Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 166 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 16. MB-Treff.de Treffen in Wolfstein

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             166 Besucher gerade online

Thema: 16. MB-Treff.de Treffen in Wolfstein

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Nachdem ich ja ein Treffen dieses Jahr versäumt habe, muß ich sagen: Respekt vor dieser Teilnehmerliste !! Ist ja geil, daß Ihr alle vorbeischaut,wenn ich mal auftauche =) =) :D :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.08.2013, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Ja danke rene ...hatte da einfach angerufen und einer netten dame das durch gegeben... :top:

@max L ja klar wenn du kommst das dann alle anderen auch kommen ... Hättest du was anderes erwartet ? :D

25.08.2013, 21:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Phil: Na so präpotent wollte ich ja nicht rüberkommen.... ;) =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.08.2013, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

habe gestern abend die Buchungsemail abgeschickt und heute morgen auch schon die Bestätigung von Rene bekommen. :danke:

Also freue ich mich, meinen Status wie folgt zu ändern.... :D

Jürgen W. aus P. + Patensohn David...............Sa bis So [DZ gebucht]


Da am Freitag abend bei uns noch das Parktoberfest steigt, werden wir erst am Samstagmorgen anreisen. (Ist ja nicht so weit von uns....) Allerdings wollen wir uns das gemeinsame Grillen mit anschließendem Lagerfeuer nicht entgehen lassen und haben uns deshalb ein Zimmer gesichert. Das gemeinsame Frühstück am Sonntagmorgen und anschließendem Programm wird sicher auch nochmal ein Highlight......

Ich freue mich schon darauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen und eine gute Zeit mit Euch zu verbringen. Es wäre natürlich auch schön, wenn sich noch ein paar "Neue" entschließen würden, an unserem 16. Forumstreffen teilzunehmen........

Bis bald,

Jürgen W. aus P. :dafür:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.09.2013, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Mensch Jürgen!

Du traust dich was! So weit weg von zuhause in der Fremde zu übernachten - mutig mutig...! :totlach:


Freue mich schon auf das Treffen und vor allem das Wiedersehen mit euch! :wink:

Und ab sofort gilt: immer schön eure Teller leer essen, damit das Wetter auch mitspielt!! Eine Draisinentour im Regen wäre nämlich :shit:

Aber ich bin ja Optimist! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
02.09.2013, 23:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Lautrer:
Mensch Jürgen!

Du traust dich was! So weit weg von zuhause in der Fremde zu übernachten - mutig mutig...! :totlach:


:top: :totlach: :totlach: Der war gut!!! =)

Tja, im Gegensatz zu dir traue ich mir eine (aber auch nur eine!) Übernachtung inmitten einer Horde Mercedes-Fahrer zu..... :D :totlach:

Wahrscheinlich aber auch, weil ich einige schöne Jugend-Erinnerungen an Übernachtungen in Jugendherbergen habe.......... =) :D =)

Grüße und bis bald!


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.09.2013, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ja schon.

Aber das mit den Erinnerungen ist so eine Sache...

Wenn du glaubst, du könntest dann nachts heimlich ins Zimmer der Mädels schleichen - das wird wohl nicht klappen! Leider... :D

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.09.2013, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Oder zahnpasta auf alle türklinken drauf und die türen mit ner kordel zusammen binden ... :top:
03.09.2013, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@all

...der aktuelle Stand der Anmeldungen überwältigt mich :danke:

Damit wir langsam mal in grüne tücher kommen, habe ich heute mal pauschal 3 Konferenzdräsinen a 7Personen (für die die schlecht auf den beiden sind mit elektrounterstützung I)) Da ich die Dräsinen vorher bezahlen muss, egal ob ich dann nehme oder nicht wäre es wünschenwert bis ende des Monats zu wissen wie viele mit auf Dräsinentour gehen!

Gerd kommst du mit Frau und Sohn ?
Meine Frau und sohn wolen auch mit!

Dan wären wir bisher - wenn ich mich nicht verzählt habe - bei 24 Teilnehmern...

Greetz

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
04.09.2013, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Plane noch mal 2+ 2 Halbe mit dazu. Wir werden zu 90% auch kommen. Unklar ist noch, mit welchem Auto.
Weiß noch nicht, wie das mit den Zimmern dort ist wegen den Kids. Hab es bisher nur überflogen...

