Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 215 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 19. MB.Treff.de Treffen in Iphofen (Franken)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             216 Besucher gerade online

Thema: 19. MB.Treff.de Treffen in Iphofen (Franken)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Dann ruf ich morgen lieber nochmal an, ob ich in der engeren Auswahl war und eins bekommen habe... =) Bestätigung kam bis heute nicht. Absage allerdings auch nicht. Merkwürdige Vorgehensweise...

__________________
Gruß,
mario
29.03.2015, 15:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Hi Mario,

ja mach das sicherheitshalber !

VG Verena
29.03.2015, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hi Verena
hab schon was gefunden im schwarzen adler in wiesenbronn.
is kein Problem für mich die kurze strecke,da ich eh nie Alkohol trinke.
aber trotzdem vielen dank für deine Bemühung.
gruß
Roland

PS:über die Uhrzeit und den Treffpunkt samstagfrüh.über info würde ich mich freuen.danke
29.03.2015, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Hi Roland,

Ok auch gut :-)

Die Uhrzeit sagen wir noch, haben vor am Ostermontag die strecke abzufahren wgn. Zeiteinteilung :-)

Schönen Sonntag noch ! :-)
29.03.2015, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
dank dir Verena
ist ok
29.03.2015, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
=)Hallo Roland und alle anderen,

Das Hotel das du jetzt hast wahr auf jeden Fall mal in der näheren Auswahl, hat aber sofort verloren als sie nur 3 Zimmer sicher frei hatten und sie auf keinen Fall unverbindlich reservieren wollten. Somit war es raus, da wir somit auf jeden Fall in verschiedenen Orten Übernachtet hätten. Andere alternativen sind zumindest auf 9 Zimmer im gleichen Hotel gekommen, aber was wenn wir 10 gebraucht hätten? Dan müssen diejenigen schon wieder Autofahren und können nichts trinken. Habe im Umkreis von ca. 25-30Km gesucht aber kein großes Kontingent bekommen wegen Pfingsten und schon anderen Buchungen. Also wieder zurück auf die Suche auf den Ausgangspunkt Iphofen und zur Not auch in 2 oder 3 Unterkünften. Die oben von Verena vorgeschlagenen habe ich ihr empfohlen zu Posten sobald absehbar ist das, das Kontinent von 8 Zimmern erschöpft ist. Allerdings sollte laut meiner Zählung noch eines offen sein, ich habe auch am Freitag mal das Hotel angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Der Vorteil der beiden genannten alternativen Häuser, diese sind beide in laufnähe mit ca. 300m und 100m entfernt. In beiden wahren vor 3 Wochen noch einzelne Zimmer frei. Auch anbieten würde sich gleich gegenüber Weingut Arnold, ich kann aber leider nicht sagen ob da noch Zimmer frei sind. Ich verweile immer noch in Uruguay mit meinem Handy als Begleiter.

Aber mal der Link zu den Gästezimmern in Iphofen und der Umgebung:

Gästezimmerverzeichnis Iphofen

Oder schreibt mir einfach.

Gruß Jürgen
30.03.2015, 00:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo Jürgen
mach dir mal keinen hals.lässt sich alles lösen.ich bin überzeugt,dass du alles dir mögliche in betracht gezogen hast.wir sind ja nun alle schon groß und können auch selbst dazu etwas beitragen.,zumal du ja auch beruflich grad sehr eingespannt bist.
wie gesagt,kein grund sich verrückt zu machen.
also ich von meiner seite bin froh dass es überhaupt user gibt die sich in dieser weise einbringen.

gruß
roland
30.03.2015, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So, hab jetzt nach gefühlten 100 mal klingeln lassen jemanden erreicht um nachzufragen ob meine Buchung klar ist. Konnte mir telefonisch aber nicht bestätigt werden. Musste wieder per e-mail nachfragen. Vielleicht hats ja geklappt. :driver:

__________________
Gruß,
mario
30.03.2015, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Mr.Benz:
...soweit ich weiss haben die nur 10 Zimmer :ja:

7 davon stehen schon oben als von uns bestätigt!



Meins wurde bisher nur von mir hier bestätiigt, da ich mich auf das erste Telefonat verlassen hatte. So verbleiben wohl nur noch 6 bestätigte Zimmer.
Da es leider vom Hotel keine Antwort am Telefon gibt, sondern nur per mail und diese auch bei Buchung vom 23.03.2015 nach mehrmaliger Bitte um Bestätigung ausblieb, buch ich nun wo anders, falls in der Nähe noch was frei ist. Erwartet hätte ich bei einer Buchungsanfrage wenigstens eine negative Antwort...Ich möchte nicht 400 Km fahren und dann ohne Zimmer dastehen. :rolleyes:

__________________
Gruß,
mario
31.03.2015, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo ich melde mich mal wieder, das Hotel hat heute Nacht auf meine Mail geantwortet. Und sich erst einmal entschuldigt, das die Antwort so lange gedauert hat. Da er Krank gewesen sei. Er hat aber meine Zählung von oben, mit 7 gebuchten Zimmern bestätigt. Also sollte auch die Buchung von Mario erfolgreich gewesen sein, ich habe Mario nochmals per Mail angeschrieben mal sehen was da raus kommt?
Auch sollte somit laut meiner Rechnung somit noch ein Zimmer frei sein oder hat er es nach Ablauf der Buchungsfrist schon weiter vergeben?
Bin gerade noch im Fernreisebus in Uruguay unterwegs (mit Wlan-Zugang) aber danach auf der 36 Std. Reise höchstwahrscheinlich nicht mehr online.

