Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » Umstellung auf PHP5

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: Umstellung auf PHP5

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
1. Beim Schreiben einer PN ist mir aufgefallen, dass keine Kopie im Postausgang gespeichert wird. (Trotz Anklicken des entsprechenden Feldes..)

2. Nachrichten können in der Übersicht nicht gelöscht werden. --> Fehlermeldung (siehe Anhang)
Wenn man die Nachricht öffnet und dann "Nachricht löschen" anklickt, dann funktioniert es.

Grüße,

Jürgen W. aus P. :duckundweg:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
27.04.2013, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Hallo Jürgen,

die Spiele funktionieren nicht mehr.
Sollte nun behoben sein.

Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
1. Beim Schreiben einer PN ist mir aufgefallen, dass keine Kopie im Postausgang gespeichert wird. (Trotz Anklicken des entsprechenden Feldes..)
Done.

Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
2. Nachrichten können in der Übersicht nicht gelöscht werden. --> Fehlermeldung (siehe Anhang)
Wenn man die Nachricht öffnet und dann "Nachricht löschen" anklickt, dann funktioniert es.
Done.

:danke:

__________________
Gruß

Brovning
27.04.2013, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Sorry Jürgen, habe eben nochmal etwas rumgelickt in in -Topliste- kommt folgend Meldung.........

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in C:Inetpubvhostsmb-treff.dehttpdocstopliste.php on line 12

Ich hoffe, ich versaue nicht dein Wochenende---!!!

:grübel: ?( :grübel: I)

Gruß Thomas

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



27.04.2013, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
Sorry Jürgen, habe eben nochmal etwas rumgelickt in in -Topliste- kommt folgend Meldung.........

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration
Danke, die hatte ich ja voll vergessen. :top:

__________________
Gruß

Brovning
28.04.2013, 01:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Hallo Jürgen,
das war nach 16:00Uhr.
Es kam keine Mail mehr.
Aber die Mails kamen ja auch nicht aus heiterem Himmel sondern nur wenn wirklich eine hätte kommen sollen. Wie z.B. zur PN Benachrichtigung oder Erstellung eines neuen Themas und in der Zeit tat sich glaub ich auch nichts weiter was zu einer Mail geführt hätte...
Hallo Mario,
das Problem mit T-Online-Mailadressen sollte nun auch Geschichte sein.
Vielen Dank für deine Unterstützung! :top:

__________________
Gruß

Brovning
30.04.2013, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Also bei mir läuft alles ohne Probleme, mir war bei irgendeinem Beitrag noch aufgefallen, daß keine Bilder angezeigt worden sind. Der war aber schon ein paar Jährchen her,...Top Arbeit. :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



30.04.2013, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Jürgen,

nun klappts (bis jetzt) wieder. Zumindest die Neurgistrierungs-Mail kam erstmals wieder korrekt an.
Aber, ich leb ja nicht auf dem Mond. Meine E-Mail Postfächer unterstützen schon html-Mails ansonsten würden ja sonst fast nur noch "nichtzuöffnende" Mails ankommen egal woher.
Kuckstdu:



Aber zumindest kann ich jetzt wieder mein Mail-Postfach öffnen ohne zu befürchten es wäre wieder eine Mail dabei die meinen PC beim Laden des Postfaches lahmlegt. :top:

__________________
Gruß,
mario
01.05.2013, 04:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Aber, ich leb ja nicht auf dem Mond. Meine E-Mail Postfächer unterstützen schon html-Mails ansonsten würden ja sonst fast nur noch "nichtzuöffnende" Mails ankommen egal woher.
Hallo Mario,
das ist mir schon klar, aber T-Online hat wieder einmal als einziger Probleme reine Text-Mails anzuzeigen. Vermutlich werden wieder irgendwelche Standards so ausgelegt, wie diese spezifiziert sind und nicht wie diese gelebt werden...
Beispielsweise zahle ich 5,- Euro/Monat an meinen Server-Hoster, damit meine IP bei T-Online nicht als Spam-Server eingestuft wird. Bei allen anderen Mail-Anbietern hatte ich damit nie keine Probleme...
Vielleicht ist auch T-Online immer nur der Zeit voraus und somit hat man mit denen immer zuerst Probleme. :rolleyes:

Egal, Hauptsache das Problem ist nun behoben.

