Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 19. MB-Treff.de Treffen 2015 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             236 Besucher gerade online

Thema: 19. MB-Treff.de Treffen 2015 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Langsam rückt das Frühjahr wieder näher und daher sollten wir mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffens beginnen. :dance3:

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten.
(bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1)


Das Treffen würde dann wieder ca. im Mai sein.
(Übrigens: Pfingsten ist in diesem Jahr am 24.05.)

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2015, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schön wäre mal wieder ein Treffen in einer Region mit mehr Freiheit bei einer Ausfahrt. Vielleicht so im Bereich Schwarzwald. Ich komm da selber nur nie rum und wüsste da genaueres. War nur so eine Idee. Oder eine andere schöne Gegend.

__________________
Unsere Autos
02.02.2015, 02:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Spookie,guter Vorschlag denke da an Badische Toskana,Kaiserstuhl,Burgenstrasse, Spargelstrasse,Makäfler Land,oder Route 325 Km Baden Württenberg,sowie Bodensee bis Schaffhausen ???? :grübel: MfG. Axel
02.02.2015, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Wird auch mal Zeit das hier mal wieder was geplant wird :D
Über Pfingsten wäre prima da ich in der Zeit Urlaub habe.
Lg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
02.02.2015, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich denke primär sollten wir mal einen Treffenvorschlag haben.
Sollten sich mehrere mit Vorschlägen melden, wird wieder abgestimmt.

Ansonsten kann jeder seine Wünsche verwirklichen, indem er das Treffen selbst organisiert. :prost:

__________________
Gruß

Brovning
03.02.2015, 08:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Hatten wir nicht eh, Jürgen und Verena als Treffenausrichter evt. sogar mit Legoland in die Pflicht gedrückt :D

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
03.02.2015, 11:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Mr.Benz:
Hatten wir nicht eh, Jürgen und Verena als Treffenausrichter evt. sogar mit Legoland in die Pflicht gedrückt :D
Und Jürgen W. aus P. nicht zu vergessen. ;)

__________________
Gruß

Brovning
03.02.2015, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo allerseits,

:grübel: :grübel: :aha:

ich habe mir schon seit längerer Zeit den Kopf darüber zerbrochen mal ein Programm für ein Treffen in 97346 Iphofen (Franken) zusammenzustellen. Ich hatte schon verschiedene Optionen durchgespielt und auch die eine oder andere Idee wieder verworfen. Da bin ich durch Zufall da auf der Autobahn Stau gemeldet wahr Überland durch die Fränkische Schweiz gefahren und mir gleich gedacht das ist eine schöne Gegend und ideal für einen Tagesausflug am Samstag bei einem MB-Treffen. Dort gäbe es z.B. eine Tropfsteinhöhle und danach für die Kinder und junggebliebenen eine Sommerrodelbahn. Der einzige Wermutstropfen ist das die Anfahrt da hin ca. 2 Std. und 110 km bedeuten würde, wir werden versuchen eine schöne sehenswerte Strecke mit wenigen Ampeln und Stadtverkehr zu nehmen. Am Sonntag würde sich eine Fahrt in das ca. 30 km entfernte Würzburg anbieten, dort wäre z.B. eine kleine Stadtrundfahrt mit dem City Train zu machen, danach in der Stadt oder durch den Park der Residenz zu schlendern. Eine andere Alternative wäre danach noch eine Schifffahrt auf dem Main zum Schloss und Rokokogarten in Veitshöchheim zu fahren. Am Montag Stände noch Iphofen selbst oder und ein anderer Ort in der Nähe zur Verfügung, ich kann mir aber noch was einfallen lassen je nach Interesse der noch hier bleibenden Teilnehmern.
Das ist der erste Entwurf und Änderungswünsche sind willkommen, es würde sich das Pfingstwochenende dafür anbieten da man da noch den Montag hätte.

Jetzt noch ein Paar Links:

Iphofen
Tropfsteinhöhle
Sommerrodelbahn
Würzburg City Train
Hofgarten Veitshöchheim
04.02.2015, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Hört sich schon super an Reussi,

Wir drei wären Pfingsten dabei, ist schon fest geplant :D

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
04.02.2015, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Brovning:
Und Jürgen W. aus P. nicht zu vergessen. ;)


N ábend,

schön, dass ich auch hier nicht vergessen werde. ;)

Ich hatte mir natürlich auch schon ein paar Gedanken gemacht, aber leider muss dieser Kelch dieses Jahr an mir vorüber gehen und ich lasse auch mal gerne den anderen den Vortritt.

Der Vorschlag von Axel hört sich ja schon gut an und auch die Ideen von Reussi sind schon weit.

Aber vielleicht überrascht uns ja noch jemand mit einem weiteren Vorschlag? Es gibt ja noch so viele schöne Gegenden und Städtchen....

