Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 231 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             233 Besucher gerade online

Thema: 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 8 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Scheint wieder ein super Treffen zu werden! :dance2:

__________________
Gruß

Brovning
23.05.2012, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich schließe mich dieses Wochenende dem ehemaligen Sturm-Graz Trainer an...
Ich schau mal nach Kaiserslautern ;) =) und *froi* :dance1:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
23.05.2012, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Auch wenn ich Euch mit meinen Postings langsam nerve... aber es wäre sich fast um eine halbe Stunde heute nicht ausgegangen, dass ich überhaupt an diesem Treffen teilnehmen kann. Die jetzige Situation sieht so aus: ich habe um 8 Uhr noch einen Amtsweg, der leider nur am Freitag geht :motz: :motz: (schriftliche Eingabe jeden Tag möglich, persönliche Vorsprache nur Mo, Die und Frei).. wusste ich vorher auch nicht.. also werde ich hoffentlich spätestens um 10:00 von daheim wegfahren und so gegen 19-20 Uhr zum Essen dazukommen. Aber ich habe seit Montag Nervenflattern gehabt, ob es überhaupt möglich ist, bei diesem Treffen dabei zu sein und ich kann Euch echt jetzt sagen: Es fällt mir ein ganzes Gebirgsmassiv vom Herzen, dass ich sagen kann: Ich bin wenigstens am Freitag Abend noch dabei... auch wenns später werden sollte.
In diesem Sinne: Wünsche allen eine gute Anreise, freue mich auf "neue" und "alte" Gesichter und Sterne und kann nur allen sagen, die freiwillig nicht dabei sind: "Selber schuld, denn solche Treffen vergisst man nie" und schon mal im Voraus:DANKE Gerd für die Organisation. Ich war bis jetzt bei jedem Treffen stolz darauf, zu dieser Gemeinschaft zu gehören, also kanns einfach nur ein geiles Wochenende werden :top: Man sieht sich...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.05.2012, 01:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Besser so eine Odyssee als wenns nicht klappt. Da kann mans locker sehen. Wünsche Dir eine gute Fahrt am Freitag.

__________________
Unsere Autos
24.05.2012, 01:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@spookie: Da hast Du absolut recht. Es hing bei mir am seidenen Faden, ob ich es schaffe. oder nicht und um 16:30 bekam ich die Nachricht, dass alle Dokumente für meinen Termin am Freitag passen... Ich fahre direkt zur Behörde, werde eine halbe Stunde vor Öffnung dort sein und dann sobald alles erledigt ist und Geühren bezahlt sind, ins Auto steigen und nach KL fahren. Es wäre halt nur sehr blöd, wenn ich ewig brauche, denn ich fahre ja doch an dem Wochenende 1600km. und da wäre es doch schade, dass ich mehr Zeit zum Fahren, als am Treffen brauche. Aber ich freue mich schon seit meiner Anmeldung darauf und Ihr hier werdet den Ösi nie los... der hängt Euch nach wie ein gewisser Oktavia-Fahrer =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.05.2012, 01:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink: Tach Leute :wink:

:) Hab morgen Frühschicht und werde mich dann mit meine "Leute" dann am Nachmittag auf dem Weg machen und vorraussichtlich ca. 20 - 21Uhr ankommen!! :ja:

:( Daher werden wir nicht am Essen teilnehmen. :( Wir werden uns dann am Samstag Morgen sehen!! :D

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
24.05.2012, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mein letzter Stand war, dass Chipsy samt Family auch dabei sein wird, zumindest Samstags. Das hing noch von einem wichtigen familiären Faktor ab (Claudi).

Ich hoffe mal auf ein Wiedersehen :)

__________________
Unsere Autos
25.05.2012, 09:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Sodele, ich mach dann mal Feierabend.... :D :D,

Bis bald, :rotate: :dance3: :rotate:

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.05.2012, 15:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Werden auch so langsam losdüsen...

Stephan+Claudia+Laurin

__________________
http://carboncreator.de.tl
25.05.2012, 16:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
So, ich bin wieder in Amt und Würden!

War ein supertolles Treffen mit Spitzenwetter und viel Spaß!

Vielen Dank an Gerd für die spitzen Organisation :top: :top: :top:

Hat mich gefreut Euch Alle kennenlernen zu dürfen und hoffe Euch nicht teilweise totgelabert zu haben... =) Sorry, aber ich bin so ;)

Wünsche allen noch dagebliebenen heute noch einen tollen Tag und eine gute Heimreise!!!

#Spookie ich hoffe du bist heil zu Hause angekommen :ja:

Freue mich schon auf die nächsten Treffen, auf die ich hoffentlich kommen kann....

Greetz

Rene (der Herbergsvater 8))

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
27.05.2012, 10:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Leute!

So - das war's! :(

Das Treffen ist vorbei und ich habe mich sehr gefreut (eigentlich freue ich mir immer noch ;) ), dass so viele Teilnehmer dabei waren, es viele interessante Gespräche gegeben hat und ich wieder so viele nette Leute kennenlernen konnte, die das Treffen für mich zu einem ganz tollen und besonderen Erlebnis gemacht haben.

Ich hoffe, ich konnte euch meine pfälzische Heimat etwas näher bringen und vielleicht verschlägt es die/den eine/n oder andere/n unter euch ja mal wieder in diese Gegend. Es würde mich freuen!

