Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 94 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             95 Besucher gerade online

Thema: 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 3.MB-Treff.de Treffen 2007 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  AMG-Andy: Treffen mit Besuch der Tuningworld Bodensee (ca. 1.Mai) 2 8 %  
  Brovning: Auf Wiese nähe Regensburg treffen, anschließend Stadtführung und Essen in Regensburg. 4 15 %  
  Capitan-Kriechstrom: In Bremen Kartfahren, Ausfahrt von ca. 70km nach Bremerhaven und Disco. 1 4 %  
  HH-Naddel: In Hamburg treffen, dann durch den Hafen, Museum, U-Boot, Kiez, Schumi-Kartbahn,... 11 42 %  
  mb201: Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! 8 31 %  
  Gesamtbewertung von 14 Usern: 26 100 %  
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 | nächste »
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
löööööööööööööööölz Andretti wenigstens einer =)
Für dich haben wir sogar eine Couch frei... :)

Wo ist der Rest???


:sleep:



Denke der Termin wäre doch super!!
Meldet euch da es ja auch noch alle vorbeireitet werden muss..
Und auf den letzten drücker kommt das nicht so gut.... :anbet:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
06.02.2007, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wäre von mir aus in Ordnung.
Wenn keiner etwas dagegen hat und nur dieser Termin zur Wahl steht, dann sparen wir uns das Abstimmen.

Was meint der Rest?

__________________
Gruß

Brovning
06.02.2007, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Neeeeeeiiiiiiin!!!! 8o ;(
Der Termin ist doof, da kann ich nicht!!!!! :shit:
Also ich wäre für einen anderen Termin!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
06.02.2007, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@mb201
Hmm, was kann denn an dem WE wichtiger sein als das Treffen?
Mach kein Scheiß.
Ich plane gerade ein langes WE draus zu machen.

__________________
Gruß,
mario
06.02.2007, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich könnt an dem Wochenende auch, so ists ja prima zum planen. Würde wenn dann auch ein langes Wochenende vorziehen, ist aber noch ein wenig abhängig von jemand anderem.

__________________
Unsere Autos
06.02.2007, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

:dafür: Hamburg wäre prima und der Termin paßt auch. Ich denke wir werden auch ein langes WE draus machen.

Gruß
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
06.02.2007, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
hm hm hm hm

Warum macht ihr mir das leben immer so schwierig :motz:
gleich das nächste wochenende am 2.6 steht doch Stuttgart an und so kurz nacheinander 2 große Events :nein:
Find ich nicht toll da eh schon wenig Treffen für uns sind und die dann auch noch so eng nacheinander folgen zu lassen ;(

Evtl findet ihr noch nenn anderen Termin oder überlegt euch noch nenn anderen als alternative

bye Martin
06.02.2007, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wann hätten denn die Zeit, denen der Termin nicht passt?

__________________
Gruß

Brovning
06.02.2007, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bei mir geht`s die Woche vorher nicht. Bei den anderen Terminen weiß ich noch nicht, weil meine Frau am WE meistens arbeiten muß.


__________________
Gruß,
mario
06.02.2007, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

Zeit hat man immer wenn man sie sich nimmt. jedoch ist es auch ne Finanzielle sache 2 Wochenenden nacheinander so zu belasten.

Leider gibt es dann lange zeit kein langes Wochenende mehr, außer dieses Pfingsten
und Freitag hoch und Sonntag wieder heim ist mir auch zu heftig, sprich es lohnt sich nicht bis nach HH.
Vondaher lasst doch den Termin und wenn jemand nicht kann bzw will so wie ich wahrscheinlich hat man eben PP "Persönliches Pech".
Es wird immer welche geben die dann nicht können :wand:

bye Martin


06.02.2007, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Martini:
HI

Zeit hat man immer wenn man sie sich nimmt. jedoch ist es auch ne Finanzielle sache 2 Wochenenden nacheinander so zu belasten.






Hmmm..
Keine Ahnung was Du beruflich machst, aber leider ist das mit der Zeit nicht überall so.

Von der finanziellen Seite her kann ich überhaupt nicht verstehen, was ein oder zwei Wochen da geraderücken sollten. :grübel:
Was verschiedene Termine innerhalb kurzer Zeit betrifft, da muß man halt Prioritäten setzen.

