Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 240 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Kabelführung Innenraum-Kofferraum R170

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             241 Besucher gerade online

Thema: Kabelführung Innenraum-Kofferraum R170

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
sushy besucht im Moment nicht das Board. sushy
Auto: 200 (r170)
Hallo ,
habe ein kleines Problem.
Wollte mir nen Subwoofer im Kofferraum einbauen nur jetzt hab ich das Problem das ich das Stromkabel zum Verstärker vom Innenraum nicht zur Batterie bekomme ... kann mir jemand vill sagen wie ich es am besten dorthin bekomme ... vill hat ja auch jemand Bilder oder so

Danke schonmal im voraus.
08.12.2011, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich editiere den 2. Threadtitel von Dir, bitte machen diesen doch in Zukunft bisschen informativer, Danke. :)

Um vom Innenraum in den Kofferaum zu kommen, muss man die Rücksitzbank, ausbauen. Hierzu drückt man vor dem linken und vor dem rechten Sitzkitzen den "Hebel", dann nach oben wegziehen und rausnehmen.

Nun noch die Rätsche ansetzen und die 3 Schrauben, waren glaube ich 10er, aufmachen und die Rückbank nach oben rausziehen und raus aus dem Auto.

Nun siehst Du auf der Beifahrerseite den schwarzen Kanal, den Du aufclipsen musst. Dort verlaufen die Kabel vom Innenraum zum Kofferraum.

Hier ein altes Bild, wo man es sehen kann:
http://www.spookies-w202.de/Umbauten/Hifi_Anlage/Hifi_Anlage_007.html

__________________
Unsere Autos
08.12.2011, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:

Um vom Innenraum in den Kofferaum zu kommen, muss man die Rücksitzbank, ausbauen. ...



Das dürfte beim R170 aber etwas anders als beim W202 sein. ;)

@sushy

Du solltest bei einer Frage möglichst genaue Angaben zu Deinem Fahrzeug machen. Speziell was die Baureihe angeht. Auch wenn Du Dich in einem anderen Thread vorgestellt hast, behält man sowas nicht ewig im Kopf. Zum anderen könntest Du ein Usercar anlegen, dann sieht man in Deinem Profil welches Fahrzeug Du hast.

__________________
Gruß,
mario
08.12.2011, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
sushy besucht im Moment nicht das Board. sushy
Auto: 200 (r170)
ok weiß ich erstmal bescheid ... hab nun die kKbel zum kofferaum verlegt , nur noch ein Problem suche nun nen guten durch bruch zum Motorraum um das Stromkabel zur batteri zu bekommen
08.12.2011, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die Antwort findest du hier:
Anleitungen --> R170 --> Garagentoröffner


Oder auch hier:
Anleitungen --> R170 --> Chirpmodul
Oder hier:
Anleitungen --> R170 --> Flatwing

__________________
Gruß

Brovning
10.01.2012, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.