würde ich empfehlen, dass jeder der schon sicher weis, dass er kommen wird, beim Hotel anruft und sagt, dass er gerne 1 DZ/EZ aus der Gruppenoption XY auf seinen Namen bestellen möchte. Dann kann dieses Zimmer schon nicht mehr weggenommen werden, da das Zimmer danach als gültige Bestellung und nicht mehr als Option geführt wird.

Ich kann den Inhaber gerne Morgen mal fragen, ob er auch akzeptiert, dass man erst beim einchecken in Bar bezahlt. Ich persönlich werde das Geld überweisen.

__________________
Gruß

Brovning
25.03.2006, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Selber anrufen kein Act...wenn sich nur Madame mal entscheiden würde.... :rolleyes:.....wär das erste Hotel wo ich bar zahle, dafür hab ich eine Visa, wie bei allen anderen Hotels auch üblich

__________________
Unsere Autos
25.03.2006, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der hat momentan nur noch DZ, d.h. man erhält wenn man ein EZ bestellt ein DZ zum Preis eines EZ, folglich wäre es kein Problem von EZ auf DZ upzugraten. =)

__________________
Gruß

Brovning
25.03.2006, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Perfekt, dann her mit der Option :D

__________________
Unsere Autos
26.03.2006, 05:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Ich komme morgens von der Nachtschicht und fahre ca. 3 Std.. Werde also erst gegen Nachmittags eintreffen. Meine Frau weiß noch nicht ob sie mitkommt mit unserem Sohn. Ein EZ werde ich für mich brauchen, wenn die Familie mitkommt, dann berötigen ich ein Doppelzimmer. Wir werden in den nächsten Tagen das klären.

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
26.03.2006, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, die Option steht und eine PN an alle Zimmerinteressenten ist soeben verschickt worden! 8)

__________________
Gruß

Brovning
26.03.2006, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mein Doppelzimmer ist reserviert.

__________________
Unsere Autos
27.03.2006, 11:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Meines auch! 8)

__________________
Gruß

Brovning
27.03.2006, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Mein Zimmer ist auch reserviert. :dance1:

__________________
Gruß,
mario
27.03.2006, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Hawkeye besucht im Moment nicht das Board. Hawkeye
Auto: C200 (w202)
Moin Moin

Zimmer ist bestellt, Urlaub kriege ich auch.

Jetzt muss ich nur noch meinen Frontspoiler wieder flott machen und dann kanns los gehn.


MfG Bernd "Hawkeye"

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe


Wer Alkohol in Menschen tut verdünnt damit nicht nur das Blut
28.03.2006, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, ich :wink: und der Stromer :brav: haben auch reserviert.
Noch schnell den Bock gewienert und betankt, und das Treffen kann kommen, bzw. wir zum Treffen!!! :driver:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
30.03.2006, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich freu mich drauf, tauche zum Treffen dann auch rostfrei und mit reparierten Sitzen auf :)

__________________
Unsere Autos
30.03.2006, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Kloppi81 besucht im Moment nicht das Board. Kloppi81
Auto: C 240 V6 (w202)
Hallo!!

ich wollte mal nachfragen wo genau dieses Jahr euer Treffen stattfindet?
Würde gerne dran Teilnehmen!!

Gruß
Ulf :wink:
05.04.2006, 00:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Kloppi81:
Hallo!!

ich wollte mal nachfragen wo genau dieses Jahr euer Treffen stattfindet?
Würde gerne dran Teilnehmen!!

Gruß
Ulf :wink:



Super, nur zu, schau mal auf die 1. Seite da stehen alle Infos: http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=598&start=1

__________________
Unsere Autos
05.04.2006, 09:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo zusammen!
Was meint Ihr, wann wir uns treffen sollten?

__________________
Gruß

Brovning
21.04.2006, 07:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich würde sagen machen wir einen "ab ca. 10 Uhr Termin" und bis 13 Uhr sollten dann wenn möglich alle da sein, so kann jeder in Ruhe am Vormittag anreisen.


P.S.: meine Kleine streikt nun doch, bringe evtl. einen Kumpel mit - Kiba - den kennste vielleicht noch von Nürnberg letztes Jahr @ Jürgen (rosenholz, Flammen, Lederhaube, MAE poliert)

__________________
Unsere Autos
21.04.2006, 10:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Spookie
Ja, weis schon wen du meinst. Der, der auch auf deinem Usercar mit drauf ist.
Der kann sein Auto hier gleich mal online stellen. :D

Hätte auch geplant, dass ich bis 11 Uhr etwa da bin.


__________________
Gruß

Brovning
21.04.2006, 14:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist nun eigentlich auch eine Ausfahrt mit dabei und schon ausgearbeitet grob für schöne Fotos?


Gehen wir in eine Lokalität? Grillen wär mir schon lieber, aber die Wettervorhersage bisher ist ziemlich verregnet. Ich würd sagen ich kaufe mein Grillzeug direkt in Fulda mit Euch, so liegt nichts rum und geht kaputt wenns Dauerregen gibt.


Gibts eine Adresse für den Sammelpunkt fürs Navi? Fahre auf diese Entfernung sehr ungern ohne.


@der Rest
Und wenns den Kids irgendwann zu langweilig wird biete ich meine PS2 im Auto an, mit der man auch prima Film schauen kann =)

__________________
Unsere Autos
24.04.2006, 13:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe eben mit exW123 telefoniert.
Der hatte 4 Wochen Urlaub der Arme und konnte folglich nicht hier nachsehen. =)

Also, er postet am Freitag (=1. Arbeitstag :x) eine detailierte Anfahrtsskizze und bei der Ausarbeitung einer kleinen Rundfahrt ist er auch schon.
Auf dem Grillplatz ist eine Hütte in der wir alle reinpassen, wenn es kurz regnen sollte. Ansonsten hätte er schon für Dauerregen ein Lokal in der Hinterhand. :top:

Für das Navi dürfte man Reichenberger-Straße in 36039 Fulda nehmen können.

Meine Route hängt anbei. Wenn außer oerni07 noch jemand irgendwo dazustoßen will, dann einfach Bescheid geben.

Von mir aus sind es etwa 285km. Ich werde um 9 Uhr spätestens losfahren.

__________________
Gruß

Brovning
24.04.2006, 15:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Tja Jürgen, da sind wir schon einen Schritt weiter: :smokin:
Abfahrt in Bremen mit Kriechstrom und mir, Treffpunkt eins mit Hawkeye bei Hamburg, Treffpunkt zwei mit Andretti bei Northeim. Geplante Ankunft in Fula: 12 Uhr. :driver: :stammtisch: :prost:
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
24.04.2006, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.