Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 143 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 16. MB-Treff.de Treffen in Wolfstein

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             143 Besucher gerade online

Thema: 16. MB-Treff.de Treffen in Wolfstein

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6]
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo an alle Teilnehmer aus Nah und Fern,
und auch an Alle die leider nicht teilnehmen konnten.....

Auch von mir gibt´s ein :top: für das 16. Forumstreffen!

Leider konnte ich nicht schon am Freitag bei Euch sein.
`Ne Geburtstagsfete bei Kullman`s hat man ja nich alle Tage... :)
:bestwishes: nochmal an Stephan und Gerd!

Pünktlich zur Draisinenfahrt am Samstagmorgen hatte ja der "leichte" Regen aufgehört und stellenweise kam sogar die Sonne durch! Das hat so manchen zu sportlichen Höchstleistungen herausgefordert.

Die Übernachtung in der Jugendherberge hat alte Erinnerungen wieder- und neue Erkenntnisse gebracht. Das Bowlen hat auch mir und meinem Patensohn David viel Spaß gemacht und die gegrillten Marshmallows überm offenen Feuer zum Abschluss des Tages waren lecker. :ja:

Der heutige Ausflug zur Burg Thallichtenberg mit Musikantenmuseum, Naturschau und Urweltmuseum war auch sehr interessant. Der Kaffee und Kuchen dort hat sehr gut geschmeckt.

Einen schönen geselligen Abschluss (wenn auch nur noch in kleiner Runde) fand das 16. Treffen dann noch im China-Restaurant in Kusel, sodaß dann auch die Letzten gestärkt die Heimreise bzw. den Urlaubsflug antreten konnten.

Anbei noch ein Bild vom junggebliebenen Schööler Gerd in der Naturschau und vom leckeren Essen beim Chinesen. :keks:


:top: und :danke: an René für die Organisation!

P.S.: @Popeye, ich glaube nicht, dass es schon am Freitag abend passiert ist. Ich habe mir deinen Boliden am Samstagmorgen genauer angeschaut und bin ja auch ein Stück hinter dir hergefahren. Da wäre mir der Schaden sicher aufgefallen.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
27.10.2013, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hmmm... so oft haben wir ja gar nicht geparkt.
Am Sa beim 3siner Start haben wir ja alle nebeneinander geparkt (du standest glaube rechts von mir), da hat sich sicher keiner zwischen gequetscht. Beim 3siner Endpunkt hab ich mit der rechten Seite zur Hauswand geparkt. Und oben an der Herberge dann mit dem Heck zur Wand.
Ist auf der rechten Seite die Stoßstangenecke, da war der Haupteinschlag und an der rechten Seite dann ein etwa 30cm weißer Zierstreifen.

__________________
http://carboncreator.de.tl
28.10.2013, 06:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Popey24:
Hmmm... so oft haben wir ja gar nicht geparkt.
Am Sa beim 3siner Start haben wir ja alle nebeneinander geparkt (du standest glaube rechts von mir), da hat sich sicher keiner zwischen gequetscht. Beim 3siner Endpunkt hab ich mit der rechten Seite zur Hauswand geparkt. Und oben an der Herberge dann mit dem Heck zur Wand.
Ist auf der rechten Seite die Stoßstangenecke, da war der Haupteinschlag und an der rechten Seite dann ein etwa 30cm weißer Zierstreifen.


Ja, jetzt ärgere ich mich, dass ich diesmal so wenig Bilder gemacht habe.....

Vielleicht findet ja einer der anderen auf seinen Bildern einen Hinweis..... ?(

War dir beim Rückwärtsausparken vielleicht mal ein weiß lackiertes Schild im Weg, das du leicht touchiert haben könntest? Ich meine, beim Mittagsstop am Bahnhof hätte ich auf der rechten Seite eins gesehen..... :grübel:



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
28.10.2013, 06:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nun komme ich auch endlich mal dazu mich zu melden. Wir sind wohlbehalten am Sonntag Nachmittag daheim angekommen, es war ja nicht so weit wie bei einigen anderen. Und wir hatten trockenes Wetter, nur einmal kurz schlechtes Wetter bei der Heimfahrt - muss hier sagen, dass mein 202 sehr viel stärker anfällig war für Seitenwind als mein Dicker nun. Damit fährt es sich viel entspannter.

