Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 152 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. MB-Treff.de Treffen 2006 nähe Fulda

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             154 Besucher gerade online

Thema: 1. MB-Treff.de Treffen 2006 nähe Fulda

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wäre auch bei der Sammelbuchung dabei, ebenfalls wegen dem gemeinsamen Spass, nur weiss ich noch nicht ob ich allein oder zu zweit komme (Mädels eben...) also plant mich für ein Doppelbettzimmer ein.

__________________
Unsere Autos
23.02.2006, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe heute angefragt. Er könnte uns, wenn wir ca. 15 Zimmer nehmen, beispielsweise auf ein Doppelzimmer 2 Euro Rabatt geben (also 26,50 Euro/Person), aber mehr nicht, da das Frühstück ja auch dabei ist. Ebenso ist der Pool im Preis inklusive.
Die Kegelbahn würde 5,40 Euro pro Stunde und pro Bahn kosten.

Er schickt mir ein Prospekt zu und dann kann ich auf Option reservieren. Das heißt er ruft mich an, wenn jemand anderes die Zimmer reservieren will.

Man sollte noch erwähnen, dass die nur 17 Doppelzimmer haben, ein paar Einzelzimmer und etwa drei 3-Bett-Zimmer. Das heißt wir hätten das Haus eigentlich fast für uns alleine, wenn wir mit 15 DZ buchen würden. :dance2:

Wären wir mehr Leute oder hat er bis wir reservieren nicht mehr so viele Zimmer frei, müssten ein paar im Gästehaus schlafen.
Das ist in der Nähe.

__________________
Gruß

Brovning
23.02.2006, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Hawkeye besucht im Moment nicht das Board. Hawkeye
Auto: C200 (w202)
Moin Moin

Nehme auch nen Zimmer (einzel).

MfG Hawkeye

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe


Wer Alkohol in Menschen tut verdünnt damit nicht nur das Blut
23.02.2006, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:dafür: Habs ja schon einmal gesagt, aber hier nochmals zur Bestätigung ich bin dabei und nehm ein Einzelzimmer ( ;( geht nicht anders). dann können Wir uns ja langsam Gedanken machen, wann das ganze losgehen soll usw. :stammtisch:

__________________
Gruß,
mario
23.02.2006, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Ich würde auch ein Doppelzimmer nehmen.

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
23.02.2006, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo zusammen!
Habe das Prospekt erhalten:
Zitat:
Die Zimmerpreise (Übernachtung) im Hauptgebäude betragen für ein EZ 35,00 Euro, für ein DZ 55,00 Euro und für ein 3-Bettzimmer 75,00 Euro incl. Frühstücksbuffet und Schwimmbadbenutzung.
Ausgestattet sind die Zimmer mit Dusche/WC, Telefon und TV.

Die Zimmerpreise (Übernachtung) im Gästehaus betragen für ein EZ 29,00 Euro, für ein DZ 49,00 Euro incl. Frühstücksbuffet und Schwimmbadbenutzung.
Ausgestattet sind die Zimmer mit Dusche/WC auf der Etage sowie TV auf dem Zimmer.

Weiterhin bieten wir Ihnen an:
4 Bundeskegelbahnen
Sauna, Schwimmbad und Solarium
Unser Speisesaal hat bis zu 100 Sitzplätze, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (kostenlos).

4-5 Bettzimmer gibt es auf Anfrage.


Wir erhalten wie schon erwähnt auf alle Zimmer 2 Euro Rabatt.

__________________
Gruß

Brovning
26.02.2006, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Haaallo!

Ich werde natürlich alles daran setzten auch dabei zu sein (bin leider Beruflich sehr Ausgelastet, aber Spaß muß sein!).

Übernachten werde ich/wir nicht, da Fulda ja nicht so weit weg ist!

Höchtwahrscheinlich komme ich mit Regierung und Parlament (2Kinder).

