Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 314 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Umstellung auf PHP5

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             314 Besucher gerade online

Thema: Umstellung auf PHP5

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
Meow besucht im Moment nicht das Board. Meow
Auto: SLK 200 (r171)
Hallo ihr guten Geister :ja:
soeben bin ich mal wieder auf eure Seite gegangen. Aber nicht wie sonst üblich, über mein Favoritensymbol :D; sondern ich hab eure Adresse neu in mein Browserfenster eingegeben. Ich bekam nämlich seit Tagen, eigentlich seit meinem letzten Besuch am 9.5.13, ein großes rotes Fenster eingeblendet mit dem Hinweis " Vorsicht vor dieser Webseite. Der Besuch wird nicht empfohlen, wegen Malware. Die Seite ist gesperrt" :(
Heute wollte ich mal alles wieder so abschecken ;)
Da ist mir aufgefallen, dass meine Bilder vom Fahrzeug weg sind. Am 9.5.13 hab ich auch noch neue Bilder geladen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. ?(
Auf jeden Fall klappt es jetzt wieder mit der Webseite. Ich hab das Favoritensymbol gelöscht und dann wieder neu gesetzt, nachdem ich eure Adresse neu eingegeben hab. :top:
Um es mal wieder auf den Punkt zu bringen. Ich finde es supertoll, dass es so eine Seite gibt auf der man rund um die Uhr Hilfe findet. Nette Hilfe. :D :D :D :D :D :D
:driver:
LG Meow
13.05.2013, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier noch einer, eben von einem User gemeldet:
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=7880&start=1#0


Sein Usercar ist weg:
http://www.mb-treff.de/usercars/index.php?id=2272

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
13.05.2013, 14:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vielen Dank für die Rückmeldung, der Admin schaut danach und ich habs im Sammelthread noch angegeben:
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=7795&start=81

__________________
Unsere Autos
13.05.2013, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
zu deinen Punkten:
Zitat:
Original von Meow:
Ich bekam nämlich seit Tagen, eigentlich seit meinem letzten Besuch am 9.5.13, ein großes rotes Fenster eingeblendet mit dem Hinweis " Vorsicht vor dieser Webseite. Der Besuch wird nicht empfohlen, wegen Malware. Die Seite ist gesperrt" :(
News --> Seite als verdächtig eingestuft

Zitat:
Original von Meow:
Da ist mir aufgefallen, dass meine Bilder vom Fahrzeug weg sind. Am 9.5.13 hab ich auch noch neue Bilder geladen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen. ?(
Umstellung PHP5
Ebenfalls behoben. Dann haben anscheinend zwei MB-Treff'ler Bilder während dieses Problems hochgeladen. :rolleyes:

Zitat:
Original von Meow:
Um es mal wieder auf den Punkt zu bringen. Ich finde es supertoll, dass es so eine Seite gibt auf der man rund um die Uhr Hilfe findet. Nette Hilfe. :D :D :D :D :D :D
Vielen Dank! :danke:


__________________
Gruß

Brovning
13.05.2013, 14:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von thom.mac:
Im Moment funktioniert die Tippübersicht nicht. User werden zwar angezeigt aber nicht die Tabelle. :grübel:
Du findest ja sämtliche Fehler. Der war anscheinend auch schon ewig im Tippspiel. Am Renntag zwischen 21 und 22 Uhr konnte man die abgegebenen Tipps nicht sehen. =) :top:



Das ist mir aufgefallen als ich meinen Tipp abgeben wollte und dann brannte es mir unter den Nägeln, weils bis zum Start nicht mehr all zu lang hin war. Bei so einer Umstellung ist doch Hilfe wichtig, oder?!? :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



13.05.2013, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Meow besucht im Moment nicht das Board. Meow
Auto: SLK 200 (r171)
:)Hallo Brovning,
das hat ja schnell geklappt. Vielen herzlichen Dank :) für das schnelle Wiederherstellen meiner Bilder :top:
LG
Meow :driver:
14.05.2013, 10:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
kein Problem. Freut mich, dass wieder alles klappt.

P.S.: Um auf ein Thema zu antworten, musst du den Link "[ - Antworten - ]" nutzen. Wenn du auf "[ - Neues Thema - ]" klickst, wird ein neues Thema erstellt, welches vom aktuellen Thema unabhängig ist. Habe deinen Post in dieses Thema verschoben und das neue Thema gelöscht.

__________________
Gruß

Brovning
14.05.2013, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Jürgen, mir ist gerade aufgefallen, daß im Tippspiel in der Übersicht die Startnummer 17 und 12 nicht namentlich anezeigt wird. Ich denke mal das der Tip trotzdem zählt und wieder ist ein kleiner Fehler aufgedeckt.....viele Grüße aus dem nassen Dessau.... :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



09.06.2013, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
Hallo Jürgen, mir ist gerade aufgefallen, daß im Tippspiel in der Übersicht die Startnummer 17 und 12 nicht namentlich anezeigt wird.
Hallo,
das bedeutet, dass du beim Tippspiel in der Konfiguration des Fahrers keine Abkürzung angegeben hast. Ist mir gestern nach dem Rennen auch aufgefallen.

EDIT: Habe soeben die Kürzel im Tippspiel vervollständigt.

__________________
Gruß

Brovning
10.06.2013, 10:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Danke dir, das wußte ich nicht wirklich. Schöne Woche :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



10.06.2013, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.