Wir hatten ein schönes Wochenende, auch unser kleinr Nino hatte eine schöne Zeit und wurde viel betüddelt - das gefiel ihm natürlich richtig gut und nun ist er schon fast verwöhnt =)

Ich für meinen Teil war das erste mal in einer Jugendherberge, meine Frau, Martina, kannte das schon und sagte, dass es schon ein deutlicher Unterschied war zu denen, die sie kannte - Rene Glückwunsch :)

Die Betten waren gewöhnungsbedürftig, aber ich schlafe immer in auswärtigen Betten nie so gut wie daheim und brauche eine Weile, die Kissen sind auch recht flach, aber man hat ja das Autokissen dabei gehabt. Die Kopfschmerzen kamen vom Bett drüber und der Seitenbeleuchtung, da musste ich mich erstmal dran gewöhnen aber das ging nachher auch.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Grillgut echt lecker, die Würstchen haben eingeschlagen wie eine Bombe - was waren das nochmal für welche?
Cullmanns war super, leider sehr warm, aber dafür leckeres Essen.

Rundum eine tolle Gesellschaft, mich hat das Wiedersehen sehr gefreut und auch meine Frau hat sich rundum wohl gefühlt und Ihr hattet sicherlich gemerkt, dass sie auch mehr und mehr auftaut, sie ist ja eher eine ruhige.

@Gerd
Sorry dass das mit der Lüftungsdüse nichts wurde, Samstag Abend kam das Bowlen dazwischen und Sonntag morgen bist leider nicht mehr hoch gekommen, da wollte ich es kurz umbauen.

Fotos hab ich keine gemacht, hatte mehr ein Auge für das Kind, da es der erste längere Ausritt war für Nino :)


Freue mich schon auf nächstes Jahr, da fällt Pfingsten in den Juni, mal schauen wann es dann was wird. Es gab hier noch den Kommentar dass es nur vom Ösi was gäbe, da haben wir dann auch noch was als Idee im Kopf rumschwirren, mehr dazu aber nächstes Jahr.


Falls ich was vergessen habe zu erwähnen - sorry - wir sind gestern auch nach dem Ausladen auf dem Sofa eingeschlafen und auch Samstag Abend war man recht früh müde.

__________________
Unsere Autos
28.10.2013, 11:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
@Marc:

Macht nix!

Werde mal in einer Werke vorbeifahren - die können das ja sicher auch zwischendurch mal machen.

Bis dann!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
28.10.2013, 11:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@Marc,

das waren Mettwürstchen ;), die sind der Hammer...

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
28.10.2013, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
alex1229 besucht im Moment nicht das Board. alex1229
Auto: E240 T (w210)
hi leuts,

erst mal den neid über euer treffen zugestehen. :top:
vielleicht wäre es das nächste mal möglich für nachzügler die nur einen tag mit ziehen können einen aktuellen status hier zu posten wo ihr seid und wann ihr los geht bzw wo ihr jetzt tatsächlich hin geht. natürlich ja auch nur wenns machbar ist.
ich wäre gerne sonntags mit gegangen weil ich kurzfristig frei hatte das wetter aber nicht so war und ich dann nicht genau wußte wo ihr jetzt wirklich seid. habs dann gut sein gelassen.

grüße
alex
28.10.2013, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 56 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
meine Bilder sind soeben online gegangen.

Auf diesem Bild sieht man, wie wir euch immer mit Mops-Geschwindigkeit davon gebraust sind. ;)


War wieder ein Spaß für Groß und Klein:




@Popey24:
Habe nur ein Bild von deinem Kotflügel hinten rechts und das ist von Sonntag Morgen. Darauf ist die Beschädigung bereits vorhanden.

