Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 155 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 16. MB-Treff.de Treffen in Wolfstein

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             155 Besucher gerade online

Thema: 16. MB-Treff.de Treffen in Wolfstein

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 | nächste »
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hallo zusammen ....
Ich muss an dieser stelle das treffen leider für mich und meinen vater absagen dar mein Onkel am samstag seinen 50. Geburtstag feiert. Ich weiss das auch schon seit 4 wochen aber hab das irgendwie verbu ?(mmelt das treffen abzusagen.
:nein:
Schande über mein haupt.... :wand:
Und dar wir jetzt zum 1.12. Noch umziehen kommt noch einiges auf uns zu,und ist teilweise jetzt schon in arbeit...

In diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes treffen und viele nette stunden und bis spätestens nächstes jahr ....

Viele grüße

Philipp
23.10.2013, 14:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Philipp,

das ist aber sehr schade, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch gefreut!! ;( ;(

Bring den Onkel doch einfach mit, wir werden schon noch ein Plätzchen für ihn finden..... =) und ein Geburtstag-Ständchen kriegen wir auch noch hin... :D

Viele Grüße an Alle,

Jürgen W. aus P. :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
23.10.2013, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist sehr schade, hatten uns schon gefreut Euch zu sehen. Hoffe dann klappt es nächstes Jahr wieder.

Viel Glück und Erfolg mit dem Umzug, den haben wir letzten Monat hinter uns gebracht und Dank zahlreicher Helfer und eine gute Vorbereitung war es ein guter Tag. Da hielt der Papierkram hinterher fast mehr auf.

__________________
Unsere Autos
24.10.2013, 00:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Echt schade Phil hatten uns schon gefreut, aber na ja dann bekommt mal euern Umzug geregelt und nächstes Jahr ein neuer Versuch.

Mfg

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
24.10.2013, 09:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
soweit ich das auf Glympse sehe ist unser max_L bereits an mir vorbei gezischt.
Wir werden vermutlich ca. um 13 Uhr losfahren.

Gute und vor allem pannenfreie Fahrt! :driver:

__________________
Gruß

Brovning
25.10.2013, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Ja er war gerade kurz vor höhe Feuchtwangen... :top:



__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
25.10.2013, 12:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Allen eine gute Anreise.

Wir fahren heute Abend schon los und kommen direkt zum Diner, werden jedoch hier erst zwischen 17 und 18 Uhr los kommen da ich noch arbeiten muss und dann geht's direkt in den höllischen Feierabendverkehr hier unten bei uns.

Bis später dann :)

__________________
Unsere Autos
25.10.2013, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Zusammen,
soweit ich das auf Glympse sehe ist unser max_L bereits an mir vorbei gezischt.
Wir werden vermutlich ca. um 13 Uhr losfahren.

Gute und vor allem pannenfreie Fahrt! :driver:



Das mit Glympse ist schon ne geile Sache. Ich kann auf dem Laptoppi sehen, wo die Jungs sind, wann sie voraussichtlich ankommen und sogar wie schnell sie momentan sind (wird alle 10sec. aktualisiert ;) )

Siehe Bilder..... .... Hoppla, da hat´s aber einer krachen lassen...... =) :D

In diesem Sinne: Gute und vor allem pannenfreie Fahrt! :driver:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.10.2013, 15:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Glympse, die 2tee...... Das hier gefällt mir auch gut..... :D

Aber irgendwie fehlt mir da noch ein "Achtung, Achtung....! =) :duckundweg:


Bis morgen früh, habt einen schönen Abend!!

P.S. Für alle Spätzünder und Nachzügler, es ist noch nicht zu spät am 16. MB-Treff.de Treffen in Wolfstein teilzunehmen......

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.10.2013, 15:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viele unterhaltsame Stunden zusammen. Hoffentlich habt ihr etwas Glück mit dem Wetter. Ich freue mich schon auf viele schöne Fotos vom Treffen. :top: :top: :top: vor allem wünsche ich natürlich allen eine gute und unfallfreie Fahrt, kommt alle wieder gesund und munter am Sonntag zu Hause an.


Viele Grüße aus dem verregnetem Dessau :wink: :stammtisch: :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



25.10.2013, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@all

...bedanke mich bei allen Teilnehmern für das zahlreiche erscheinen, besonders das Max_L wieder mit dabei war, und wünsche alle eine Stress u. Unfallfreie Rückfahrt!

Ich hoffe es hat euch gefallen und Ihr habt nicht einen zu großen Muskelkater =)


LG

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
27.10.2013, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
War schon ein hartes Treffen...
Erst mal die 40 verdauen zu müssen und dann noch diese sportliche Quälerei.
Der MB-Treff Sport Award geht dabei eindeutig an CBR-Fahrerin. Oder hat sonst noch jemand die volle Distanz absolviert?

Vielen Dank an Rene für die Oraganisation. Die Zimmer waren leider für uns und unsere Nachbarn nicht ideal. Ich hoffe, ihr habt dennoch ein wenig Schlaf bekommen.

Hier schon mal 2 Fotos vom Treffen. Auf das kostenlose Andenken, dass mir jemand mit einem hellen Wagen verpasst hat, hätte ich aber gerne verzichtet.

Liebe Grüße,
Stephan+Claudia+Laurin+Viana

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
http://carboncreator.de.tl
27.10.2013, 15:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wir sind nach einer regenreichen Fahrt um ca. 16:30 Uhr daheim angekommen.

