Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Kauf eines Mercedes E320 W211

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Kauf eines Mercedes E320 W211

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
am.bey besucht im Moment nicht das Board. am.bey
Auto: E280 (w211)
Kann ich nachvollziehen. ;) Und da du auch von dem 320CDI überzeugt bist ist es sicher eine gute Wahl für dich :top:

Ausserdem ist ein Mercedes Diesel immer noch besser wie gar kein Mercedes =)

Das Problem Astra GTC 1.9 ist bekannt.Habe einige Kollegen die schon ne Menge Geld in so ein Teil gesteckt haben.Wobei die noch nicht mal so alt waren.Von defekten Turbos bis AGR Probleme war da alles dabei. :D

In diesem Sinne:

Ein Mercedes ist zuverlässig und stirbt langsam. :driver:




__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
25.12.2014, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 134 | SLK-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
aggro_berlin besucht im Moment nicht das Board. aggro_berlin
Auto: E320 (w211)
Ach OPEL :/.VOn der bosch pumpe bis zur elektronic,turbo,AGR,klima kuller und so weiter.Alles schon gewekselt :/.IN 4 jahren also von 140xxx kilometar bis heute auf 270xxx schon 2500Euro reingestekt.Wiele meiner bekanten fahren scohn einen MB.Einer hat den e270 bj 2004 fehrt sich shon aber eher einen 320 :)
26.12.2014, 13:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
am.bey besucht im Moment nicht das Board. am.bey
Auto: E280 (w211)
Kann ich nachvollziehen ;)die 2500€ Investitionen sind aber Bosnienpreise sicher =) Aber 270000km für den Astra sind auch schon beachtlich.Aber was nützt das wenn man mehr in der Werkstatt steht.

E270 ...ok.den gabs ausschlieslich als Diesel (CDI )ziemlich sparsam und zuverlässig das Teil. :)

320er hat halt mehr Leistung auch wenn er etwas mehr brauch an Kraftstoff.Halt mehr Fahrspass :D

PS: Beim Kauf würde ich wenn verbaut auf ne Airmatik verzichten.Macht oft Probleme und nen teurer Spass auch wenn es sicher ne feine Sache ist wenns funtioniert. Der W211 hat auch ohne nen gutes straffes Fahrwerk finde ich aber auch da auf die Federn beim Kauf achten.Die sind gern mal gebrochen. ;)





__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
26.12.2014, 14:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 134 | SLK-Klasse
aggro_berlin besucht im Moment nicht das Board. aggro_berlin
Auto: E320 (w211)
In Bosnien meistens.Einmal im jahr na Croatien aufs meer.
26.12.2014, 16:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
aggro_berlin besucht im Moment nicht das Board. aggro_berlin
Auto: E320 (w211)
Dieses forum ist klase.Habt mir gute rate gegeben.Hab auch gehort mercedes ohne airmatic kaufen.Werde schauen wenn ich bei meinem budget von 10000 bleibe vieleicht einen e320 cor facelift kaufen.Glaub da kommt schon viel drin mit diesem geld.Aber mit der 7G tronic bin ich sehr zufrieden.Ich habe einen glk 220 4matic gefahren mit f1 schaltung.Der war bei mir paar Tage von meinem kusen.Aber die 5g vere auch gut.Das were Mein plan :)

Ich habe in kontakt getreten mit einem hendler.Er hat mir jetzt dass geshikt um die austatung zu prufen.Was jetzt?

WDB2110261A449742
26.12.2014, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
am.bey besucht im Moment nicht das Board. am.bey
Auto: E280 (w211)
Ansich musst du mit der FIN zur MB NL.Die können dir anhand der FIN die Ausstattung ausdrucken dann.

Aber versuch mal den Link hier.Evtl.hilft dir das weiter.Leider nicht auf Deutsch:
Soweit ich das sehen kann wäre das Fzg.Bj.2003 320CDI

http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?cat=mb&client=dr2000








Zitat:
Original von aggro_berlin:
Dieses forum ist klase.Habt mir gute rate gegeben.Hab auch gehort mercedes ohne airmatic kaufen.Werde schauen wenn ich bei meinem budget von 10000 bleibe vieleicht einen e320 cor facelift kaufen.Glaub da kommt schon viel drin mit diesem geld.Aber mit der 7G tronic bin ich sehr zufrieden.Ich habe einen glk 220 4matic gefahren mit f1 schaltung.Der war bei mir paar Tage von meinem kusen.Aber die 5g vere auch gut.Das were Mein plan :)

Ich habe in kontakt getreten mit einem hendler.Er hat mir jetzt dass geshikt um die austatung zu prufen.Was jetzt?

WDB2110261A449742





__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
26.12.2014, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 134 | SLK-Klasse
am.bey besucht im Moment nicht das Board. am.bey
Auto: E280 (w211)


Hier noch ein Link auf Deutsch:


http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/mercedes/vin_check


Denmnach hat das Fzg.Airmatic ;)

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
26.12.2014, 17:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 134 | SLK-Klasse
aggro_berlin besucht im Moment nicht das Board. aggro_berlin
Auto: E320 (w211)
Danke danke :).Ich glaube nicht dass Sie mir die Informationen ohne den eigentumer geben volen.Aber die Seite ist gut und habe die info bekommen.Hatt viel ausstatung nur die airmatic ist nicht gut.
26.12.2014, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
am.bey besucht im Moment nicht das Board. am.bey
Auto: E280 (w211)
Ja hat ne gute Ausstattung bis auf die Airmatic das stimmt.Leder usw.