Gruß
Roger

P.S. Wie ist dass mit dem Grillen?
- Jeder sein eigener Grill?
- Wurst mitbringen?
- Einer besorgt (gegen Bezahlung) alles?

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
28.02.2006, 09:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Servus,

also, Grillflächen sind genug vorhanden. Ich werde einen Dreibein mitbringen. Außerdem gibt es dort noch (verrostete) Grillroste.
Aber ich denke, ein Dreibein genügt.

Ich kann gerne das Grillgut besorgen und was sonst auch noch dazugehört. Vielleicht auch Buchenholz?


Bevor wir über die Getränke diskutieren, sollten wir überlegen, wo wie den Samstag Abend verbringen möchten. Wollen ihn am Grillplatz verbringen, dann benötigen wir entsprechend Getränke. Wollen wir ihn aber in Fuldas Altstadt verbringen, benötigen wir entsprechend weniger. Wie auch immer. Da wir aus unterschiedlichen Teilen Deutschlands kommen werden, könnte ja jeder - wer will - versuchen, die anderen von seiner heimischen Biersorte zu überzeugen. Folglich könnte, was die Gerstensäfte angeht, jeder was mitbringen.

bis denn
exW123


28.02.2006, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich wäre dafür, wenn wir am frühen Nachmittag eine kleine Rundfahrt mit Altstadtbesichtigung oder so machen würden, da man dann auch noch etwas davon sieht und Fotos schießen kann. :D
Zum Abendessen würde ich dann Grillen und zum Ausklingen würde ich die Kegelbahn in unserer Unterkunft nutzen. Wäre bestimmt sehr lustig und zudem wären wir dort unter uns. 8)
Dann könnte man sich auch besser unterhalten, als in irgendeiner Kneipe...

__________________
Gruß

Brovning
28.02.2006, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eine kleine Rundfahrt fände ich auch schön, am besten wo vorbei wo man alle Fahrzeuge schön hinstellen kann (mit schönem Hintergrund meine ich) und dann Gruppenfotos machen, das wäre eine tolle Erinnerung von der kleinen Runde.

Wegen dem Grillen würd ich sagen man richtet sich auf abendliches Grillen ein, Essen am besten jeder selber mitbringen so muss keiner in Vorleistung gehen und jedem schmeckts, ebenso Getränke. Gut meine Wenigkeit trinkt kein Alkohol, also rechnet da mal net mit mir =)
Bei Getränken im grösseren in Vorleistung gehen fänd ich nicht so gut, auch hier muss dann einer dem Geld der anderen hinterher rennen und nicht jeder trinkt gleich viel.

Grillen könnte man z.b. so bis um 21 oder 22 Uhr und verzieht sich dann in eine Gaststätte/Kneipe oder falls das Hotel etwas zum Reinsitzen hat wäre das das beste, so können die wo wollen auch was trinken und nachher ins Zimmer schwanken.

Eigenen Grill ausser mein Elektro aufm Balkon ist leider nicht vorhanden, wär gut wenn da genug vor Ort wäre.

Wie machen wirs denn am Sonntag dann? Denke die Zimmer müssen bis 10 oder 11 geräumt sein oder? So vor der Abreise könnt man ja noch ein gemeinsames Mittagessen einlegen oder wer nicht mag kann direkt abfahren, das lass ich mal offen. Ich persönlich habs da nicht sehr eilig, soll sich ja lohnen =)

__________________
Unsere Autos
28.02.2006, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hört sich gut an.
Bei der Kegelbahn sollten auf jeden Fall genug Sitzmöglichkeiten vorhanden sein, da diese 5 Bahnen hat.
Gegen ein Mittagessen hätte ich auch nichts einzuwenden. 8)

Gut, dann machen wir es so, dass jeder sein Essen und Trinken selbst mitbringt. Vor Ort kann man dann ja noch einen Tauschhandel veranstalten. :D

__________________
Gruß

Brovning
01.03.2006, 09:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und Läden haben ja auch genug auf bis 20:00, das klappt.