Gruße aus der Wärme Jürgen
01.04.2015, 12:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Reussi:
..., ich habe Mario nochmals per Mail angeschrieben mal sehen was da raus kommt?...



Hallo Jürgen,
hab keine mail von Dir bekommen....Vielleicht ist die ja von Uruguay länger unterwegs... =)
Aber wird schon irgendwie noch klappen... :top:

Freue mich ein paar "alte" wiederzusehen und natürlich auch ein paar für mich "neue"
:stammtisch: :wink:

__________________
Gruß,
mario
01.04.2015, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Andretti:
Freue mich ein paar "alte" wiederzusehen und natürlich auch ein paar für mich "neue"
:stammtisch: :wink:


Wen meinst du mit "alt" ? Häh?

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
01.04.2015, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Chipsy:
Zitat:
Original von Andretti:
Freue mich ein paar "alte" wiederzusehen und natürlich auch ein paar für mich "neue"
:stammtisch: :wink:


Wen meinst du mit "alt" ? Häh?


Eigentlich die von den ersten Treffen wo ich da war, aber auch alle die sich aufgrund ihres Alters angesprochen fühlen.... =) :aha:


8) Laut Reussi sollte mein Zimmer gebucht sein, dann besorg ich mir also kein anderes. Die fehlende Kommunikation mit dem Hotel kann ich zwar nicht nachvollziehen aber egal, ich will ja nicht nochmal hin... :stammtisch:

__________________
Gruß,
mario
01.04.2015, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Kleines Update für die Vorbereitungen am Treffen in Iphofen.

Hatten am Ostermontag den Ausflug vom Samstag mal abgefahren und dabei kleine Fehler an der Routenführung korrigiert. Wir hatten auch vor das vorher geplante Restaurant zu testen und zu Reservieren, aber dabei festgestellt es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Oder sie sind alle belegt, hatten nicht einmal einen gefunden der frei war, das nach 13Uhr und trotz Parkgebühr. Die Suche nach einer Alternative war nicht wirklich schwer, es sind da genügend Parkplätze vorhanden und sie haben Durchgehend warme Küche, die von uns getesteten Essen waren lecker und relativ schnell Serviert. Die Reservierung stellte keine Probleme dar.
Gasthaus Frankengold

Die Abfahrt am Samstag wird um 9 Uhr sein, Ankunft an der Höhle ca. 11,30 Uhr die Führungen dort gehen alle 15 Minuten los und dauern ca. 45 Minuten. Danach geht es zum Mittagessen, dort ist der Tisch auf 13 Uhr Reserviert. Nach dem Mittagessen fahren wir zur Sommerrodelbahn zurück, hier gibt es auch die Möglichkeit einen Kaffee zu trinken. Danach Fahren wir gemeinsam zurück in Richtung Volkach, dort ist der Tisch auf ca. 19,30-20 Uhr Bestellt. Jetzt muss ich "nur" noch die Kneipe für den Absacker Reservieren und die Tour für Sonntag klar machen.
Das kann aber noch eine Kleinigkeit dauern da bei mir ein Arbeitgeberwechsel ansteht.

Gruß Jürgen
12.04.2015, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Ein par "Reiseimpressionen" vom Planungstag :-) :

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
12.04.2015, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Jürgen + Verena:
Vielen Dank für eure Mühe!
Bitte prüfen, ob die Anpassungen im ersten Beitrag soweit passen.

__________________
Gruß

Brovning
13.04.2015, 08:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo Jürgen+verena
sieht ja wirklich lecker aus euer essen.
dank an euch im voraus.

gruß
roland
13.04.2015, 12:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:top:Danke Jürgen,

für die Anpassung des Beitrages. Alles richtig der Rest folgt in Kürze.:top:


Gruß Jürgen
13.04.2015, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mal eine Frage zur Höhlenführung: ist das auch für einen Kinderwagen geeignet? Viel laufen wenn es rundherum fremd ist tut der Kurze leider noch nicht - der muss immer erst ein wenig auftauen bevor er sich wohl fühlt.

__________________
Unsere Autos
14.04.2015, 01:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Alter Stern besucht im Moment nicht das Board. Alter Stern
Auto: A170 (w169)
Hallo Reussi,
das alles sieht total klasse aus,aber ich habe da ein kleines Problem.Da ich eine Gehbehinderung habe brauche ich bei längeren Gehstrecken meine Gehilfe,und das schränkt schon ein.Meine Frage wäre ob ich trotzdem teilnehmen kann,oder ob es doch Einschränkungen gibt.
Ich bin kein "Alter Knacker" aber die Götter in Weiß haben mir halt meinen Rücken versaut. :motz:
Gruß Rupert

__________________
Beste Grüße
Rupert
15.04.2015, 00:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 19 | A-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Seiten (6): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.