Vielen Dank euch allen! :danke:

Es grüßt euch ganz herzlich euer
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
27.05.2012, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Bin zwar noch nicht ganz daheim angekommen, wollte aber die Rückkehr nach einem absolut gelungenem Wochenende melden. Ich hoffe, Es sind alle gut nach Hause gekommen, oder kommen alle gut nach Hause. Vielen Dank an Gerd für die super Organisation :top: :top: (Du hast den Massstab für das nächste Treffen wieder einmal um einiges höher angelegt ;) ) Es war toll "neue Gesichter" kennen zu lernen und "alte" wieder zu treffen. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald mal wieder und bedanke mich bei Allen für ein echt geiles Wochenende :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
27.05.2012, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerd,
wir möchten uns bei dir für das Organisieren des Treffens bedanken. Hast du wirklich hervorragend gemacht! Dein heutiger Vortrag auf der Burg hat das Ganze noch abgerundet. =) :top:
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit alten und neuen Freunden!
Mein persönliches Highlight war der Dornfelder zum Rinderfilet beim Abendessen am Samstag. :rolleyes:

Zu den Fotos werde ich vermutlich leider erst am Dienstag kommen...


Edit:
@Phil85: Bzgl. unseren Gesprächs über Gummis und Nippel. ;)

__________________
Gruß

Brovning
27.05.2012, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es war einfach klasse, eine atemberaubende Landschaft: so viel Grün hab ich bisher noch nicht durchfahren. Da war ich nicht das letzte Mal. Klasse Organisation, supernette Teilnehmer und es hat einfach riesig Spass gemacht. Freue mich schon auf das nächste Treffen und übertreffen kann man das wohl nur noch schwer.

Bin noch gut heimgekommen, mittlerweile hat der Dicke die Fehler wieder sein lassen und bis auf die spinnende ZV Ansteuerung tut er gerade so, als wäre nichts gewesen. Dem gehen wir aber noch nach ;)

__________________
Unsere Autos
28.05.2012, 03:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo an Alle!! :wink:

auch wir möchten uns bei Gerd und seiner Frau; aber auch bei allen anderen Teilnehmern für dieses gelungene Treffen bedanken. :top: :top:

Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und wir (als Treffen-Neulinge) wurden sehr freundlich in die Runde (ins Rudel.... ;)...) aufgenommen.

Der Auftakt zum Kennenlernen in der Lounge im 21. Stock des Rathauses war schon sehr vielversprechend und dementsprechend war die Vorfreude auf die Ausfahrt am Samstag groß.
Es war schon beeindruckend, als am nächsten Morgen der Konvoi der Sterne am Treffpunkt an uns vorbeifuhr; schnell ein paar Schnappschüsse gemacht und dann nichts wie hinterher! :D :D

Die Zeit verging wie im Fluge und alle Pausen entlang der Strecke wurden zum Begutachten der anderen Fahrzeuge, für Photoshootings und für ausgiebige Benzingespräche genutzt.
Den ein und anderen Tipp bzw. Anregung habe ich mir gemerkt; mal sehen was ich davon umsetzen werde... ;) ;)

Das Abendessen im Klag´s Restaurant war schon große Klasse und der Absacker in lustiger Runde die Krönung. =) =)
Der Abschied kam viel zu schnell und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen ......... :wow:

Wir hoffen, Euch hat´s gut bei uns in der Pfalz gefallen und Alle sind gut und ohne Zwischenfälle wieder zu Hause angekommen.

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten Mal !! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Euer Jürgen W. aus P. 8) und Andrea :x

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
28.05.2012, 04:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink: Tach zusammen, :wink:

:) wir sind gesund und wohlbehalten wieder in der Heimat angekommen und wollen alle Teilnehmer und besonders dem Treffenorganisator Lautrer herzlichst Danken :danke: für das schöne Wochenende unter Gleichgesinnten!! :D

=) Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!!

:D LG Benz-line (Mathias) , Tina und die Kinder Eva und Leonie :D



__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
28.05.2012, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo zusammen,

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliesen. gerd und gerd's frau, habt ihr echt klasse organiesiert und auch umgesetzt. selbst an das wetter hab ihr gedacht und den sonnenschein besorgt. top!!!!


@ spookie: ich hätte mir ein beispiel an dir nehmen sollen. hab mir schön meine birne verbrannt.

@brovning: das foto ist nur für dich!!!!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
28.05.2012, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
@brovning: das foto ist nur für dich!!!!
Löblich, löblich! :top: =)

__________________
Gruß

Brovning
28.05.2012, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ max l:

hast du deine kilometersand maniepuliert und bis vielleicht im schönen deutschland geblieben?

auf deinen beiden bildern sieht man zwar das sich dein kilometerstand geändert hat... nur der füllstand deiner tankanzeige ist gleich geblieben genauso wie die aussentemperaturanzeige auf deinen bildern 22,5°C anzeigt ;) ;) ;)
wo steckst du wirklich???? =) =) =)

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
28.05.2012, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@ capitan: genau schaun !!! ggg und anbei ein Foto von meiner Tanke nach der Grenze, diesen Preis habt ihr sicher nicht ;) =)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
28.05.2012, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.