Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 149 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             151 Besucher gerade online

Thema: 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 3.MB-Treff.de Treffen 2007 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  AMG-Andy: Treffen mit Besuch der Tuningworld Bodensee (ca. 1.Mai) 2 8 %  
  Brovning: Auf Wiese nähe Regensburg treffen, anschließend Stadtführung und Essen in Regensburg. 4 15 %  
  Capitan-Kriechstrom: In Bremen Kartfahren, Ausfahrt von ca. 70km nach Bremerhaven und Disco. 1 4 %  
  HH-Naddel: In Hamburg treffen, dann durch den Hafen, Museum, U-Boot, Kiez, Schumi-Kartbahn,... 11 42 %  
  mb201: Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! 8 31 %  
  Gesamtbewertung von 14 Usern: 26 100 %  
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Kart fahren ist eine Prima Idee :dafür:. Wäre dabei.


Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
19.01.2007, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Immobiliensuche
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ohhhh, ist es schon wieder soweit?
Werde wohl wieder dabei sein. Diesmal hoffentlich mit Frau.

Hab grad mal im Herkunftswörterbuch des Duden nachgeschlagen.

TREFFEN= DEM FEIND BEGEGNEN 8o ;)

__________________
Gruß,
mario
19.01.2007, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Also nochmal zu Hamburg ..
Wir könnten z.b alle in ruhe über die Köhlbrandtbrücke dann durch den Hafen Dann hatten wir als Idee das Modellbahnmuseum,Das U-Boot im Hafen ist auch noch da,Den Kiez nicht zu vergessen bei 30kmh immer gesehen werden,Die Golflounge ist auch nicht weit von hier,Wir haben auch nen wunderschönen Deich wo man auch schön in Ruhe ne Runde drehen kann ,Essen mit genug Parkplätze hätten wir an Bonys Diner gedacht ,Ähm Hotels haben wir hier wie Sand am Meer da findet sich auch was... Naja das waren jetzt Vorschläge ...Denke hier ist genug vorhanden und im Norden ist es doch auch mal schööööön :D :D.... Die kartbahn haben wir hier auch aber dann nach Bispingen ist nicht weit zur Schumi Bahn die ist total super draussen und drinne fahren alles da...Also Männers ???Mal drüber nachdenken vielleicht mal in Hamburg ...Mädels natürlich auch ..

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
20.01.2007, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Naddel
:dafür:

__________________
Gruß,
mario
20.01.2007, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Andretti ....
Joaaaaaaaaaaaaaa so wollen wir dich hören ...
:x

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
20.01.2007, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
hallo alle zusammen ich bin auch dabei wenn mein baby wieder heil ist sieht zur zeit nicht so schön aus! :schraub:
habe auch mindestens 5 weitere mercedes fahrer die mitkommen!!! :driver:


mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.01.2007, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm ich kriegs zeitlich eh nicht hin hier gross was zu planen in der kurzen Zeit, viel Arbeit, komme eben grade auch von der Spätschicht. Wenn mich jemand fragen würde, würd ich sagen: 1. Treffen dieses Jahr in Hamburg, 2. Treffen Stuttgart :D, 3. Treffen Regensburg =)

__________________
Unsere Autos
21.01.2007, 00:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
würd ich sagen: 1. Treffen dieses Jahr in Hamburg, 2. Treffen Stuttgart :D, 3. Treffen Regensburg =)



Hmmm, dann sollte aber auch noch ein 4. im Norden stattfinden. :O

__________________
Gruß,
mario
21.01.2007, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Andretti
Aber das vierte Treffen dann bei Dir !!!
Du machst das schon !!
Wir stehen hinter Dir !!



__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
22.01.2007, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sagt mal: macht Ihr Scherze?

4 Treffen in einem Jahr? Ok meinetwegen, wenns Euch nicht zu stressig wird, ich fände es geil, nun wirds aber schwieriger Termine zu finden.

1. in Hamburg: 19./20. Mai
2. in Stuttgart: 23./24. Juni
3. bei Andretti im Hobbykeller: 21./22. Juli
4. in Regensburg: 15./16. September


Weiterhin nicht den 1. Mai vergessen wo sich einige bei der Tuningworld treffen wollen.


So, Nägel mit Köpfe, ich weiss ich bin verrückt, aber nun seid Ihr wieder am Zug :wink:

__________________
Unsere Autos
22.01.2007, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich würde sagen von MB-Treff.de lassen wir es bei 2 Treffen in einem Jahr.
Man kann sich ja auch auf anderen Treffen wie Harsewinkel, Tuningworld,... treffen. Muss doch nicht immer ein MB-Treff.de-Treffen sein, oder?

__________________
Gruß

Brovning
22.01.2007, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Glaub ich auch. War wohl auch nicht so ernst gemeint. Sonst können wir uns ja gleich einmal im Monat treffen. 8)

__________________
Gruß,
mario
22.01.2007, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Entscheidet ihr, bin eigentlich recht flexibel

__________________
Unsere Autos
22.01.2007, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich würd auch sagen 2 MB-treff treffen reichen! Und dann hald was ausmachen das man sich, wenn solche anlässe wie z. B. Tuningworld-Bodensee ist, trifft und die dann miteinander unsicher macht! :D

__________________
mfg
Manuel

22.01.2007, 23:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
War letztes Jahr im September in München auf nem Mercedes Treffen. Das war absolut nicht so der hit. Das war sooolangweilig. War ein bisschen schlecht organisiert. Nur das Wetter hat mit gespielt.

Ich denke das bekommen wir besser hin.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.01.2007, 08:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stichwort - Europa Limousinen vielleicht? Wenn ja dann haben Brovning und ich schlechte Erfahrungen gemacht zwecks Bilderklau und Sturheit.

__________________
Unsere Autos
23.01.2007, 08:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Genau! Ich weiß gar nicht was die überhaupt mit Mercedes zu tun gehabt haben. Für mich sah das alles nach Komerzveranstaltung aus.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.01.2007, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://15204.rapidforum.com/topic=100975031674


Da kannste bisschen was Nachlesen, da die meine Harsewinkel Bilder für ihre Seite genommen haben, mit dem MB-Treff Logo, und eine richtig böse Reaktion.

__________________
Unsere Autos
23.01.2007, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Komische Freak´s. Die haben auf mich auch nicht so einen guten Eindruck gemacht.

Meinst die machen dieses Jahr wieder ein Treffen?


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.01.2007, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Laut der Termin-Seite der MB-Freunde-Stuttgart ja.

__________________
Unsere Autos
23.01.2007, 14:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.