Grüße und frohes Planen,

Jürgen W. aus P. :dafür:


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
04.02.2015, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Reussi:
Da bin ich durch Zufall da auf der Autobahn Stau gemeldet wahr Überland durch die Fränkische Schweiz gefahren und mir gleich gedacht das ist eine schöne Gegend und ideal für einen Tagesausflug am Samstag bei einem MB-Treffen. Dort gäbe es z.B. eine Tropfsteinhöhle und danach für die Kinder und junggebliebenen eine Sommerrodelbahn. Der einzige Wermutstropfen ist das die Anfahrt da hin ca. 2 Std. und 110 km bedeuten würde, wir werden versuchen eine schöne sehenswerte Strecke mit wenigen Ampeln und Stadtverkehr zu nehmen.
Hallo Jürgen,
das hört sich doch schon gut an.
Was würde dagegen sprechen gleich in der Gegend ein Hotel zu nehmen oder eben näher in diese Richtung?
Beispielsweise Höchstadt oder so. Dann hätte man die lange Ausfahrt nach Pottenstein in zwei kürzere Ausfahrten auf Samstag nach Pottenstein und Sonntag nach Würzburg verteilt.

__________________
Gruß

Brovning
05.02.2015, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Egal wo wir uns treffen...
...Hauptsache es ist bald !

Freu mich schon wie Bolle, und würde am liebsten schon mit Autoputzen anfangen!

---

Pfingsten ist auf jeden Fall cool.
Auch der 1 Mai würde sich anbieten da Freitag dies Jahr!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
07.02.2015, 17:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Reussi:
Da bin ich durch Zufall da auf der Autobahn Stau gemeldet wahr Überland durch die Fränkische Schweiz gefahren und mir gleich gedacht das ist eine schöne Gegend und ideal für einen Tagesausflug am Samstag bei einem MB-Treffen. Dort gäbe es z.B. eine Tropfsteinhöhle und danach für die Kinder und junggebliebenen eine Sommerrodelbahn. Der einzige Wermutstropfen ist das die Anfahrt da hin ca. 2 Std. und 110 km bedeuten würde, wir werden versuchen eine schöne sehenswerte Strecke mit wenigen Ampeln und Stadtverkehr zu nehmen.
Hallo Jürgen,
das hört sich doch schon gut an.
Was würde dagegen sprechen gleich in der Gegend ein Hotel zu nehmen oder eben näher in diese Richtung?
Beispielsweise Höchstadt oder so. Dann hätte man die lange Ausfahrt nach Pottenstein in zwei kürzere Ausfahrten auf Samstag nach Pottenstein und Sonntag nach Würzburg verteilt.


:grübel: Jürgen,

Du hast zwar teilweise recht aber.
1. Weiß ich nicht welches Hotel sich anbieten würde und dann ist da ja noch die sache mit dem essen und den anderen Sachen außen herum, für die man sich in der Gegend auskennen sollte.
2. Wäre dafür die Ausfahrt am Sonntag dafür länger.

Gruß Jürgen



07.02.2015, 17:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Jürgen,
kein Thema, war nur ein Vorschlag.
Mir ist die Länge der Ausfahrt eigentlich egal.
Möchte an Mülheim a.d.R. erinnern... :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
08.02.2015, 10:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Jürgen,
kein Thema, war nur ein Vorschlag.
Mir ist die Länge der Ausfahrt eigentlich egal.
Möchte an Mülheim a.d.R. erinnern... :rolleyes:



War doch gut oder nicht :D :D :D

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
09.02.2015, 09:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Zitat:
Original von Benzmann:
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Jürgen,
kein Thema, war nur ein Vorschlag.
Mir ist die Länge der Ausfahrt eigentlich egal.
Möchte an Mülheim a.d.R. erinnern... :rolleyes:



War doch gut oder nicht :D :D :D



:grübel: Wie lange war die denn? =)

Gruß Jürgen
10.02.2015, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie lange wären die Ausfahrten denn? Wir fahren doch gerne, das sollte doch nicht das Problem sein.

__________________
Unsere Autos
11.02.2015, 01:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Was habt Ihr ?

Ich fand Mühlheim cool.
Kann mich noch gut an Brabus erinnern, an das Diner, und auch an das Centro. Von der kleinen Ausfahrt im C63 ganz zu schweigen.

Die Ausfahrt zu unserm Nachbarland war auch schön, super Wetter, klasse Strasse.

Ich kann mich sogar noch an den Elektriker kurz vor der Grenze auf der rechten Seite erinnern:
"Peter Rotz - Alles aus einer Hand"

Gruß
Roger

@Reussi: Program ist Klasse, gibt es auch was zu essen?

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
11.02.2015, 07:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Armer Chipsy muss verhungern.....;-)
11.02.2015, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von ReussisAnhängsel:
Armer Chipsy muss verhungern.....;-)


Obacht Mädchen, obacht!

Wir können mal ein Spaß machen,
aber nicht übers essen!


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
12.02.2015, 07:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.