__________________
Gruß

Brovning
28.10.2013, 18:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
@ Brovning:

Wann und wo war denn der Gruppen-Fototermin??? :grübel:

Mein Auto ist auf keinem einzigen Bild mit drauf... ;(

__________________
Grüße aus der Pfalz!
28.10.2013, 22:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Jürgen, echt tolle Foto's vom Treffen. Trotz dem gemischten Wetter's scheint ja alles super gelaufen zu sein,........echt schön, mit viel Bewegung!!!!! :top: :top: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



28.10.2013, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Lautrer:
@ Brovning:

Wann und wo war denn der Gruppen-Fototermin??? :grübel:

Mein Auto ist auf keinem einzigen Bild mit drauf... ;(
Hallo Gerd,
wo hast du denn deinen Wage immer versteckt?
Da ich gemerkt hatte, das ich eigentlich noch gar kein Foto von den Autos habe, habe ich an der Jugendherberge von jedem Auto ein Foto gemacht. Du bist leider nicht in der Jugendherberge über Nacht gewesen.
Wir haben den Fototermin am Sonntag Morgen noch schnell gemacht, bevor max_L und spookie abgereist sind.

Dafür bist du hier schön drauf:


__________________
Gruß

Brovning
29.10.2013, 08:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
ICH bin nicht so interessant - mir gings ums AUTO!
:nein:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
29.10.2013, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es sind allgemein wenig Autobilder entstanden, weil keine Ausfahrt vorhanden war mit Unterbrechungen für Fotos. Und vermutlich weil alle blaue Flecken am Hintern hatten =)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
29.10.2013, 09:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Zitat:
War dir beim Rückwärtsausparken vielleicht mal ein weiß lackiertes Schild im Weg, das du leicht touchiert haben könntest? Ich meine, beim Mittagsstop am Bahnhof hätte ich auf der rechten Seite eins gesehen.....
Ne sowas würde man sicher merken und hören. Da ist was mit Druck über die Ecke gerutscht und dann noch ein Stück an der Seite entlang geschabt. Also sicher jemand, der mal rechts neben mir geparkt hatte. Beim Ein- oder Ausparken.

Fr Abend parkte ich oben auf dem Platz in der Reihe. Rechts stand meine ich ein heller Kleinwagen.
Beim Diner musste ich ja im Industriegebiet an der Straße parken. Allerdings in Fahrtrichtung. Scheidet somit aus.
Am Bahnhof stand ich auch in Fahrtrichtung an der Seite und am Start stand meine ich Jürgen W aus P rechts neben mir, scheidet auch aus.
An der Herberge stand Jürgens SLK neben mir, beide rückwärts und hinten die Böschung, da kann es unmöglich gewesen sein.
Und beim Abschlußfoto sind wir uns ja nicht so nahe gekommen. Außerdem war der Schaden da ja schon.

Zitat:
Habe nur ein Bild von deinem Kotflügel hinten rechts und das ist von Sonntag Morgen. Darauf ist die Beschädigung bereits vorhanden.

Ja da hatte ich es auch gesehen. Tippe auf Fr Abend. Aber nutzt mir auch nix.

__________________
http://carboncreator.de.tl
01.11.2013, 01:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
So, jetzt komm ich auch mal dazu, zu antworten.

Wir sind heil und kaum ohne Stau heimgekommen.
Das Treffen hat uns super gefallen, es war schön, mal wieder alle zu treffen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Rene für die tolle Organisation! :top:

Das Übernachten in einer Jugendherberge war für mich eine neue Erfahrung. Zwar war es ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es war auf jeden Fall mal was anderes :top:

Die Treffenbilder, die meine Freundin gemacht hat, werde ich hochladen, sobald ich mal dazu komme. Arbeit lässt grüßen..

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und können es kaum erwarten!

Viele Grüße
CBR-Fahrer + CBR-Fahrerin

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
03.11.2013, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.