Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 280 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Rieger Stoßstange

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             282 Besucher gerade online

Thema: Rieger Stoßstange

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
was haben zu hohe temposchwellen mit dem scheinchen zu tun ??
gerade du müsstest es doch wissen, mit deinen optischen "sportlich-machern" - aber noch immer meine meinung : hubraum statt spoiler, spookie !!! :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.10.2006, 08:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
so endlich geschaft!
morgen muss nur noch der TÜV seinen Segen dazu geben, dann passt alles! :D
Bild ist nicht gut, da es schon dunkel wahr als ich fertig geworden bin! aber bessere folgen! :D
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
mfg
Manuel

17.10.2006, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Sehr schön!! :top:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
17.10.2006, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
sieht gut aus!!! :top: :top:
und das mit dem tüv geht schon gut.
und hat es dir geholfen,mit dem tipp den ich dir gegeben habe??? :grübel:
hoffe doch!!!! :rotate:

mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
18.10.2006, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@ HH-cris
das mit dem TÜV muss jetzt erst einmal warten! auto steht jetz bis warscheinlich freitag in der werkstatt! (vorderbremse) :motz:

deine tipps waren sehr gut! :top: :top: :top:
habe jetzt auch die 2 kleinen aussparungen gemacht beim mittleren gitter, damit ich die Stoßstange unten auch festschrauben kann! die laschen habe ich auch hinter den radhausschalen gelassen!
nur den halter habe ich schon vor der endmontage in die stoßstange geklebt!

Eine frage hab ich noch! sind bei dir die äußeren schächte auch beim querträger angestanden?
bei probe montage ohne gitter noch kein problem aber als ich sie lackiert hatte und die gitter hineingeklebt wahren hatte ich zwischen der leiste unterm scheinwerfer und der stoßstange einen spalt von ca 3mm! :(
ich habe dann einfach das gitter mit dem schacht oben bündig aufhören lassen und nur unten und an den seiten befestigt! aber normal sollte das auch nicht sein!

__________________
mfg
Manuel

18.10.2006, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
so TÜV hat auch seinen segen dazu gegeben! :D
Am Dienstag folgen gute bilder, aus es dauert noch länger bis die bremssättel kommen! schön langsam glaub ich das ich ein talent dazu habe das alles für mein auto länger dauert! weil normalerweise sollten sie schon da, und montiert sein! :motz:

__________________
mfg
Manuel

20.10.2006, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
nein bei mir hatte ich keine probleme gehabt!!!! passt so ran!!! :top:
aber es gibt immer eine lösung!!! :D


mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.10.2006, 15:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
so endlich habe ich bessere bilder! :D :D :D

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

25.10.2006, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sieht geil aus :top:

__________________
Unsere Autos
25.10.2006, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
wow, das hat wirklich was, gratulation, der ganze aufwand hat ein wirklich geiles ergebnis :top: :anbet:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.10.2006, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
danke danke! :D
wenigstens wurde der ärger und frust beim anpassen belohnt (hätte sie am liebsten zwischen durch schon in den müll geworfen, weil sie einfach nicht so wollte wie ich wollte) !
bin selbst überrascht das es so gut wirkt!

__________________
mfg
Manuel

25.10.2006, 23:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
;( ;( ;( ;(
Nun ist sie Kaput! ;(
Gestern ist mir ein Hase (ein richtig großer Hase!) direkt vors Auto gesprungen! :shit: :shit: :shit:
Was ich bisher gesehen habe:
-Stoßstange sehr stark kaput
-Motor Abdeckung vom unterboden an ein paar stellen gebrochen
-Kühler mit unterer Halterung nach hintengebogen (Halterung warscheinlich ausgerissen)
-Und wer weis was noch alles dann in der Werkstatt festgestellt wird!

Mal schaun was die Versicherung dazu sagt!

__________________
mfg
Manuel

22.05.2007, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Oh verdammt, das tut weh!!

Davor hab ich auch richtig angst!!

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
22.05.2007, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Au scheisse, Wildunfall mal wieder....das dauert bis Du eine neue Rieger bekommst und bis die am Auto sitzt.

Hab vor 2 Wochen einen Wildunfall gehabt. Der Fuchs hatte schlechte Karten, am 16V hing lediglich die Serviceklappe runter, nichtmal eine Delle obwohl ich sehr flott nachts über die Landstrassen gefahren bin. Erstaunlich was die alten aushalten.

__________________
Unsere Autos
22.05.2007, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@pmneo
Das kannst du laut sagen, ich wollte am Anfang gar nicht aussteigen und nachschauen!
Ich hofe du hast länger was von deiner! Mit meine bin ich doch nur 2-2,5 Monate in der Gegend herumgefahren!

@spookie
bin mir noch gar nicht sich ob ich mir überhaupt noch mal eine Riegerstoßstange hinbau!
Meine Originale Stoßstange hat auch einen Straßenstempen und eine Hasen ohne probleme ausgehalten, man muss einfach sagen Tuningteile sind im vergleich zu Originalteilen so gut wie immer minderwertig!



__________________
mfg
Manuel

22.05.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Optik ist so halt wesentlich schöner, muss man eindeutig sagen. Wie kaputt ist die Rieger denn? Ist doch ABE was man flicken kann, sieht nachher kein Mensch. Haste mal ein Bild? Bevor Du das Ding wegwirfst....meld Dich bei mir. Geht um Laminier- und Bastelversuche meines Kumpels, dafür brauchen wir ein Objekt um etwas zu testen bevor es an unsere eigenen geht.

__________________
Unsere Autos
22.05.2007, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@spookie
Nein wegwerfen werde ich sie sicher nicht! Erst mal schau was die Versicherung sagt!
Und dann werde ich auf jedenfall probieren ob ich sie wieder zusammenschweißen kann!


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

22.05.2007, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das tut mir leid aber die stossstange läst sich gut bearbeiten wenn mann sich mit gfk auskennt und ein bischen fingerspitzengefühl hat!!!ansonsten hat rieger sie auf lager liegen!!!! :top:
hoffe aber das du es so wieder hinbekommst!!! :top: :schraub:

mfg cris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
22.05.2007, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@HH-cris
Ich hoffe ja immer noch das ich es weitgehend ohne gfk wieder instandsetzten kann, da es ja eine ABS Stoßstange ist, hoffe ich das ich die ganze Brüche und Risse mit einem Kunststoffschweißgeräd wieder zusammenschweißen kann!
Und dann muss ich mich halt noch mit dem verspachteln spielen!


__________________
mfg
Manuel

22.05.2007, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
is auf jedenfall ein blöder zustand, hoffe, daß das möglicht kostengünstig für dich ausgeht - beileid aus österreich !! :bestwishes: :schraub:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
22.05.2007, 18:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.