__________________
Gruß

Brovning
01.05.2013, 08:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Jürgen, ich habe nun doch noch etwas gefunden. Wenn du ein Thema als gelesen markieren willst kommt folgende Meldung.

Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration

Eigentlich wollte ich ein Bild anhängen, aber es funktioniert irgendwie nicht, sorry.

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



01.05.2013, 10:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
Hallo Jürgen, ich habe nun doch noch etwas gefunden. Wenn du ein Thema als gelesen markieren willst kommt folgende Meldung.
Hallo Thomas,
soeben behoben. Danke!

__________________
Gruß

Brovning
01.05.2013, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Gerne doch, mich ärgert nur daß es mit den Paint Bildern nicht klappt. Größe stimmt, als JPEG ......keine Ahnung warum er das nicht frißt!?!
Trotzdem schönen Feiertag :grübel: :grübel: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



01.05.2013, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von thom.mac:
Gerne doch, mich ärgert nur daß es mit den Paint Bildern nicht klappt.
War mein Fehler! Sollte beim nächsten Mal eigentlich klappen... :duckundweg:

__________________
Gruß

Brovning
01.05.2013, 13:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
OK, wenn ich wieder was finde, werde ich es ausprobieren. Mich wundert nur, daß es bei Mario einfach geklappt hat. Sowie ich mir die Vorschau ansehen wollte, war der Anhang auch schon weg, na mal sehen.... :danke:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



01.05.2013, 13:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi Jürgen,

auch bei mir klappt das Hochladen von Bildern nicht. Größe stimmt.

Fehlercode:

500 Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

---------------------------------------------------------------------- ----------

Web Server at mb-treff.de

=============================

Grüße,

Jürgen W. aus P. ?(

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
01.05.2013, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
...habe auch eben nochmal getestet, geht immer noch nicht. Ich hänge das Bild normal an und schon bei der Vorschau ist es wieder weg :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



01.05.2013, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
dass beim Klick auf "Vorschau" der ausgewählt Anhang erneut ausgewählt werden muss, das ist schon immer so. Der Anhang wird erst hoch geladen, wenn man auf "Antwort posten" klickt.

@Jürgen:
Wolltest du ein neues Thema erstellen, auf ein Thema antworten oder einen Beitrag editieren? Der Bildupload funktioniert bei mir. :grübel:
Wolltest du eine Datei oder ein Bild hochladen?

__________________
Gruß

Brovning
01.05.2013, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
...aha, wieder was gelernt. Bei den Versuchen davor, habe ich es aber gemacht, diesesmal mit der Vorschau war nur eine Probe. Ich werde es ja beim nächsten mal sehen. Danke für deine Info....bis dann :danke:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



01.05.2013, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
dass beim Klick auf "Vorschau" der ausgewählt Anhang erneut ausgewählt werden muss, das ist schon immer so. Der Anhang wird erst hoch geladen, wenn man auf "Antwort posten" klickt.

@Jürgen:
Wolltest du ein neues Thema erstellen, auf ein Thema antworten oder einen Beitrag editieren? Der Bildupload funktioniert bei mir. :grübel:
Wolltest du eine Datei oder ein Bild hochladen?



Punkt 1 ist schon klar......

Ich arbeite gerade an dem Thema "Scheinwerferabdeckung für den CL203" Beim Editieren hatte es nicht funktioniert.
Zuerst wollte ich 6 Bilder anhängen. Hat nicht funktioniert.
Dann 2 Bilder. Hat nicht funktioniert.
Dann 1 Bild. Hat funktioniert !!!.
Dann 2 Bilder. Hat nicht funktioniert!!

Ich setze mal aus und warte auf deine Antwort......

?( Jürgen W. aus P. ?(

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
01.05.2013, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Jürgen,

wenn man ein Board öffnet und dann auf eine Überschrift einer Spalte klickt, z.B. "Views" oder "Letzter Beitrag" wurden die Themen bisher immer beim ersten mal anklicken aufsteigend sortiert und beim zweiten mal Anklicken absteigend, oder auch umgekehrt. Nun tut sich nichts mehr...


__________________
Gruß,
mario
03.05.2013, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mario,
soeben behoben.
:danke:

__________________
Gruß

Brovning
03.05.2013, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.