Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 | nächste »
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Hallo ihr Lieben!

Wie Stefan euch schon mit geteilt hat, werden wir endlich mal wieder dabei sein. Wir freuen uns schon euch endlich mal wieder zusehen und ausserdem müsst ihr ja Benzbaby kennenlernen. Wir haben schon Entzugserscheinungen weil wir euch so lange nicht gesehen haben. Können es kaum noch abwarten. Natürlich freuen wir uns auch auf neue Leute.

@Lautrer unsere Tochter wird zum Treffenzeitpunkt acht Monate alt sein.

Bis dahin :wink:

Benzfrau

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
11.03.2012, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hallöööööchen
Auch meine freundin (wera) und ich werden uns dieses jahr blicken lassen... Nachdem das letzte treffen am bodensee ja schon wieder so lange her ist und ich auch nen neues auto habe wirds mal wieder zeit... :D
Doppelzimmer habe ich soeben von fr-so gebucht
Und vielleicht schafft der jürgen es ja dann noch mal mit seinem clk zu kommen wenn er bis da hin noch nicht verkauft sein sollte ...;-)

Lg
Philipp&Wera
11.03.2012, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von Phil85:
Hallöööööchen
Auch meine freundin (wera) und ich werden uns dieses jahr blicken lassen...


Freuuu unterstützung aus dem Pott ruf mich mal an vielleicht können wir zusammen fahren, An die Orga, wir werden auch am Freitag anreisen.DZ ist schon umgebucht. Ist mit einem kleinen Kind etwas Stressfreier.

Lg
Die drei Mülheimer



__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
12.03.2012, 12:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:D Soooodele :D

=) Hab grad die Buchungsbestätigung bekommen Fr.-So. =)

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
12.03.2012, 13:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:driver:So ich werde auch Teilnehmen, habe soeben die Buchungsbestätigung bekommen.

Werde alleine am Freitag Anreisen so Früh wie möglich hoffe aber Spätestens zum Abendessen da zu sein, Abreiße ist Sonntag geplant oder Verlängerung bis Montag je nachdem wer noch so da bleiben will. Zimmer ist jetzt bis Sonntag bestätigt.
:guckstdu:

:dafür:
Ansonsten kann ich mich nur anschließen das Programm hört sich Spitze an und ich freue mich auf das Treffen wieder mal die Gesichter sehen.

:stammtisch:
12.03.2012, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das wird ein Spass, freue mich schon riesig drauf, wird zugleich das erste Treffen mit dem neuen Wägelchen. :)

__________________
Unsere Autos
12.03.2012, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Phil85:
Und vielleicht schafft der jürgen es ja dann noch mal mit seinem clk zu kommen wenn er bis da hin noch nicht verkauft sein sollte ...;-)
Hallo Philipp,
freut mich, dass du auch mal wieder dabei bist! :top:
Ansonsten werde ich dich vermutlich enttäuschen müssen. :x

__________________
Gruß

Brovning
12.03.2012, 18:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo an Alle,

da das 13. Treffen ja quasi bei mir um die Ecke stattfindet, freue ich mich schon daran teilzunehmen. Momentan plane ich Freitags dazuzustoßen und den Samstag mit euch zu verbringen. Da ich die Gegend ja ganz gut kenne und weiß wie schön es hier in der Pfalz und dem angrenzenden Elsass ist, kann ich nur jedem bis jetzt Unentschlossenen dazu raten an diesem Treffen teilzunehmen. Die Gegend hier ist eigentlich für Ausfahrten und Kurzurlaube ideal und ich glaube keiner wird es bereuen.
Das Programm das Lautrer aufgestellt hat ist perfekt. Schöne Gegend, Gutes Essen und Trinken, diverse Sehenswürdigkeiten und garantiert eine schöne Tour durch den Pfälzer Wald.

Viele Grüße und bis dann,

Jürgen W. aus P. 8)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.03.2012, 23:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
@benzmann :
ja sicher das können wir gerne machen....
@jürgen:
Freut mich auch riesig das das endlich noch mal klappt...
aber gut dann hätte ich wohl zu einer der letzten treffen kommen müssen.zu spät aber es kommt ja bestimmt was neues...


lg philipp

12.03.2012, 23:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:D Respekt wieviele schon zugesagt haben!! :D

:driver: Freu mich schon auf andere Mercedes-Sympathisanten :driver:


MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
13.03.2012, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
simi besucht im Moment nicht das Board. simi
Auto: E220 CDI (w211)
Hallo lautrer!
Hut ab,schönes Treffen Organisiert:
Kann leider nicht teilnehmen.
simi
18.03.2012, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo Lautrer,

wir haben auch gebucht, Fr-SO, Montag ist aber noch als Reserve mit eingeplant :-). Bis dann ...

liebe Grüße

Wolf & Gerda
21.03.2012, 14:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
DG-88 besucht im Moment nicht das Board. DG-88
Auto: C220 (w203)
Guten Tag .... ich bin neu hier und versuche an dem Treffen teilzunehmen aber nur ein Tag am Samstag .. :top:

__________________
:wink:
23.03.2012, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
Tach Lautrer :wink:

:D Also hab jetzt zwei DZ gebucht da die Große Tochter (15 J.) von meiner Freundin auch mitkommt ;)

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
08.04.2012, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
:top: :top:
Zitat:
Original von Benz-line:
Tach Lautrer :wink:

:D Also hab jetzt zwei DZ gebucht da die Große Tochter (15 J.) von meiner Freundin auch mitkommt ;)

MFG Benz-line :schraub:


:top: :top: Super, wenn die Jugend gleich zur richtigen Marke gebracht wird =) =) =) :dafür:


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.04.2012, 14:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Na, das freut mich doch sehr, dass das Treffen offensichtlich auf euer Interesse stößt und ich hoffe, dass es allen Beteiligten gefallen wird.

Wenn es dann noch der "Wettergott" gut mit uns meinen sollte, steht einem schönen Wochenende in der Pfalz ja nichts mehr im Wege!

Bis dahin wünsche ich euch noch frohe Ostern!

Grüße vom
Lautrer,
der schon ganz gespannt ist...

__________________
Grüße aus der Pfalz!
08.04.2012, 14:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sie bekommt wegen des Brückentags wieder keinen Urlaub, da reise ich Samstag morgens mal wieder alleine an ;(

__________________
Unsere Autos
09.04.2012, 01:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hi spookie!

Welcher Brückentag? An Pfingsten ist doch kein Brückentag, der ist doch eine Woche früher am 18. Mai schon. An Pfingsten ist doch lediglich ein verlängertes Wochenende. ?(

Komm' grad nicht ganz mit... :grübel:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
09.04.2012, 03:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ihr Chef ist der Ansicht der Samstag wäre ein Brückentag vor dem langen Wochenende. Muss keiner verstehen, tut auch kein Angestellter. Da gibts grundsätzlich Urlaubssperre, auch weil diejenige wo sie vertreten könnte grundsätzlich Urlaub einträgt, wenn sie vertreten werden soll und der Chef begreift das nicht. Notfalls wird sie immer krank, rein aus Zufall natürlich.

Anderer Job ist leider nicht in Sicht, es laufen seit einem Jahr ettliche Bewerbungen. Echt ärgerlich für uns beide, wollten eigentlich mit beiden Autos anrücken.

__________________
Unsere Autos
09.04.2012, 10:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Sie bekommt wegen des Brückentags wieder keinen Urlaub, da reise ich Samstag morgens mal wieder alleine an ;(

Na das ist keine gute Nachricht :( , Schade.



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.04.2012, 11:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.