Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Keylessgo Anzeige im Ki

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Keylessgo Anzeige im Ki

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Hallo,
Mein Keylessgo am Fahrzeug funktioniert eigentlich Tadellos.
Nur vermisse ich die Anzeige im Ki wenn mal die Batterien vom Funkschlüssel leer sind.
Laut Betriebsanleitung sollte eine Anzeige im Ki. darauf hinweisen.
"Schlüssel Batterie prüfen" mit Schlüsselsymbol.
Im schnitt wechsel ich die Batterien ca. alle 4 Monate, weil sie dann leer sind.
Der Hinweis im Ki bleibt dann immer aus.

Nun meine frage, ist der Hinweis Programierbar oder besitzt es die eiFunktion überhauptnicht?

-Danke
06.10.2014, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
Top 1000 HITSNET
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von mercedes320:
Im schnitt wechsel ich die Batterien ca. alle 4 Monate, weil sie dann leer sind. Der Hinweis im Ki bleibt dann immer aus.


Uff, alle 4 Monate? Das sind wirklich kurze Intervalle.....
Wie kommst du darauf, dass sie dann leer sind?

Kann es sein, dass sie eben noch nicht leer sind und deshalb auch keine Meldung kommt?




__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
06.10.2014, 22:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Die Schlüsselleuchte funktioniert nicht,bekomme das Auto dann meist nicht mehr auf weder mit Keylessgo noch mit der Fernbedienung, nur mit Notschlüssel aber dann geht die Alarmanlage gleich an bis der schlüssel im Lenkradschloss steckt wird.
Nach dem wechsel funktioniert alles wieder.
06.10.2014, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist das bei beiden Karten/Schlüsseln so oder hat man bei Keyless Go nur 1?

__________________
Unsere Autos
06.10.2014, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Karten gibt es beim w211 er nicht mehr. Das ist bei beiden Schlüssel so jedoch am Zweitschlüssel ist das Batteriewechsel interwall viel länger weli er nicht so oft benutzt wird.


06.10.2014, 23:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!
welche Batterie nutzt du? Trödelmarkt Ware?

Denn wir haben in der Firma auch schon festgestellt das nur die originalen teuren Mercedes Batterie etwas taugen.

Selbst die Varta aus dem Zubehör taugen weniger wie die originalen.

Alle 2 Jahre Batterien wechseln sollte reichen, es sei denn du Spielst die ganze Zeit mit den Schlüsseltasten.
07.10.2014, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Ich habe mir es abgewöhnt, teure Batterien zu kaufen, wie z.b .Originale von Mercedes oderVarta Power Superlonglife für 10 EUR .

wenn man die gleiche Batterie meistens sind dann auch Markenbatterien vom Discounter für 1 EUR bekomme.
Und mal ehrlich, die Ultra High Mega Power Superlonglife hält nicht wirklich länger, als die Billigversion. Selbst wenn sie doppelt so lange hält, rechnet sich der 10fache Preis noch lange nicht.
Bekantlich ist der Schlüssel meistens ständig in der Hosentasche, das man versehentlich drannkommt lässt sich nicht vermeiden .

10.10.2014, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Knopfzellen kaufe ich schon ewig nur bei ebay zum billigsten Preis, meist 1 Euro inkl. Versand. Nicht nur fürs Auto, auch andere kleine Sachen. Halten lange genug.

__________________
Unsere Autos
11.10.2014, 14:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.