Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 240 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Umstellung auf PHP5

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             241 Besucher gerade online

Thema: Umstellung auf PHP5

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
mir wurde von einem User mitgeteilt, dass er seit ca. 14 Tagen Mails von MB-Treff.de ohne Betreff und ohne Inhalt bekommt.

Bekommt sonst noch jemand leere Mails?

Zitat:
Original von thom.mac:
Ich glaube du hast alle Fehler erwischt.....bis auf die Sterne.
So, die Sterne sind nun auch behoben.

__________________
Gruß

Brovning
23.04.2013, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Also wie schon gesagt, mir ist nichts mehr aufgefallen. Gut gemacht, mit ein paar Fehlern bei der Umstellung ist immer zu rechnen. :top: :top: :top: :danke:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



23.04.2013, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Brovning:
31.03.2013, 05:37 Uhr
Frohe Ostern ! ! !
Hallo liebe MB-Treff'ler!
Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches Osterfest und erholsame Feiertage.
Gruß
Jürgen



´nAbend Jürgen,

ich habe auch keine weiteren Bugs mehr gefunden..... :nein:
und bekomme auch keine leeren mails.
Also: :top: :top: :top:

Wenn du jetzt wieder Zeit hast, könntest du nur noch die News aktualisieren .....
irgendwie ist Ostern schneller vorbei gewesen als wir gucken konnten........ =) :D

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :wow:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
23.04.2013, 22:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bei mir flattern im Moment wie Jürgen ja schon schrieb, stündlich welche ein.
Ein Ausschnitt von heute Abend aus meinem Mail-Mülleimer:
Leider lassen sie sich nicht öffnen und führen oft zu langenWartepausen mit Eieruhr die sich manchmal auch nicht schnell beenden lassen.



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
23.04.2013, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei mir kamen keine Mails an.

__________________
Unsere Autos
24.04.2013, 09:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Jetzt habe ich doch noch etwas entdeckt , wenn du deinen Namen als Moderator zu den jeweiligen Foren anklickst existierst du gar nicht. Also Klick mal vorn bei Umstellung auf PHP5 Brovning an dann kommt die Meldung Mitglied existiert nicht

Bei Andretti ist es das gleiche, habe es eben probiert und so geht es bis unten hin!!! :aha:

....ist beim Explorer und bei Firefox gleich, liegt also an etwas anderem!!! :grübel:

Gruß :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



25.04.2013, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
Jetzt habe ich doch noch etwas entdeckt , wenn du deinen Namen als Moderator zu den jeweiligen Foren anklickst existierst du gar nicht.
Soeben behoben. Wiedereinmal vielen Dank!
:danke:

__________________
Gruß

Brovning
25.04.2013, 21:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von thom.mac:
...an dann kommt die Meldung Mitglied existiert nicht..





Ich dachte auch schon ich existiere nicht mehr. =)
Nachdem ich meine Mail-Adresse geändert hatte, sollte ich meine Registrierung abschließen. Das hab ich doch schon vor vielen Jahren als einer der ersten 100 getan. Leider kam die Bestätigungsmail zur Re-Registrierung leer und ohne Betreff bei mir an.
Nun hat Brovning das Problem aber behoben, sonst wär ich ja auch nicht hier. =)
Das Mail-Problem bei mir scheint sehr merkwürdig zu sein, da ja alle anderen ganz normal in meinem Postfach landen. :grübel:



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
26.04.2013, 11:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Gerade bekam ich wieder eine.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
26.04.2013, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der MB-Treff.de wird Heute für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein.

__________________
Gruß

Brovning
26.04.2013, 13:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Andretti:
Gerade bekam ich wieder eine.


Kriegst das immer nur Du? Hab eben geschaut, auch heute wieder nichts. Nur die PHP5 Nachricht. Komisch.

__________________
Unsere Autos
26.04.2013, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Kriegst das immer nur Du?
Anscheinend. Daher weis ich absolut nicht, wo ich mit der Suche beginnen könnte...
Nutzt sonst noch jemand ein T-Online-Mailkonto?

__________________
Gruß

Brovning
26.04.2013, 14:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nur deren Tochter 1&1

__________________
Unsere Autos
26.04.2013, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Möglicherweise liegt es wirklich am t-online Mail-Konto. Kann ich mir zwar nicht erklären, da ja alle anderen Mails von egal woher nicht doppelt ankommen und auch nicht ohne Betreff und alle lassen sich öffnen.
Das einzige mal wo die Mails doppelt kamen und sich jeweils beide nicht öffnen ließen war übrigens als ich die Mail-Adresse auf MB-Treff.de geändert hatte und dann die Re-Registrierung scheiterte. Da gab es mich ja hier gar nicht mehr bzw. ich konnte keinerlei Handlungen ausführen.
Nun hab ich erneut die Mail Adresse geändert auf ein Mail-Konto bei web.de und konnte zumindest diesmal die nun wieder erforderliche Neuregistrierung durchführen, da dort auf dem Mail-Konto eine intakte Mail ankam.
Ich hab meinen ganzen Mail-Mülleimer und auch den Spam-Ordner heute nach ähnlichen Fällen durchsucht. Außer von MB-Treff.de konnte ich keine ähnlichen Fälle rückwirkend auf 2 Jahre finden. Schon merkwürdig...
Ich werde die Mails jetzt vom Web.de Konto erstmal zum regulären genutzen umleiten und sehen was weiter passiert. Das ganze fing an am 31.03.2013.

__________________
Gruß,
mario
26.04.2013, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mario,
habe zwischen 15 und 16 Uhr alle Services gestoppt, upgedatet und neu gestartet.
Mich würde interessieren, ob nach 16 Uhr das Problem bei deinem T-Online Mailkonto immer noch aufgetreten ist. Hast du nach 16 Uhr noch leere Mails erhalten oder bereits vorher auf Web.de umgestellt?

__________________
Gruß

Brovning
26.04.2013, 17:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Jürgen,
das war nach 16:00Uhr.
Es kam keine Mail mehr.
Aber die Mails kamen ja auch nicht aus heiterem Himmel sondern nur wenn wirklich eine hätte kommen sollen. Wie z.B. zur PN Benachrichtigung oder Erstellung eines neuen Themas und in der Zeit tat sich glaub ich auch nichts weiter was zu einer Mail geführt hätte...


__________________
Gruß,
mario
26.04.2013, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Jürgen, habe jetzt mal etwas rumgespielt. Ich kann alles öffnen und alles funktioniert. Ich kann mich auch anmelden, aber direkt von der Seite auf ein Thema antworten erfordert notwendige Anmeldung. Mit meinen Benutzerdaten geht es nicht. Soll aber vielleicht so sein.

Viele Grüße Thomas

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



26.04.2013, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
alle Anpassungen wurden nun mit PHP5 scharf geschaltet. :top:

__________________
Gruß

Brovning
27.04.2013, 09:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Jürgen,

die Spiele funktionieren nicht mehr.

__________________
Gruß,
mario
27.04.2013, 11:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
vbProArcade Error: No game specified (todo: put something pretty here later


So schaut der Fehler aus.

Gruß Thomas

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



27.04.2013, 11:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.