Aber letztendlich bestätigt das meine Theorie, schon vom letzten Treffen, daß als erstes ein Termin feststehen sollte. Denn wer kommen will wird kommen egal wohin. Dann der Ort und am Ende völlig zweitrangig, was gemacht wird
Aber vielleicht können wir ja noch ne Umfrage zum Termin starten.

__________________
Gruß,
mario
06.02.2007, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
also uns ist es egal an welchen wochenende wir uns treffen bis auf ostern !!!das hatten wir ja schon gesagt!!ansonsten sind wir für alles zu haben!!!! :top: :top:
und andetti hat recht wir haben auch noch ein paar veranstaltungen im norden wo ich hin möchte aber DAS treffen mit euch ist mir sekr wichtig und da verzichte ich auch auf ein anderes treffen!!! :capito:
und ein we zu finden wo alle können werden wir nie finden!!!! :shit: :shit:

mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
07.02.2007, 16:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Also ich auch noch mal meinen Senf dazu gebe =)
Aufjedenfall müssten wir wissen ob der Termin jetzt bleiben soll am Pfingsten und dann müssten wir auch wissen wieviele kommen da ich sonst jetzt schon anfangen wollte mit der Planung da man ja auch noch z.B ins Restaurant fahren müsste und die Routen und ungfähren Zeitplan machen müsste und ich hätte da keine lust es auf den letzten drücker zu machen!!!
Also liebe Sterchnchen hier

BITTE ENTSCHEIDET EUCH UND SAGT UNS BESCHEID ENTWEDER HH-CRIS ODER BEI MIR WEGEN DER ANZAHL ODER ALLE BEI BROWNING UND ER GIBT MIR DIE ANZAHL
Danke das wäre suppppiiiiiii
Denn sonst wird das nie was und ich dachte wir wollten dann gemütlich Hamburg erkunden ...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
08.02.2007, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Ähm meinte Brovning löööööööööölz voll vertippt

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
08.02.2007, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@HH-Naddel
Dafür gibt es auch eine Edit-Funktion... :x


Für die Anzahl gibt es wieder einen Treffenthema, in welchem alle vermerkt werden.

Was für Tage stehen zur Wahl, dann stimmen wir jetzt wieder ab.
- 27.04. - 28.04.2007
- 26.05. - 27.05.2007
- und was noch?




__________________
Gruß

Brovning
08.02.2007, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ich wäre für den 26.05.-27.05.2007

P.S: Dieses Monster Modelleisenbahnanlage wäre doch sicher auch sehr interessant :top:

http://www.miniatur-wunderland.de

Würde auch auf den Kiez verzichten, aus dem Alter bin ich raus :wow: :D

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
08.02.2007, 18:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Ich wäre für den 26.05.-27.05.2007



:dafür:

Will ein langes WE draus machen. Endlich kann meine Frau auch mal.

Das Pfingstwochenende haben wir auf jeden Fall mal mit einem HH Besuch verplant. Sollte das Treffen an einem anderen Datum sein, komm ich halt wieder allein.


__________________
Gruß,
mario
08.02.2007, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Wie schon geschrieben würde Pfingsten gut passen, da wir auch ein langes wochenende draus machen würden.

Gruß
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
08.02.2007, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hamburg? YES !

Termin? WIRD PASSEND GEMACHT !

Wir vier kommen...

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
08.02.2007, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wie ich das so sehe, brauchen wir für den Termin wohl gar nicht mehr abstimmen, da mir auch der 26.05.-27.05.2007 lieber wäre.
Somit kann von den momentanen Interessenten der andere Termin eigentlich gar nicht mehr die Mehrheit erhalten.
7 von 12 möglichen Stimmen für dieses Wochenende.

Gut, dann steht alles fest:
Das 3.MB-Treff.de Treffen 2007 findet also am 26.05. - 27.05.2007 in Hamburg statt ! ! !

@HH-Naddel
Könntest du bitte ein genaueres Rahmenprogramm posten bzw. einen kurzen Beschreibungstext, welchen ich im Treffenthema zur Beschreibung posten könnte.
In etwa so, wie in den alten Treffenthemen...

__________________
Gruß

Brovning
09.02.2007, 07:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.