Es war sehr schön alte Gesichter wieder zu sehen und auch wieder ein neues Gesicht kennen zu lernen. Und natürlich wie fast immer neue Kinder. :D
Leider haben wir für das nächste Treffen wohl noch keinen Anwärter, außer max_L's Angebot steht noch. Aber das hat noch Zeit bis zum Frühjahr.

Zunächst auch nochmals an dieser Stelle, vielen Dank an Rene für die Organisation des Treffens. Die Zimmerpreise von 18,50 Euro/Person/Nacht inkl. Frühstück werden wohl bei zukünftigen Treffen nicht mehr unterboten werden können. :ja:
In meiner Jugendherberge hätte ich damals auch gerne ein Frühstücksbuffet oder Grillbuffet zum Abendessen bekommen. Bei uns gab es nur eine Wurst- und Käseplatte in den Tisch gestellt und wenn aus, dann aus. Wirklich unschlagbar für diesen Preis! :top:
Und natürlich auch Danke für das Lehrerzimmer! :duckundweg:

Ich denke auch, dass dies wohl das sportlichste MB-Treff.de Treffen war. Wenn man ein paar Autoverrückte auf drei Draisinen sitzt, dann muss man wohl damit rechnen, dass es in ein wildes Verfolgungsrennen ausartet. =)
Das nächste Mal müssen wir bei solch einer Fahrt unbedingt mehr Boxenstops einplanen (Mittagessen, Kaffee+Kuchen,...), damit der Kalorienhaushalt wieder im Gleichgewicht ist. :prost:

@Popey24:
Was hast du denn gemacht?
Ist das über Nacht passiert oder bis du das gewesen?


__________________
Gruß

Brovning
27.10.2013, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
So, nachdem ich auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen bin (immerhin sind es rund 20 Kilometer! =) ), will ich auch mal eine kurze Nachlese des Treffens hier posten.

Erstmal ganz herzlichen Dank an Mr.Benz für die tadellose Organisation und Durchführung des Treffens! :top: Ich denke, da spreche ich für alle Teilnehmer.

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!

Leider kann ich zurzeit aus technischen Gründen keine Fotos hochladen... :wand:
Das klappt erst wieder ab November.

Es früßt euch sehr herzlich der
Lautrer

- mit Muskelkater und Popoweh... :rolleyes:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
27.10.2013, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Lautrer:
- mit Muskelkater und Popoweh... :rolleyes:
:totlach:

__________________
Gruß

Brovning
27.10.2013, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wink:Rene Danke für die gute Organisation des Treffens hat sehr viel Spaß gemacht und war schön wieder ein paar gleichgesinnte zu Treffen. :top:

:DSind gut in Frankfurt angekommen und steigen gleich in den Flieger, ab in die Sonne. =)
27.10.2013, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Zitat:
Original von Reussi:
:wink:Rene Danke für die gute Organisation des Treffens hat sehr viel Spaß gemacht und war schön wieder ein paar gleichgesinnte zu Treffen. :top:

:DSind gut in Frankfurt angekommen und steigen gleich in den Flieger, ab in die Sonne. =)


..Schönen Urlaub und kommt gesund wieder!!! :top:



__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
27.10.2013, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Auch wir sind wohlbehalten trotz Unwetter zu Hause angekommen.
@ Rene : Orga Sehr Gut !
Unterkunft Sehr Gut !
Programm Sehr Gut !
Kurzum Gesamtnote Sehr Gut (Trotz des Wetters :D)
Das Treffen hat uns wieder mal Sehr Gut gefallen. Auch hier nochmal Vielen Dank an meinen Lieblings-Ösi für das super gewählte "Gastgeschenk" hab mich sehr gefreut !!!
Auch möchte ich mich bei allen bedanken das ihr meine Kleine so prima mit eingebunden habt ( Kegeln usw.)
Ich hoffe mal das wir zum nächsten treffen auch mal wieder mit einem Benz anreisen können =)

Mfg
Die Benzmann-Familie

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
27.10.2013, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Zitat:
@Popey24:
Was hast du denn gemacht?
Ist das über Nacht passiert oder bis du das gewesen?

War auf jeden Fall zwischen Koffer einpacken am Freitag und Koffer einpacken am Sonntag. Von deinem SLK kann es nicht sein, da bist du aus dem Schneider ;) Hast zwar auf der Siete gestanden, aber konntest unmöglich hinten an mir vorbei. Oder hab ich deine Seite mitgenommen ohne es zu merken 8o
War auch denke ich eher ein weißes Auto. Tippe auf Freitag Abend. Schade dass es Leute gibt, die dann einfach weg fahren.

__________________
http://carboncreator.de.tl
27.10.2013, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So bin nach ca. 910km, beschissenstes Wetter auch endlich vor 35 Minuten mit Zwischenstopp bei meiner Freundin (160km als letztes Teilstück) wieder daheim. Danke an alle für dieses nette und gemütliche Treffen, es hat uns sehr gut gefallen. Besonderen Dank an Rene fürs umbuchen und alles was er so organisiert hat. Mein Vorschlag für Pfingsten sollte eigentlich noch stehen, aber den Zimmerpreis kann ich nicht bieten gggg...
Zum Glück konnte ich gleich 2km nach der Grenze günstig tanken. (War die günstigste Tankstelle, die ich an diesem Wochenende gefunden habe)
LG
max L


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
27.10.2013, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.