__________________
Unsere Autos
04.03.2006, 02:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wink: Hat schon jemand ne Idee, um welche Uhrzeit wir uns Wo treffen wollen?
Ich würde einen "für alle gut zu findenden Treffpunkt" vorschlagen, von dem aus wir dann nach einer angemessenen Kennenlernzeit (über Umwege, wegen einer kleinen Ausfahrt) zu der besagten Grillhütte fahren würden. Der Termin fürs Kegeln müßte ja wohl auch frühzeitig gebucht werden. :grübel:

__________________
Gruß,
mario
05.03.2006, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dass jeder in Ruhe anreisen kann würde ich 12 Uhr Samstags vorschlagen, so haben wir noch den halben Samstag, gern auch früher, umso früher umso leerer sind die Strassen zum fahren.

__________________
Unsere Autos
05.03.2006, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ich glaub nicht, daß ich meine Ankunftszeit so exakt bestimmen kann. Würd sagen, es sollte dann ein Treffpunkt sein, wo man unter Umständen eine längere Wartezeit verbringen kann. Vielleicht schon der Grillplatz???

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
05.03.2006, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Glaube auch fast, dass wir es nicht schaffen, dass wir uns alle an einem Ort gleichzeitig treffen. Da ist wahrscheinlich der Grillplatz schon am bessten, da dort jeder ankommen kann, wann er will un in keinen Zeitdruck verfallen kann. Wollen ja auch, dass alle heil ankommen.

Wer will kann ja um auf Nummer sicher zu gehen, die Handynummer von exW123 oder von mir per PN erfragen.

Ich werde auf jeden Fall versuchen schon Vormittag anzukommen, da in der Früh die Straßen noch leerer sind.

__________________
Gruß

Brovning
06.03.2006, 07:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Zu erst einmal Hallo und ein großes Lob :top: an alle im Forum! Ich werde wenn es möglich ist auch auf dem Treffen mit meinem Sohn (1 1/2 Jahre) erscheinen. Was habt Ihr an dem Tag oder der Nacht so vor? Was für Arbeiten stehen vor dem Treffen an? :stammtisch:

gruß
Bangkok



__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
09.03.2006, 07:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hallo

Jungs hab nen Problem kann warscheinlich nicht kommen ;(. Also plant mich bitte wieder aus wenn dann komm ich kurzfristig und such mir dann noch a Zimmer oder mein Auto. Also nochmal kann nix versprechen deshalb bitte mich wieder ausplanen.

MFG Keke
09.03.2006, 13:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@bangkok
Eventuell kommt auch AtzeC280 mit seinem kleinen Sohn.
Grill bzw. Feuerstelle ist vorhanden. Du müsstest dir nur überlegen, ob du mit uns in der Pension übernachten möchtest, Zelten willst,... oder eben wieder abends nach Hause aufbrichst.
Wir haben es so ausgemacht, dass jeder selbst mitbringt, was er zum Essen und Trinken benötigt, da hierdurch keiner Geld auslegen muss und es so auch jedem schmeckt. ;)

@Keke85
Schade, dass du eventuell keine Zeit hast.

__________________
Gruß

Brovning
09.03.2006, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Ich werde wenn ich komme über Nacht bleiben. Da unser Luis ganz wild auf Autos ist werde ich versuchen die Familie mitzubringen. Da ich ja ein Familienauto fahre :D und einen großen Kofferraum habe dürfte das ja kein Problem sein. Sobald ich weiß ob ich kommen kann werde ich es euch mitteilen. Wenn jemand aus meiner nähe kommt und auch kommen will, kann er sich gerne sich mal melden.
PS. Ich bin schon gespannt wer hinter den Autos so steckt.

gruß
aus Bangkok

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
09.03.2006, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.