Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 282 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Lustiges aus dem WWW

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             285 Besucher gerade online

Thema: Lustiges aus dem WWW

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (24): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 | nächste »
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wie kann man seine C-klasse nur mit so einem Heckspoiler verschandln! :wand:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

26.01.2007, 23:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Manuel:
Wie kann man seine C-klasse nur mit so einem Heckspoiler verschandln! :wand:



Stimmt: Heckansatz wirkt wie aufgesetzt, die Seite zu langweilig, Heckspoiler und Rückleuchten illegal... :nein:

__________________
Unsere Autos
27.01.2007, 02:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Zitat:
Original von Manuel:
Wie kann man seine C-klasse nur mit so einem Heckspoiler verschandln! :wand:



Stimmt: Heckansatz wirkt wie aufgesetzt, die Seite zu langweilig, Heckspoiler und Rückleuchten illegal... :nein:



Sieht echt schlimm aus, aber ob es illegal ist (lackierte Heckleuchten und Aluspoiler) hängt natürlich davon ab, in welchem Land er fährt.

__________________
Gruß,
mario
27.01.2007, 02:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hey hab da was gefunden ähm ist natürlich mal wieder eine Frau!!! =) =) =)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
28.01.2007, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
Hey hab da was gefunden ähm ist natürlich mal wieder eine Frau!!! =) =) =)



:totlach: ?(

__________________
Gruß,
mario
28.01.2007, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
löööööööööööööölz das andere war zu gross ...schmunzel wir lachen uns hier weg...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
28.01.2007, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
Hey hab da was gefunden ähm ist natürlich mal wieder eine Frau!!! =) =) =)



Was sonst.......


Hab vorhin in der Bild am Sonntag (keine Lästereien, mir war langweilig im Hotel....) von der Hannelore gelesen die die Hälfte des Wagens beim Rückwärtsfahren aus dem Parkhaus hat hängen lassen...sieht aus wie bei James Bond =)





.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


ok nun geh ich vor Brauneaugen und HH-Naddel besser mal in Deckung....

:keks:

__________________
Unsere Autos
29.01.2007, 00:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:


Hab vorhin in der Bild am Sonntag (keine Lästereien, mir war langweilig im Hotel....) von der Hannelore gelesen die die Hälfte des Wagens beim Rückwärtsfahren aus dem Parkhaus hat hängen lassen...sieht aus wie bei James Bond =)


Das kam am WE im TV. War nicht schlecht wie das Auto aus dem Parkhaus hing. Sie will jetzt nur noch vorwärts einparken. Macht sich aber selbst schon Sorgen, weil sie ja auch irgendwann wieder ausparken muß. =)

Hier mal ein Bild davon:








__________________
Gruß,
mario
29.01.2007, 15:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
wenn alle so parken würden hatten aber viel mehr Autos im Parkhaus platz! :totlach:

__________________
mfg
Manuel

29.01.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe ich auch gerade im Fernsehen bei RTL aktuell gesehen, inklusive der einen, die im Treppenhausabgang geparkt hat... =)
Zudem haben die mit versteckter Kamera einen Vermieter von Pkw und Lkw gezeigt. Eine Frau wollte einen 7,5-Tonner mieten, da sagte er, dass Frauen mit so etwas generell schlechter umgehen können und wenn sie einen männlichen Fahrer hat, wäre dies kein Problem. =)
Als sie den Vermieter zur Rede stellten, sagte er: "Ich mache dies nur zum Schutz unserer Kunden und zum Schutz aller, die da draussen rumlaufen".
Spitze! :top: :totlach:

__________________
Gruß

Brovning
29.01.2007, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
:totlach:

Kann man verstehen wenn man diese bilder anschaut, wo ein Auto anscheinend schon viel zu unübersichtlich und groß ist! :totlach:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

29.01.2007, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Unglaublich, das gibts nochmal...
Das gleiche Bild hatte ich im Dezember bei uns in Regensburg im Gewerbepark. Dort geht eine Ringstraße rum und lauter Einfahrten davon zu den Parkplätzen. Da schaffte es auch eine mit ihrem Kleinwagen eine Einfahrt für 2 Großraumlimousinen so ähnlich zu verfehlen... :grübel:

__________________
Gruß

Brovning
29.01.2007, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
aber ich hab auch noch ein richtig lustigen link, bei dem eine Frau versucht ihren BMW aufzutanken! :totlach:

tankstelle
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjAyMjh8MTI4&cat=3

__________________
mfg
Manuel

29.01.2007, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)






__________________
Gruß,
mario
29.01.2007, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
=) Die asiaten sind einfach ware Beladungskünstler!

__________________
mfg
Manuel

29.01.2007, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)


__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
30.01.2007, 00:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von Manuel:
aber ich hab auch noch ein richtig lustigen link, bei dem eine Frau versucht ihren BMW aufzutanken! :totlach:

tankstelle
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NjAyMjh8MTI4&cat=3



;) Obwohl ich ne Frau bin, aber ich muß immer wieder sagen: Frau am Steuer!!!!! - blöder gehts wohl kaum :totlach:

Gruß

Taty
30.01.2007, 09:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gesundheit ! ! !

__________________
Gruß

Brovning
30.01.2007, 09:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Zitat:
Original von Brovning:
Gesundheit ! ! !



BÄH I)

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
30.01.2007, 09:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Blöd gelaufen! und auch etwas ungeschickt angestellt! :totlach:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjExNjIyfDI2&cat=3

__________________
mfg
Manuel

30.01.2007, 14:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (24): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.