Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

4 Mitglieder und 226 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Tankanzeige W211 und Belegungsplan

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             230 Besucher gerade online

Thema: Tankanzeige W211 und Belegungsplan

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
fritz besucht im Moment nicht das Board. fritz
Auto: E 270 CDI (w211)
Hallo
Ich fahre einen E 270 CDI Classic und habe folgnedes Problem und zwar das meine Tankanzeige nichts mehr anzeigt und somit auch keine Reichweitenangabe angezeigt wird. Jetzt habe ich gedacht das vielleicht eine Sicherung kaputt ist. Habe also in beiden Sicherungskästen nachgesehen kann aber nichts finden.
Angezeigt wird im Display " Anzeige defekt". Batterie hatte ich auch schon ab , da ging es wieder , dann habe ich das Auto ausgemacht und beim wieder anmachen war wieder keine Anzeige. Welche Sicherung könnte es sein wenn es an einer liegt? Dann habe ich im Motorraum noch einen Sicherungskasten gefunden aber keinen Belegungsplan.
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke

09.05.2012, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der im Motorraum ist hauptsächlich für den Audio Gateway und die Technik da hinten, für vorne findest Du da nichts.

Ich befürchte eher, dass das KI defekt ist. Diese Wagen haben einen famosen Fehlerspeicher, der sagt selbst Kabelbrüche obwohl es noch funktioniert an als Vorwarnung - lass mal den Speicher auslesen. Wenn das KI defekt ist, wird es dort auch angezeigt. Wenns was anderes sein soll, dann bist Du danach auch schlauer.

__________________
Unsere Autos
09.05.2012, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.