Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Problem ist immer die Zeit. An einem Wochenende bzw. an nur einem Tag da fehlt sie immer, um mit allen gleichermassen Gespräche zu führen. Da müssten es schon mehrere Tage sein hintereinander. Aber das gute an der Sache ist, dass man sich immer auf das nächste Treffen freut :)


Die Kommentierung der Bilder sollte man ab sofort bei jedem Treffen einführen, so hat man auch im Nachhinein noch was zum Schmunzeln. Hab das früher mit den Stammtischbildern meines alten Clubs gemacht, das hat immer für Lacher gesorgt.

__________________
Unsere Autos
03.06.2012, 11:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Die Kommentierung der Bilder sollte man ab sofort bei jedem Treffen einführen, so hat man auch im Nachhinein noch was zum Schmunzeln. Hab das früher mit den Stammtischbildern meines alten Clubs gemacht, das hat immer für Lacher gesorgt.
Es spricht nichts dagegen, dass man aus den Treffenbildern hier bestimmte Bilder verlinkt und diese mit seinem "Senf" versieht. :ja:

Einfach bei dem gewünschten Bild auf das kleine Vorschaubild einen Rechtsklick machen und dann auf "Zieladresse kopieren" (je nach Browser anders benannt) klicken und das Bild in deinen Post als "Bild" (siehe rechte Leiste beim erstellen des Posts) einfügen.

__________________
Gruß

Brovning
03.06.2012, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
So dann meld ich mich auch mal wieder zurück...wir fanden das treffen auch absolut genial und perfekt.da spreche ich für uns und für meinen vater der auch sehr begeistert war.wir haben dann direkt noch den sonntag genutzt und noch einen abstecher nach rüdesheim gemacht wo wir noch eine nacht geblieben sind,und am montag haben wir noch schnell einen abstecher zum nürburgring gemacht.besser hät es wirklich nicht sein können.
von uns 4 auf jeden fall auch noch mal vielen dank für die super organisation... :top: :top: :top: :danke:

lg

philipp,wera,udo und susanne
03.06.2012, 23:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Passend zu diesem Thread aktuell der folgende Hinweis:

Heute (08.10.2012) Abend läuft um 20:15 Uhr in der ARD eine 45minütige Doku in der Reihe "Wildes Deutschland".

Thema: Der Pfälzerwald

Diejenigen, die vergangene Pfingsten am 13. MB-Treff-Treffen teilgenommen hatten, werden bestimmt das ein oder andere wiedererkennen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei dem Bericht und vielleicht macht er ja Appetit auf einen Besuch hier bei uns.

Grüße vom
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
08.10.2012, 08:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.