Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 205 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Tippspiel=Runde 5

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: Tippspiel=Runde 5

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Am Wochenende ist es wieder soweit, das nächste Rennen steht an. Diesesmal im Jahr der erste GP in Europa. Was haben die Team's in den letzten drei Wochen verbessert, wie haben sich die Stärken verschoben. In diesem Jahr sind viele Team's siegfähig......also ran. Der nächste Tipp wird fällig :top:, und es können ruhig noch ein paar mehr Mitspieler werden. Viele Grüße und viel Spaß beim GP von Spanien in Barcelona!!!!! :driver:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



07.05.2013, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Freue mich schon wieder. Wusste letzten Sonntag gar nicht, was ich machen sollte... =)

__________________
Gruß

Brovning
07.05.2013, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Das wußten wahrscheinlich alle nicht,....bist du diesesmal besser??? Es ist in diesem Jahr genau so schwierig wie im letzten, nur daß die Kräfteverhältnisse noch besser verteilt sind (schwieriger für uns). Ich denke mal auch Lotus redet dieses Jahr ein Wörtchen mit, mal sehen. :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



07.05.2013, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Leuchtturm
(nicht mehr angemeldet)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo,
Freue mich schon wieder. Wusste letzten Sonntag gar nicht, was ich machen sollte... =)



Letzten Sonntag war doch DTM......... :D



07.05.2013, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
An der Spitze der Tipper ist ja noch alles dicht gedrängt. Mal sehen, ob sich dieses Wochenende jemand absetzen kann:
F1-Tippspiel --> Rangliste

__________________
Gruß

Brovning
07.05.2013, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
...also ich glaube nicht, Jeder hat beim tippen einen Favoriten und immer nur auf Vettel setzen, ich weis nicht. Man kann sich ja auch nicht auf's Quali verlassen. Es bleiben noch viele andere Fahrer sei es Kimi, Nico, Louis, vor allem sollte man Fernando nicht vergessen.... abwarten. Ich setze zum Beispiel fast immer auf's Saftycar....aber was war bis jetzt. Da sieht man wie sicher die F1 geworden ist!!! :driver:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



07.05.2013, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
So, daß Tippspiel ist offen und es kann losgetippt werden. Es wäre schön wenn ein Mercedes aus der ersten Reihe gewinnen würde aber ich glaube noch nicht daran. Eine schnelle Ründe reicht halt nicht. Trotzdem schön die erste silberne Doppelpol. Also, viel Spaß beim tippen und beim Rennen. :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



11.05.2013, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
So, gleich gehts los!!

2 Silberpfeile vorne, Vettel, Raikkönen und Alonso direkt dahinter!

Das verspricht ein spannendes Rennen!!

Viel Spaß dabei,

Jürgen W. aus P. :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
12.05.2013, 13:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Es ist ja nun doch nicht so gut gelaufen, war aber vorhersehbar. Das war ja teilweise richtig vernichtend wie Mercedes durchgereicht wurde. Nico hat noch das Beste darausgemacht, na ja kann nur besser werden. Also dann bis zum nächsten Rennen. :grübel: :driver:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



12.05.2013, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.