__________________
http://carboncreator.de.tl
04.09.2013, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Zitat:
Original von Popey24:
Plane noch mal 2+ 2 Halbe mit dazu. Wir werden zu 90% auch kommen. Unklar ist noch, mit welchem Auto.
Weiß noch nicht, wie das mit den Zimmern dort ist wegen den Kids. Hab es bisher nur überflogen...



@Stephan

..hatte euch 4 schon mit eingeplant und eingerechnet!



__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
04.09.2013, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo René!

Bei mir kannst du davon ausgehen, dass ich alleine komme.

Die Draisinentour kann ich nur mitmachen, wenn das Wetter trocken ist (gesundheitliche Gründe). Ich stelle mich aber auch gerne als "Shuttle" vom Zielbahnhof zurück zum Ausgangspunkt zur Verfügung.

Ich muss die Draisinentour auch nicht unbedingt mitmachen, ich bin diese Tour im vergangenen Jahr schon gefahren. Falls also am Ende noch ein Platz benötigt werden sollte, trete ich gerne zurück.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
04.09.2013, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo René,
Tanja und ich wären dabei.

__________________
Gruß

Brovning
05.09.2013, 09:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Draisinentour und Kinderwagen oder Babyschale - sind die nicht normal ziemlich eng?

__________________
Unsere Autos
05.09.2013, 10:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Zitat:
Original von spookie:
Draisinentour und Kinderwagen oder Babyschale - sind die nicht normal ziemlich eng?



- Alles klar Gerd...

- Jürgen und Tanja (gehe eihgentlich davon aus das alle die kommen auch mitmachen, da aber Gerd hier nicht schläft un der ein oder andere auch nicht, war ich mir bei der Personenzahl nicht ganz klar...

- Marc da ist Stauraum hinten drauf wo wir für unsere Kinder Trolleys drauf fest machen, sollte also auch der Kinderwagen evtl draufgehen, zumindest aber die Babyschale...

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
05.09.2013, 14:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@all

so jungs und Mädels,

der Termin rückt imer näher und so langsam sollte ich mal das Bowlen buchen ;)

Dazu bitte ne kurze Rückmeldung wer am Freitag abend mitkommen will, oder ob wir lieber nur ins Diner schön was essen und uns unterhalten wollen...

Schönes Wochenende Euch :D

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
05.10.2013, 10:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo Ihr Lieben !

Da ja bei mir immer kurz vor dem Treffen was passieren muß möchte ich euch auch in diesem Jahr nicht Enttäuschen. X(
Da ich mich entschlossen habe diesen Winter meinen Oldie zu Sanieren steht er kommplett auseinander genommen in der Werkstatt, soweit nicht schlimm da ich mir ja einen 180er W202 als Alltagsauto angeschaft habe. Natürlich mußte ja jetzt noch irgendwas passieren was mir die Anreise zum Treffen erschwert oder Unmöglich macht. Dies ist ja jetzt seit einigen Jahren immer so gewesen :(. Anbei mal ein Bild vom 180er in Aktueller Form (KOTZ) habe einen Motorradfahrer übersehen da er recht schnell war. Aber ihr könnt alle beruhigt sein Leihwagen ist gebucht wir Kommen !!!!!!! Egal was passiert diesmal Reisen wir an. Wird zwar kein Benz sein aber ich hoffe wir dürfen trozdem mit euch fahren :D


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
05.10.2013, 14:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:grübel: Mal Sehen wann wir loskommen, aber wie ich das Lese ist ja erst Bowlen und danach Diner angesagt. Da ich nicht weiß wann wir ankommen sage ich zum Bowlen mal nicht zu, falls wir und eventuell noch andere nicht eingeplante Rechtzeitig zum Bowlen ankommen sollten können wir ja versuchen eine Bahn nach zu buchen. =)

Gruß Jürgen
05.10.2013, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Also wir sind wegen der kurzen nicht beim Bowlen dabei.

Liebe grüße die drei Mülheimer.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
05.10.2013, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Rene,
ich weis auch nicht, wie die Anreise klappt, daher werden wir eher nur etwas zum Abendessen benötigen.

@Benzmann
Freut mich sehr, dass ihr trotzdem kommt! :top:

__________________
Gruß

Brovning
06.10.2013, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (6): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.