Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 280 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Rieger Stoßstange

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             283 Besucher gerade online

Thema: Rieger Stoßstange

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das schfst du schon!!!! :schraub: solange es nicht zu teuer wird!!!! I)

mfg cris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
22.05.2007, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wie gehts Deinem Frontspoiler?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.05.2007, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
War heute in der Werkstatt!
Schaut nicht gut aus.
Warscheinlich brauche ich einen neuen Kühler, Klimakühler, die komplete unter kühlerhalterung ist ziemlich verbogen und verzogen, Stoßstange ist sowieso an einigen stellen gebrochen,... und so weiter und so fort! ;(

Im moment muss ich noch mit meinem Kaputten Auto rumfahren, da sich den Schaden erst noch ein Gutachter von der Versicherung anschauen muss! Wird sich also noch etwas hinziehen! ;(

__________________
mfg
Manuel

24.05.2007, 16:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Oje, das hört sich nicht so gut an.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.05.2007, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Was mich einfach am allermeisten ärgert ist das ich mit der Stoßstange grade mal 2-2,5Monate rumgefahren bin! :motz:

Heute war ich beim Gutachter, und im laufe der nächsten Woche wird er normalerweise wieder hergerichtet :schraub:! :D

__________________
mfg
Manuel

25.05.2007, 18:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hier mal ein bild, wie mein Auto im moment zusammengeflickt ist!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

05.06.2007, 17:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
;(
Was hat denn eigentlich die Versicherung gesagt?

__________________
Gruß,
mario
05.06.2007, 17:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wird komplet bezahlt! :D
Gesammtschaden laut Gutachter ca. 3500€

__________________
mfg
Manuel

06.06.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
So im moment fahre ich wieder mit der originale Stossstange rum! nächste woche wird er dann ganz fertig gemacht, wenn die neue Stossstange vom Lackierer kommt! :D

Und nun noch eine schlechte Neuigkeit! Heute habe ich leider dem nächsten Hasen nicht mehr rechtzeitig ausweichen können! zum glück ist nichts am Auto kaput gegangen!
Im moment ist es bei uns richtig schlimm, fast jeden Tag sehen ich mindesten einen neuen Hasen auf der Straße liegen wenn ich in die Arbeit oder heim fahre! :(
Zwei kumpel von mir haben auch schon pech gehabt, und haben einen mitgenommen, der eine hatte sich gerade eine Woche davor ein neues Auto gekauft, Stosstange und wer weis was noch alles kaput! Ich hoffe echt das bald die Hasenzeit vorbei ist! Nicht das ich dann meine neue Stossstange dran habe und die nach kurzer Zeit gleich wieder kaput ist! :(

__________________
mfg
Manuel

22.06.2007, 01:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man Du hast ja echtes Glück, ich hoffe es ist dann endlich mal Ruhe, aber das mit den Hasen stimmt: letztes Wochenende war ich mit nem T5 vom Hotel unterwegs und der hatte Glück dass der T5 so hochbeinig ist, unterm Auto durch und hinter mir abgehauen. Vor kurzem hab ich mit dem 16V erst nen Fuchs abgeschossen, ich hoffe meinem Wagen bleibt das erspart

__________________
Unsere Autos
22.06.2007, 07:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Fahrwerksgeschichte am 16V rausgekommen? Läuft er wieder?

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.06.2007, 08:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Fahrwerksgeschichte am 16V rausgekommen? Läuft er wieder?


Konnte es zusätzlich abdichten, da auch der neue Dichtungssatz den Dämpfer nicht dicht machte. Nun hab ich vorne gleich beide parallel zuätzlich abgedichtet und es ist Ruhe. Seitdem läuft die Lady wieder, sie muss ja nur noch eine Woche ;)

__________________
Unsere Autos
22.06.2007, 09:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
So jetzt ist er wieder ganz! :D

Besser gesagt er war ganz, bis ein Mader oder sonst irgend ein tier ein loch in meine Benzinleitung gebissen hat! ;( Schon ist es wieder vorbei mit dem Benz fahren! Natürlich muss sowas auch noch am Samstag abend passieren, damit man auch ganz sicher kein ersatzteil mehr bekommt! ;(

__________________
mfg
Manuel

01.07.2007, 02:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Also... ich muß sagen, bei dir muß es ja in der Umgebung nur noch so von Tieren wimmeln... oder???? :grübel:
Hoffe deine Pechsträhne ist bald vorüber *daumendrücken*

Gruß
Taty
01.07.2007, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von brauneaugen:
Also... ich muß sagen, bei dir muß es ja in der Umgebung nur noch so von Tieren wimmeln... oder???? :grübel:
Hoffe deine Pechsträhne ist bald vorüber *daumendrücken*

Gruß
Taty

Er sorgt doch dafür, dass es weniger werden! =)


@Manuel
Hoffe auch, dass du bald wieder mehr Glück hast. :top:

__________________
Gruß

Brovning
01.07.2007, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
@Manuel:
nicht dass du so langsam es mit den Tierschützern zu tun bekommst =)
01.07.2007, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Stimmt könnte natürlich sein das das die rache für die beiden toten Hasen war! :wand:

Danke für euer mitgefühl! Hoffe mittlerweile schon stark das die Pechsträhne aufhört!



__________________
mfg
Manuel

01.07.2007, 17:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@brauneaugen
Ich hoffe einfach mal das sich noch keine verdeckten Tierschutzermittler unter uns gemischt haben! =)

__________________
mfg
Manuel

01.07.2007, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@manuel: empfehle marderstäbchen im motorraum, die haben bei mir wunder gewirkt, hab jetzt nicht einmal mehr marderspuren am dach....

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.07.2007, 16:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Bei mir war er nicht im Motorraum, sondern er hat in den Benzinschlauch zwischen Benzinpumpe und -filter ein loch gebissen!
Aber sicherheitshalber werde ich mir trotzdem mal solche Maderstäbchen zulegen! Und hinten bei der Benzinpumpe werde ich warscheinlich noch ein Gitter reinbauen, das er gar nicht mehr hinkommen kann!

__________________
mfg
Manuel

03.07.2007, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.