Baujahr 2003 ...wieviel kilometer hat der und was soll der noch Kosten wenn ich fragen darf :grübel:

Aber schön wenn die Infos helfen.Dann macht das ganze Sinn ;)






Zitat:
Original von aggro_berlin:
Danke danke :).Ich glaube nicht dass Sie mir die Informationen ohne den eigentumer geben volen.Aber die Seite ist gut und habe die info bekommen.Hatt viel ausstatung nur die airmatic ist nicht gut.





__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
26.12.2014, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 134 | SLK-Klasse
aggro_berlin besucht im Moment nicht das Board. aggro_berlin
Auto: E320 (w211)
Hier der link von autoscout.Ich weis nicht ob es erlaubt ist links zu stellen?




26.12.2014, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
am.bey besucht im Moment nicht das Board. am.bey
Auto: E280 (w211)

PN geht doch auch ;)



Zitat:
Original von aggro_berlin:
Hier der link von autoscout.Ich weis nicht ob es erlaubt ist links zu stellen?









__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
26.12.2014, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 134 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Sanjin,

anbei die Datenkarte von dem E 320 CDI.

Poste doch mal den Link zur Anzeige. Das Fahrzeug ist schon sehr gut ausgestattet und daher sicher interessant, wenn es scheckheftgepflegt (bei MB) ist.

Im Grunde ist die Airmatik ja schon eine feine Sache, sie darf eben nur nicht kaputt gehen....bzw. sollte man ein finanzielles Polster haben, um eine eventuelle Reparatur bezahlen zu können.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
26.12.2014, 23:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
aggro_berlin besucht im Moment nicht das Board. aggro_berlin
Auto: E320 (w211)
Dass ist das stuck :)

http://ww3.autoscout24.de/classified/259957924?asrc=st|as
27.12.2014, 23:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!

meine persönliche Meinung wäre:

Zu viel gelaufen, Blaue Innenausstattung, dann Baujahr 2003!!
die 211 Kisten hatten bis 2005 Elektrik Probleme.


Aber sonst sieht er gut aus,

Ich würde ab Mopf oder erst ab 2005 gucken, aber das muss jeder selber wissen.
28.12.2014, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gut volle Hütte der Wagen, das lässt einen über paar km mehr hinwegsehen. Mach bei wirklichem Interesse und Probefahrt einen Check von aller Elektronik. Wenn das funktioniert, prima. Frage auch, ob die SBC schon mal getauscht wurde und wenn nicht, kann man reinschauen nach dem groben Status davon. Bei lückenlosem Scheckheft bei MB kann es Dir auch egal sein, 100% Kulanz dafür.

Der Vormopf 211er ist ein treuer Begleiter, die SBC eine tolle Bremse. Ich fahre selber dieses Baujahr und freue mich jeden Tag daran.

__________________
Unsere Autos
29.12.2014, 00:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
am.bey besucht im Moment nicht das Board. am.bey
Auto: E280 (w211)
Das Fzg.ist schon schön auch die Ausstattung.

Aber für den Preis und dem Bj. wären es mir zuviel km.Paar Euro drauf gelegt und man bekommt etwas mit erheblich weniger Laufleistung.

Weiterhin steht das Fzg.nicht bei einem MB Händler.Daher gehe ich nicht davon aus das dass Schechheft lückenlos bei MB geführt wurde.Damit wäre die Kulanz was z.B SBC angeht hinfällig.

Fazit:

Entweder Fzg.genau anschaun alles testen Thema Airmatic,SBC,Elektronic usw.Preis drücken wenn man es unbedingt haben will

oder

im Zweifel weitersuchen.Man darf sich nicht von der Ausstattung blenden lassen.

Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden und dann damit Leben ;)

__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen:wink:
29.12.2014, 10:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 134 | SLK-Klasse
Underground1 besucht im Moment nicht das Board. Underground1
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hi!
so ich habe mal eben geschaut.
der Wagen war bei 51.316 Km am 25.04.2007 das letzte mal beim Benz.

SBC Einheit hat er auch noch keine auf Garantie oder Kulanz bekommen.


Also ich würde mir es überlegen, aber das muss ja jeder selber wissen. Und das Geld spielt ja auch eine große Rolle.
29.12.2014, 12:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 681 | CL AMG-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Wer macht denn sowas? Ein Wagen für 60.000 70.000 Euro oder noch mehr und nach 50.000 Km nicht mehr zu MB?

Ich geh selbst mit 225.000 Km noch zu MB. Schließlich will ich den Wagen so lange fahren, wie es geht. Ich denke, dass ich noch nicht ganz bei der Halbzeit angekommen bin.

Ich sehe in dem Wagen ein sehr großes Risiko. Wahrscheinlich wird der verkauft, weil sich etwas Größeres angekündigt hat. Manche Dinge kann man gut kaschieren, sodass es noch hält, bis der Wagen verkauft ist.


29.12.2014, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
sATTIsfaction besucht im Moment nicht das Board. sATTIsfaction
Auto: C280 T 4Matic (w203)
Hast Du den jetzt gekauft? Er ist nicht mehr inseriert.
29.12.2014, 17:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 163 | S-Klasse
***TW***
(nicht mehr angemeldet)
grüße!

denk immer daran der E320CDI kostet im jahr 509euro steuern!!!

rechne dir das genau aus was du im jahr fahren musst!!!

denn der durchschnittsverbrauch liegt immer um die 10liter diesel!!!

mein V8 im vergleich kostet im jahr nur 337euro steuern!!! (kein vergleich, ich weiss)

denk drüber nach!!! der E270CDI ist im direkten vergleich viel günstiger was die unterhaltskosten angeht!!!

mfg tobias ;)
29.12.2014, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.