Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

5 Mitglieder und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Beifahrersitz E200 NGT

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: Beifahrersitz E200 NGT

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Hoernchen besucht im Moment nicht das Board. Hoernchen
Auto: E200 (c207)
Hallo MB-Freunde,

an meinem Beifahrersitz hängt ein kleiner schwarzer Stecker runter!
(zwei Kabel). Der gelbe Stecker ist voll belegt! Ich finde keine Dose wo der reinkommen könnte. Muß wohl in der nähe der Sitzlehne sein, oder? Klein schwarz und flach ist der Stecker! Sitzheizung habe ich keine !!! Oder ist der ohne Bedeutung!!! Glaube ich fast nicht, sonst wäre er ja nicht da !!! Danke für eure Hilfe....

MfG -------> Hörnchen :wink: :top:
02.05.2015, 07:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gelbe Stecker gehören zum Airbag System.

Hat der Sitz denn wenn keine Heizung, dann etwas anderes? Auf jeden Fall ja die halbelektrische Verstellung aus der Serie oder vollelektrisch? Gibt's eine Multikonturlehne?

__________________
Unsere Autos
02.05.2015, 13:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Hoernchen besucht im Moment nicht das Board. Hoernchen
Auto: E200 (c207)
Der Sitz ist elektrisch verstellbar. An der rechten Seite des Sitzes sind die Verstellmöglichkeiten. Geht auch alles! Und doch hängt da der kleine flache (schwarze) Stecker runter. Beifahrerairbag ist off und SRS leuchtet rot!

Immer wieder mal was neues -----> X(
03.05.2015, 06:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich finde einfach kein passendes Bild vom Kabelsatz und den Anschlüssen am Sitz um Schlüsse zu ziehen. Da bleibt nur Sitz zurückschieben und mit der Taschenlampe ausleuchten. Wenn der Stecker da ist, müsste auch eine Buchse vorhanden sein. Dass Dein Airbag außer Betrieb ist, ist eine wichtige Info. Auf manchen Bildern von Kabelsätzen sah ich, dass ein schwarzer Stecker an dem Strang mit dran war, wo auch der gelbe für den Airbag, sprich die Sitzbelegungsmatte, dran war. Der Fehler mit dem Airbag geht aber leider nicht mehr selber weg, der muss gelöscht werden in einer freien Werkstatt, Bosch Dienst oder MB oder jemand mit einer Diagnose zu Hause. Such aber mal nach einer Buchse wo der schwarze rein könnte und stecke das dann auch wieder ein vor dem Speicher löschen. Wenns keine hat, könnte es vielleicht auch sein, dass hier der Sitz umgebaut wurde.

__________________
Unsere Autos
03.05.2015, 15:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Hoernchen besucht im Moment nicht das Board. Hoernchen
Auto: E200 (c207)
mach ich wenn ich wieder daheim bin.

danke für die Info !!!!


MfG Hörnchen :top:
05.05.2015, 13:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.