Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 243 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » SUCHE HILFE RAUM KARLSRUHE

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             244 Besucher gerade online

Thema: SUCHE HILFE RAUM KARLSRUHE

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Oliviub666 besucht im Moment nicht das Board. Oliviub666
Auto: E320 CDI (w211)
Also ich fahre seit kurzem ein w211 E320CDI Kombi bj 02.2004 wo mich aus der fassung bringt....Ohne eure hilfe komme ich nicht mehr weiter..Fangen wir mall von vorne an....
1.Meine funkfernbedienungen(beides) funktionieren nicht mehr...Das heisst ich kann mein fahrzeug nicht mehr per fernbedienung auf oder abschliessen...Gehe davon aus das der Steuergeraet vom ZV kaputt ist...Kann das sein?Wo sitzt der?und untern welche teilenummer finde ich ein gebrauchten?
2.Zigarettenanzuender vorne geht nicht....Wo befindet sich die sicherung fuer den?(Hoffe da ist die sicherung kaputt)
3.Drei tuerschloessern sind kaputt...(ich denke da ist die feder kaputt)Wichtig..Wer kann mir die ausbauen und die federn wechseln?Wuerde auch hinfahren und bezahlen..
4.Motorproblem(Beim staerkeren beschleunigung lasst es ein schlag so wie eine fehlzuendung und der motor geht aus...Mann kann dann neustarten und weiterfahren)Fehler wurde ausgelessen...Injector 1 kaputt....Ok ich habe ihn gewechselt und mein auto beschleunigte wieder sehr gut ca 30min und schon wieder das gleiche problem..Jetzt war ich nicht mehr fehlerauslesen..Was kann das sein?

01.05.2015, 00:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wurde der von privat oder Händler gekauft? Bei ersterem würde ich keinen Finger anrühren, bevor das nicht mit der Gebrauchtwagengarantie abgeklärt ist.

1. Es gibt im Kofferraum Sicherungskasten eine Sicherung für die Funk-Verbindung, ohne diese funktioniert es nur per Infrarot, also äußerst nahe am Wagen dran.

2. Im Sicherungskasten unter der Motorhaube, Fahrerseite, diese sind nicht im Plan beschrieben. Nr. 54 meine ich müsste es sein beim Kombi, prüfe dort mal nach. Tut denn die Steckdose im Kofferraum Bereich?

3. Was machen die Schlösser denn? Dieses berühmte Ratten beim Öffnen/Schließen? Wenn ja dann sind es diese kleinen Federn, eine fummelige Arbeit, wo ich Dir aber einen Kontakt hier bei Stuttgart organisieren könnte. Der hat das an meiner Beifahrertüre gemacht und weiß nun wie es geht. Ich bin dafür zu grobmotorisch...

4. Da bin ich überfragt, ich würde nochmal auslesen. Vielleicht ging noch etwas anderes kaputt. Bei sowas würde ich pauschal zu einem Bosch Dienst raten, die sind in solchen Dingen einfach erfahrener und haben dennoch faire Preise.

__________________
Unsere Autos
01.05.2015, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Oliviub666 besucht im Moment nicht das Board. Oliviub666
Auto: E320 CDI (w211)
Habe heute die Sicherungskasten im kofferaum gesucht und habe sie nicht gefunden....Kann mir jemand zeigen wo sie genau ist bitte....
02.05.2015, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Linke Seite. Dort gibt's ca. in der Mitte eine Umgehende Naht, das ist ein Deckel den Du mit einer Drehung des schwarzen Knopfes öffnen kannst. Dahinter sitzt er direkt.

__________________
Unsere Autos
02.05.2015, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Oliviub666 besucht im Moment nicht das Board. Oliviub666
Auto: E320 CDI (w211)
Wir haben heute die batterien der schluesseln gewechselt und die tueren lassen sich nicht auf oder zu machen.....Denke wirklich das steuergeraet vom ZV ist platt.....Wer erklaert mir genau wo er sitzt und wie er aussieht...?
02.05.2015, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sicherung ist also ok? War glaube die 3. oder 4. von unten her.
Funktioniert das öffnen/schließen per Infrarot, wenn Du direkt am Türgriff stehst und drauf zielst oder so auch nicht mehr?

Hier noch etwas Lesematerial:
http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=6332


Wenn ein Steuergerät defekt ist, würde das im Fehlerspeicher stehen. Ich tippe aber gerade weil Du den Wagen erst gekauft hast, dass es an defekten Schlüsseln liegt. Haben diese denn die LED zum prüfen? Drauf drücken und drauf bleiben, die LED blinkt kurz.

__________________
Unsere Autos
03.05.2015, 15:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Oliviub666 besucht im Moment nicht das Board. Oliviub666
Auto: E320 CDI (w211)
Also ich habe die sicherungskasten aus dem armaturenbret und den aus dem motorraum durchgeschaut.....Im kofferraum beim kombi habe ich nichts gefunden.....Mit dem schluesseln geht gar nichts auf oder zu....Und die Led beim schluesseln leuchtet rot....
03.05.2015, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.