Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 269 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 18. MB-Treff.de Treffen 2014 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             269 Besucher gerade online

Thema: 18. MB-Treff.de Treffen 2014 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo sollte unser nächstes Treffen sein UND wo würdest du voraussichtlich auch teilnehmen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  Leipzig (05. - 07. September) 5 31 %  
  Frankfurt (24. - 26. Oktober) 11 69 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 16 100 %  
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von ReussisAnhängsel:
Ey Jürgen ich hab keine bekommen ! ;-) Naja hauptsache mei mann :-)
Sorry, habe dich zur Liste hinzugefügt. Zukünftig erhältst du eine PN.

__________________
Gruß

Brovning
11.07.2014, 09:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
24. - 26. 10. leider auch nicht dabei, da muß ich nach Spielberg (heute erst erfahren). Aber Leipzig wäre einfach geil !!! (Nix gegen Chipsy, aber der macht sicher noch ein Treffen ;) und da bin ich dann sicher fix dabei, denn nur die Doppeltreffen-Organisierer haben ihren Spaß gg ) :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.07.2014, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !
Da war ich doch wieder zu spät mit dem abstimmen. Ich machs mal hier und jetzt : Ich Stimme für den 24-26.10.2014 da die Benzfamilie da nach Frankfurt kommen könnte. Hoffe das zählt noch :D
Lg Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
18.07.2014, 09:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
jetzt hat es doch tatsächlich ein Unentschieden zwischen Leipzig und Frankfurt, trotz der unterschiedlichen Termine gegeben.
05. - 07. September (nur Leipzig) 8 32 %
24. - 26. Oktober (nur Frankfurt) 8 32 %

Man könnte jetzt sagen man macht eine Stichwahl zwischen den beiden Terminen, aber ich würde vorschlagen wir starten jetzt, wie üblich, die Abstimmung nach dem Ort. Zum jeweiligen Ort steht das Datum nun fest. ;)


__________________
Gruß

Brovning
18.07.2014, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
moneyfutsch besucht im Moment nicht das Board. moneyfutsch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo,
da ich fast jedes Jahr in Leipzig bin wg. der Buchmesse, und eigentlich von Leipzig selbst nicht sooooviel gesehen habe, würde ich mich für Leipzig stark machen, jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass dort voll nette Leute sind ..... (Hilfe bei der Parkplatzsuche). Aber ich schließe mich der Mehrheit an und bin auf jeden Fall dabei. Ich komme allein, also Einzelperson und kann es kaum erwarten.
Gruß
Robert
24.07.2014, 21:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 59 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
11:5 für Frankfurt im Moment, ich denke das ist entschieden, es läuft ja auch morgen aus.

__________________
Unsere Autos
24.07.2014, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Joah spookie da könntest du recht haben...das heißt Jippie denn da darf ich auch mit (am anderen Termin hätt' zumindest ich keine zeit ghabt :-) )
25.07.2014, 09:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kommst Du dann mit Deinem Sondermodell Hochzeitstorte an =)

__________________
Unsere Autos
25.07.2014, 13:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Sollichs mitbringen ? ;-)
25.07.2014, 14:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Das Sondermodell oder die Hochzeitstorte?

Letzteres könnte ich in der Terminplannung zwecks Vernichtung mit einplanen :smokin:

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
25.07.2014, 15:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
ÄÄhm die Hochzeit iss 4 Wochen her....des würd jetzt nemme schmeckn ;-) Außerdem isse scho laaang vernichtet *s*
25.07.2014, 15:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Wir nehmen auch ein Replicar - ähh - Replitorte! :coffee:

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
25.07.2014, 17:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
WILLKOMMEN IN FRANKFURT !!!

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
25.07.2014, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
das 18. MB-Treff.de Treffen ist von 24. - 26. Oktober in Frankfurt!

@Chipsy:
Könntest du mir bitte eine Treffenplanung senden, damit ich das Treffenthema eröffnen könnte, oder könntest du bitte das Treffenthema eröffnen. Die Feinanpassungen kann ich dann gerne für dich übernehmen, wenn du willst.

@Sachsen-Benz:
Vielen Dank für dein Treffenangebot! Würde mich sehr freuen, wenn du dich im Frühjahr erneut bereit erklären würdest, ein Treffen bei dir zu organisieren.
Eventuell könntest du dir das Pfingstwochenende schon einmal freihalten. Die Frühjahrstreffen waren bisher immer an Pfingsten.

__________________
Gruß

Brovning
27.07.2014, 10:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
Glückwunsch an Chipsy. Frankfurt ist immer eine Reis wert.


@Brovning

Das Pfingstwochenende ist definitiv keine Option für ein Frühjahrstreffen in LE.

Wie schon mehrfach angesprochen findet an Pfingsten jedes Jahr das "WGT" (Wave-Gothic-Treffen) in Leipzig statt. Wobei immer 30-40.000 Besucher in der Stadt sind und somit eine langfristige Hotelreservierung unmöglich ist.
27.07.2014, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Schade, Leipzig wäre direkt vor der Haustür..., naja wird schon mal klappen.


Schöne Woche.... :top:


__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



27.07.2014, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo,Glückwunsch für Hessen FfM,wir werden trozdem nach Leipzig fahren und mit Jan und Susi dieses Angebot für das Treffen warnehmen wir haben für diesen Zeitpunkt keine Winterreifen und keine Zulassung 03 -09 wir wünschen allen Teinehmern für FfM viel spass.Das Treffen in LE hatte Jan schon auch für 2015 zu diesen Zeitpunkt erklärt und den Termin mehrfach........ =) :prost: :x
27.07.2014, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Der Ösi kann an diesem Wochenende leider auch nicht... :( Habe da leider einen beruflichen Termin, der wirklich wichtig ist... Man sollte nicht selbstständig sein... **hmmmpfff** Wünsche aber allen ein geiles Treffen und ich möchte jede Menge Bilder nachher hier sehen ;) :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
27.07.2014, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Sachsen-Benz:
@Brovning
Das Pfingstwochenende ist definitiv keine Option für ein Frühjahrstreffen in LE.

Wie schon mehrfach angesprochen findet an Pfingsten jedes Jahr das "WGT" (Wave-Gothic-Treffen) in Leipzig statt. Wobei immer 30-40.000 Besucher in der Stadt sind und somit eine langfristige Hotelreservierung unmöglich ist.
Achso, das ist jedes Jahr. Mal sehen, vielleicht ist das nächste Frühjahrstreffen eben nicht an Pfingsten. Ich persönlich hätte kein Problem damit...

__________________
Gruß

Brovning
28.07.2014, 10:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Frankfurt ist prima ! Die Benzfamilie wird komplett anwesend sein.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
29.07.2014, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.